96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 19:09Ich bin auch nur am Handy da ... aber die Sachen scheonst du ja gestern dann nicht gelesen zu haben, obwohl ich es 2 mal geschrieben hab ...
Prof
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:10Ja mel halte ich für möglich.
Hab ich auch grad angst vor, sein verhalten spricht aber grad iwie dafür.
@loopy: interessant dass meta seit gestern nacht für dich kein wolf sein kann du aber schon gestern gepostet haben willst warum er dorfi isr...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 19:13gestern nacht ist vor gestern Tag ... ein tag beginnt mwist um 0 Uhr und da ist mMn Nacht ... such keine fehler wo keine sind ... ich meinte nämlich nicht die heutige Nacht in der abby gestorben ist
von melodymaxime am 16.09.2012 19:14wie wäre es, wenn wir die sache mit dem 101% dorfi und loop auf morgen verschieben... da ist nämlich die 0 Wolf chance finde ich am höchsten!
und stechen einfach mal den black an der passt auch zum NK und gibt im großen und ganzen auch nen netten Blickfang am Strick ab!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:14-.-
Jetztverst recht.
Loopy als forfbewohner kenne ich besser. Dir sollte aufgefallen sein dass ich gestern auch schon nicht gut nachlesen konnte. Und dass ich dich gebeten habe es zu wiederholen eben weil ichs nicht gelesen hab. Was machs du? Nichts dergleichen du zimmerst ne anklage gegen mich daraus zusammen dass ich nicht lese.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:16Gut ich wollt ja nur nachfragen. Sehe nämlich die gerade vergangene nacht als gestern nacht ubd die kommende als heute nacht. Wie im rl halt
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 19:17nö nicht nur deswegen... du passt einfach super rein ...
Und grade das verhalten kommt auch vom prof-wolf ^^
keine verteidigunf sondern ein versuch mich verdächtig zu machen ...
black würde ich aber auch lynchen weil femi in nur aif grund von spielunrelevantem geschützt hat und er hier Nicht sein Dorfplay macht ..
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:18@mel: weiss nich so recht...geb dir recht bzgl 0 wolf chance. Aber bl seh ich atm immer noch im dorf.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 19:20Wo versuch ich bitte nen andern verdaechtig zu machen? Ich wurde gefragt ob ich dich als wolf fuer moeglich halte: klares ja. Nicht mehr nicht weniger
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer