96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Leader am 16.09.2012 11:46Ich hab mal noch etwas recherchiert, in Spiell 66 war Randalf Wolf, auch dort ist er wohl über 5 Posts (im ganzen Spiel) wohl nicht hinausgekommen. Scheint also sein Wolfsplay zu sein. Schauts Euch an ...
von NewMetaKnight am 16.09.2012 12:02Ich bin NMK : D
Und hiermit beschuldige ich Prof, ein Wolf zu sein...
Weil...ach, größtenteils Bauchgefühl...
Wer ne Begründung braucht:
Diese 5 Einzeiler-Posts am Tag sollen zeigen, dass er Dorfbewohner ist?
Inzwischen kommt sogar fast von mir mehr...
Und Leader, Randalf hat einfach keine Zeit, und Reallife als Ausrede nehmen tut keiner...
Falls das doch mal wer germacht haben sollte...schäm dich o_e
Ich find ihn auch nicht so dorfig, aber da gibt es im Moment Andere, die ich lieber lynchen würde.
So sehe ich es eigentlich:
Dorf: Loopy, Meta
Neutral: Nana, Melody, Blacklands, Sky, Leader
Eher Wolf: Randalf, Prof
Super-Ultra-Aluhut-Verschwörung:
Dorf: Loopy, Leader, Nana, Randalf, Meta
Wolf: Prof, Blacklands, Melody, Sky
Warum?
Bauchgefühl...
Und dämliche, unbegründete Theorien, die ich mir im Schlaf ersponnen habe...
Also, letztenendes ist nur eins wichtig:
Das sich das Dorf heute einig wird, wen es lyncht, weil es nämlich grade (7 Sünden 3 Mal, jeweils ein Böser darunter = 7 Böse) 4 Dorfbewohner zu 4 Böse zu 1 komische Extra-Rolle steht...
Und ja, ich glaqube da immernoch dran, weil Shin garantiert keinen normalen Dorfbewohner noch extra dazugenommen hat, nur weil ich ihm zu spät zugesagt habe...
Da wird er eher ne Sonderrolle eingebaut haben, die das Balancing nicht durcheinander bringt...
Auch wenn er sich schon abgemeldet hat:
@Blacklands, wieso willst du mich lynchen?
An Prof dieselbe Frage...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 12:32Weil du ständig betonst wie die stimmenverteilung ist.
Weil du dauerhaft sicher von vier wölfen ausgehst obwohl das mit den sünden nur ne theorie war
weil du bei mamoko nicht in betracht gezogen hast dass sie auch db sein kann (auch wen du dich ja nochmal raffiniert rausgeredet hast)
Weil du mir nicht wie normalerweise in deinen dorfspielen von anfang an verdächtig vorkommst
und dazu kommt heut noch die tatsache, dass du mich obv für die tatsache, dass ich nur am handy posten kann anklagst. Dass ich nur am handy bin sollte wohl am schriftbild klar zu erkennen sein, der grund ist ic bin erkältet und lieg den grössten teil des tages im bett. Hab nämlich keine lust mich mit kopfschmerzen vor den rechner zu hocken. Heut gehts etwas besser da wird wahrscheinlich heut abend etwas pcarbeit kommen
bin btw gespannt wie du im hinblick auf nakatomy erklären willst ich sei wolf.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 12:36Achja:
Wie meta erwähnte müssen die dorfis sich ja heut einig sein.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 12:39Einfach weil ich das schon immer mal machen wollte:
xD
*anfängermodus an*
WEIL DU EIN WW BIST!!!!!!!!!!11ELF
*Anfängermidus aus*
Porfi (© by Juila) ;)
von Leader am 16.09.2012 12:47@ prof: ehrlich gesagt finde ich nicht das der Fall Nakatomy Dich saved. Klar ist bloss das Naka zwei Personen auf WW scannen durfte. Offenbar hat er mit David einen ww gefunden, wer sein zweiter Scan war wissen wir nicht. Wie schon mehrmals von mir angemerkt gehe ich davon aus das sein Scan eher auf mir lag weil auch sein Pfeil bis um 21:59 auf mir lag,
er hat nur umgestimmt weil er dachte er könnte sich retten wenn er auf Thor stimmt:
D.h. die Nakatomy-Sache macht Dch für mich gar nicht safe und das Du drauf rumreitest noch weniger
von ProfessorDusselig am 16.09.2012 12:53Die tatsache dass du das tatsächlich schon mehrmals erwähnt hast und immer noch absolut keiner darauf eingegangen ist sollte dir eigentlich zeigen dass es um einiges wahrscheinlicher ist, dass shin scan war als du. Interessant dass du für meta antwortest, hat er dir oerpn gesagt dass er sichnicht traut?
Porfi (© by Juila) ;)
von Leader am 16.09.2012 12:56@NMK: danke für den Hinweis
ok ich glaube Randalf ja das er RL-Probs hat, unverdächtig wird er dafür für mich aber nicht, da war halt die Thor-Sache und dann nicht mehr viel was ihn aus meiner Sicht ins Dorf gestellt hätte.
Ansonsten bekomm ich hier gleich die Krise, natürlich könnte Prof auch Wolf sein, viel konstruktives für das Dorf seh ich in seinen Einzeilern auch nicht. Auch nicht das er sich mal Mühe gemacht hätte eitwas zu erläutern oder einer Sache nachzugehen, nur Ein- und Zweizeiler über das Gane Spiel hinweg ...
Aber dann hab ich halt das Problem das alle meine neutralen an irgendeinem Punkt verdächtig waren oder sind ...
von Leader am 16.09.2012 12:59@ prof: ich antworte weil es mir schon dauernd auf den Keks geht das Du Dich wegen der Naka-sache für save feiern lässt, obwohl es nach meiner Ansicht keinesfalls der Fall ist, da ich davon ausgehe das ich gescant wurde, da Naka erst um 21:59 seine Stimme von mir genommen hat. Bishahin war ich sicher auch sein Scan, fraglich ob sich daran noch was geändert hat ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 13:05Mal kurzer einwurf: der meta wird heute nicht gelyncht !