96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 13:06

Lol
ich hab mich da noch nie "für feiern lassen" abgesehen von grade hab ich da noch quasi kein wort drüber verloren. Und dass man mitvzweizeilern keinen vernünftigen inhalt bringtvist klar allerdings tu ich das, im rahmen meinercmöglichkeiten und brauch mir das nun echt nicht von jemandem anzuhören, dessen posts darin bestehen a) randalf zu verdächtigen und b) meinungen voon andern zu wiederholen.

Ausserdem, meine kommentare sind eigentlich für alle klar verständlich, wer was nicht versteht der fragt halt nach.

Konkrete fragevan dich: was häktst von meta?

Konkrete frage an meta: was hältst von leader?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 13:07

unvote
aber loopy du weisst dass bl weg ist?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 13:10

Nächste frage: loopy hast du dorfis? Wenn ja, wen?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 13:16

@ prof: anscheinend liest Du nicht so genau sonst hättest Du gesehen das ich Meta unter neutral eingestuft habe, übrigens genau wie Dich, d.h hier hallte ich alles für möglich.

IÜberraschend dass Du auf Loopys Einwurf Deinen Pfeil sofort änderst ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 13:27

Das war so klar, dass du meine frage nicht beantwortest...du kannst am 6. Tag nix zu ihm sagen ausser "neutral"?

Nenn mir mal nen grund dich nicht zu lynchen.
Da ich loopy vertraue hoer ich mir da erstmal an was er zu sagen hat. Schreib meta mal bitte sein typ wird verlangt

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 13:40

@ Prof: Ja denkst Du ich schreib ne 2 seitige Abhandlung über Meta nur weil der Hr Prof. (der selber nur 2 Zeiler hinbekommt) das wünscht ? Wahrscheinlich gibt es für Dich gar keinen Grund mich nicht zu lynchen, wenn Du nämlich tatsächlich Wolf bist.

Was hältst Du von konkret von Meta ? Jetzt will ich aber mal von Dir ne Abhandlung sehen. Auf gehts ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 13:41

achja Prof

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 13:47

Er ist wolf.
Dafür brauch ich keine zwei seiten.
Zum ersten wären da die Gründe, die ich schon vorhin angeführt habe, als er fragte und die du obv überlesen hast. Da hätt ich btw auch ein zwei theorien zu.
Dann wär da die tatsache dass du dich gerade absolut wie ein auf den schwanz getretener wolf verhältst indem du meinen sachlich gestellten fragen auf polemische art ausweichst. Du weigerst dich etwas zu ihm zu sagen obwohl du mehrfach dazu aufgefordert wurdest --> du wirst wohl sein mitwolf sein.
Gegen ihn sprechen also die gründe von vorhin plus deine interaktion mit ihm und die tatsache dass er sich grad nicht mehr blicken lässt. Atnm hindert mich nur loopy ihn zu voten. Weil ich hörn will, was jener dazu sagt.
Hm ausführlich genug? Also mir würde sowas von dir reichen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 16.09.2012 13:51

Ich hab mal noch etwas recherchiert, in Spiell 66 war Randalf Wolf, auch dort ist er wohl über 5 Posts (im ganzen Spiel) wohl nicht hinausgekommen. Scheint also sein Wolfsplay zu sein. Schauts Euch an ...
Leader schau dir jedes andere spiel von Randalf an... Das ist genauso sein dorfplay

wuuuunderbar awesome... yay...
@Hermes awesome Play... -.-
@Rest hättet ihr mal auf mich gehört Ok ich egb ja zu ich hatte keinen großen Plan aber bauchgefühle^^
@Wölfe Ihr verdammten Drecks mitviecher. Erst den Schlendi dann die abby... Ja pustekuchen.

@All können wir jetzt bitte den leader lynchen. Das ist doch nicht mehr feierlich, wie er hier rumhüpft seine gedanken nicht zu ende denkt, auf halber strecke stecken bleibt... bzw stecken bleiben will etc.
Dann bringt er jetzt wieder fröhlich den randalf auf, weil heeey kann ja klappen... weg mit den inaktiven dorfis dann ist das spiel gewonnen -.-
Darum unter den anderen Leuten einen Wolf zu finden bemüht er sich gar nicht erst richtig.
Ausser mit seiner Anklage gegen Prof... Die meiner Meinung nach sogar richtig ist.
Ich wll trotzdem erst den Leader lynchen!

Danke danke, vielen Dank

Leader

Prof: 1 (Leader)
Leader: 1 (Sky)
Meta: 1 (Bl)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 13:52

@prof: Wenn das von Dir sachlich war dann weis ich nicht mehr, das war absolut polemisch und ich kanns nicht haben wenn
mich jemand so anmacht ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum