96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 15.09.2012 12:06ey leute wenn hermes böse, verteilt er die stimmen... dann sind ganz eindeutig sky und raidho auch böse xD
weil, es ist einfach hermes xD
klar soweit?
von Nana am 15.09.2012 12:10das wäre einfach zu dämlich -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 12:10Lol, was habt ihr nur mit der Liste von Mad
Ich wollte doch einfach nur, dass Loopy sich unabhängig von iwelchen möglich Scans sich Gedanken zu Nana/Sky/Abby macht. Da Loopy als ein Scan von Mad sicherlich auch diese Liste gesehe hat - habe ich sie angesprochen (damit er auch wirklich unabhängig von iwelchen Scans sich Gedanken macht, da stehen ja eh alle drauf)
Woher die Liste kommt, oder wie wer darauf kommt ist doch erstmal schnuppe. Meine Intention war, dass Loopy sich auch ohne Scans Gedanken machen sollte und mir bitte eine Einschätzung geben sollte.
von Nana am 15.09.2012 12:12Ich gehe eher davon aus das wenn die Person, die die Stimmen verteilt böse ist, 2 DBs genommen haben wird und 2 WWs.. ist weniger auffällig und hilft den Bösen trotzdem. Finde nur die verteilung der STimmen auch etwas merkwürdig gewählt... wenns ne gute Rolle ist denke ich sie verteilt die Stimmen random
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 15.09.2012 12:12@nana... naja aber wär doch toll... weil ich erstens damit übereinstimme das der stimmenverteiler eher böse ist (oder hielt an tag 2/3 (oder welcher das war) jemand mamo für dorf?) und... wer gibt hermes an tag eins 2 stimmen xD,
er hätte eigentlich annehmen müssen das die stimmen gegen ihn gerichtet sind, das wär viel logischer gewesen
so eindeutig war das aus dem text nicht zu entnehmen ;)
von abby am 15.09.2012 12:15hermes man könnte meinen du bist jason -.-'
hermes
Hermes 6 (schlange*2, Loopy, Prof, Nana,abby)
Meta 1 (Randalf)
Randalf 1 (Black)
von abby am 15.09.2012 12:19soo dämlich ja offenbar nicht, denn du glaubst nicht dran ;)
das wär dann genau das was es bezweckt, oder wer würde jetzt gleich sky und raidho lynchen wenn es so ist wie ich sagte??
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 12:29Wozu gibts denn sonst den SL bei solchen Dingen (natürlich frag ich ihn erst)
Denke das Doppelstimme-Verteilen kommt entweder Random vom SL oder von einer bösen Person. Sky könnt ich auch mit leben als Böse. Raidho bringt nix.
von abby am 15.09.2012 12:50hermes... das gewitter war kein grund, und von welchen federn redest du da bitte?
was willst du mit federn, meine lynchgründe für dich waren ganz andere, am gewittertag hat ich glaube keine zeit das groß zu begründen aber später iwann kam da was, heute auch
dann erzähl halt nicht so nen quark über scans die keine waren und listen die einfach die meinung von nem dorfi von vor 2 tagen waren, um den nicht scan zu erklären, es ist einfach unlogisch und ich kann dir nicht folgen
und das es auf nachfrage geklärt war ändert für mich nicht viel an der gesamttheorie...
und noooin sky darf nicht böse sein -.- ach müll
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 12:53- Abby
Raidho: Ja, Sky: Erstmal Nein.
Ich denke ein DB wäre schon drin versteckt.
Für Stimmenverteiler kommen mMn. in Frage: Hermes - Randalf - Leader
Einfach weil ist so xD