96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 15.09.2012 12:55

da könn wir ja weiter drüber reden wenn wir mehr wissen tun .. ich denk grad es ist andersrum... sky böse raidho gut -.-

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 12:55

Das mit dem Federn war iwo mal ne Theorie: es gibt sowas wie nen FSP der schwarze Federn verteilt, und da ich auch eine haben möchte wäre ich die böse dritte Partei

-> hattest du dem nicht zugestimmt? (und mich dann lynchen wollen, da ev. böse oder doch die (von Raidho war es) angesprochene böse dritte Partei - aber ein Dorfi bei mir nicht mehr möglich)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.09.2012 12:57

Abby ich halte es für möglich das Heres selbst der STimmenverteiler ist, wenn er denn WW ist und nicht eine Einzelpartei die blöde schware Federn verteilt

soo dämlich ja offenbar nicht, denn du glaubst nicht dran ;) das wär dann genau das was es bezweckt, oder wer würde jetzt gleich sky und raidho lynchen wenn es so ist wie ich sagte??Abby

Ja du hast schon Recht -.- Erst mal sehen was Hermes ist und dann kann man weiter über Sky und Raidho nachdenken würde ich sagen...

Denke das Doppelstimme-Verteilen kommt entweder Random vom SL oder von einer bösen Person. Sky könnt ich auch mit leben als Böse. Raidho bringt nix.

wieso bringt raidho nix?

Für Stimmenverteiler kommen mMn. in Frage: Hermes - Randalf - Leader Einfach weil ist so xDLoopy

+1

-> hattest du dem nicht zugestimmt? (und mich dann lynchen wollen, da ev. böse oder doch die (von Raidho war es) angesprochene böse dritte Partei - aber ein Dorfi bei mir nicht mehr möglich) hermes

das war ich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 12:58

Kann mir auch Sky und Raidho als böse vorstellen...

Aber eher Raidho.

Und mäh... mir fehlt noch eine Antwort... Shin werd wach!!!

(ich mach mir nicht den ganzen Morgen hier mühen und kann dann doch noch nicht posten, was ich posten mag ;()

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.09.2012 12:59

Hermes eben sagst du noch es wäre andersrum o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 12:59

ach nana war das...
sorry dann abby...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 13:00

Was wäre andersrum?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 13:00

wen würdest du lynchen hermes?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 13:00

Sky könnt ich auch mit leben als Böse. Raidho bringt nix.

Kann mir auch Sky und Raidho als böse vorstellen... Aber eher Raidho.

- Hermes

Dafuq ? 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.09.2012 13:02

Das mit den Doppelstimmen hat doch erst im Verlauf der Partie angefangen, deshalb würd ich vermuten das sich jemand die Fähigkeit erworben hat (auf der Tierebene) jemanden das Stimmgewicht zu verdoppeln. Wenn es random wäre dann hätte es ja auch schon von Anfang an Stimmverdoppelungen geben können. Hies es da nicht öfters mal xxx versteht einen Mechanismus ? Den Mechanismus der Stimmverdoppelung. Die Frage ist nun aber ist der Stimmvergeber gut oder böse. Bisher wurden Mamoko, Sky und jetzt Raidho "gedoppelt". Mamako war böse und ist damit gleich auf Femi losgegangen.
Mamoko war wie bereits gesagt zu dem Zeitpunkt eher weniger als gut anzusehen, was vermuten lässt das der Stimmverdoppler eher böse ist. Natürlich könnte er auch gut sein und sich einfach geirrt haben. Und natürlich kann ein "böser Stimmverdoppler" auch mal nen guten damit beschenken wenn er davon ausgeht, das der gewünschte Effekt (= Lynchung eines guten) eintreten wird. Vielleicht war es so bei Sky und Sky wurde falsch eingeschätzt ...

Jedenfalls glaube ich nicht das es Random ist, sondern ich tippe eher auf einen bösen Stimmenverdoppler ..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum