96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Sky am 15.09.2012 15:45@Abby: Bär hat nen Briefumschlag sonst habe ich nichts gefunden... oO
Leader hältst du den Bären für eine Gute oder eine Böse Rolle?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 15:45@sky: aber für WW ist es definitiv einfacher sich auf einen Lynch zu verständigen als für Dorfis...
von Leader am 15.09.2012 15:49@ sky: da er einen DB getötet hat ist er eher böse ... oder im besten Fall ein planloser, verantwortungsloser DB. tendenziell eher böse ...
von abby am 15.09.2012 15:53okay, mel hat mich auch etwas verunsichert, aber ch glaaaub das einfach nicht xD
ja sky ich hab sonst auch nichts gefunden
ich frag mich grad wer als alternative genug stimmen kriegen könnte
also mel da würd ich net mitmachen, prof und loop auch net
bei blacki müsst ich drüber nachdenken
randalf würd ich evt. machen
leader kommt mir grad auch sehr sehr seltsam vor
sky ist für mich wahrscheinlicher mit hermes wolf als ohne
nana... hat paar wwpunkte und eig. nur die tatsache das ich hermes für nen wolf halt entlastet sie
meta würd ich auch mitlynchen
aber eig. ist mir trotzdem hermes grad am liebsten, wenn er wolf ist und vom galgen kommt weil er nen db gekillt hat... ähm das ist gruselig xD
also der bär ist ja schonmal definitiv böse... nach der logik von hermes
von abby am 15.09.2012 15:54woah ey wenn leader und randalf zusammen wölfe sind...
von Sky am 15.09.2012 15:55Hmm ok...
Deine ganzen Argumente finde ich großteils nicht wirklich durchdacht... Oder zumindest nicht zu ende durchdacht.
Du solltest mal aus den jeweiligen Vermutungen die du ziehst auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen, oder völlig zu ende denken.
Dass du dies derzeit nciht wirklich tust wirkt das ganze auf mich ziemlich Wölfisch.
Theorien in den Raum werfen, damit jemand drauf anspringt, diese jedoch halbfertig lassen. Das wirkt einfach nur wie eine scheinbemühung.
Leader rutscht von meiner Dorfliste runter.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 15.09.2012 15:59lol sky ich will zum selberdenken anregen
was meinst du denn jetzt mit zuendedenken? das mit dem bären
soll ich dir jetzt erzählen das ich nicht glaube das die bösen noch ne extra killrolle haben
bzw. das sie die schon viel eher benutzen hätten können
es sei denn hermes ist nicht der bär sondern einer sener mitwws... und dieser stand die ganze zeit im dorf
ich dacht das wär klar soweit xD
von Sky am 15.09.2012 16:00Abby du meinst nach der Logik von Leader oder?
Sonst muss du mir sagen was genau du bei Hermes meinst.
Und einfach machen willst dus mir nicht, oder
Alle die ich für lynchs halte lynchst du einfach nicht.
Inwiefern entlastet der Hermes Wolf die Nana?
von Sky am 15.09.2012 16:00lol sorry...
der vorletzte Text bezieht sich vollkommen auf Leader
Das du war wohl was irreführend
von abby am 15.09.2012 16:02ja nana das ist mir andersrum auch schon aufgefallen ;)
ne ich meint hermes logik weil er meinte der fuchs ist böse da er nen db gekillt hat (war jetzt net direkt auf die gesinnung bezogen sondern halt so bla)
nana... das war die theorie mit dem scan, vllt ists auch totaler quatsch, aber was erzählt hermes auch immer soviel mist xD