96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Randalf am 15.09.2012 08:22Die Aktionen von Meta sind mir nicht ganz geheuer. Zuerst votet er gegen Schluß auf Mamo um dann auf Hermes zu switchen. Hört sich nach einem WW an der im letzten Moment nicht weiß was er tun soll.
Obwohl ich ihn als sehr aktiven Spieler kenne schrieb er anfangs fast gar nichts und später wenig.
Da ich jetzt meine Frau im Spital ablösen muß kann ich heute nicht mehr schreiben sondern werde nur auf dem Handy mitlesen.
Meta
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von blacklands am 15.09.2012 08:44Das we ist bei mir wie immer voll. Von daher hätte ich heute gerne Gewissheit über einen der folgenden dreien:
Randalf, Leader, Meta. Die drei sind bei mir in einer Suppe der Verdächtigen.
BTW:
Randalf und MEta sind nicht gemeinsam Wolf.
Ich Stimm (wiedermal) auf randalf, weil mir da die thorgeschichte noch zu gut im hinterkopf war, aber sonst nichts wirklich.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 09:08mal ein paar gedanken:
bisher 2-stimmen bei der lynchung: hermes, mamoko, sky, raidho
Mamoko war davon schon mal Wolf ...
Hermes hat heute 2 stimmen gpegen sich, jetzt bleibt nur die frage ob das von ner bösen oder guten rolle kommt...
So dann meine momentane Einschätzung:
Dorf: Abby, Mel, Prof
Eher Dorf: Sky, Meta, Black
Neutral: Leader, Nana
Wolf: Hermes, Raidho
Randalf: Randalf
Meine Stimme geht heute auf Hermes ...
mMn wenn Hermes = Wolf, dann randalf auch
von abby am 15.09.2012 09:58ok leutelis, was mir grad durch den kopf geistert ist erstens:
+1
das frag ich mich schon seit tag 1 ;)
zweitens: hermes... wenn du dorf bist ey, ich spiel niewieder mit dir ;), man kann sich als dorfi doch nicht dermaßen in widersprüchen verstricken, wenn man eh schon so verdächtig ist, ich trau dir das als wolf zu (KA warum) aber auch das solltest du lassen, vllt machste das auch als dorfi (in RL ja eher nicht so ) aber neee es geht echt überhaupt nicht
erst die sache mit mad... nee also, echt, wieso solltest du jetzt nen soo obv seher anklagen?? wenn es sooo obv ist kannste ja wohl von ausgehen das die wws sie finden, glaubst doch nicht die lassen nen seher leben in der hoffnung ihn vllt doch lynchen zu können *kopfschüttel*
drölftens stell ich mal ne theorie auf zu der behauptung nana sei gescannt worde... kann es sein mamo hat sie gescannt und du hast da was verwechselt, so klang das grad für mich
(solltest du dorfi sein und einfach immer ausreden erfinden, um nicht zuzugeben das du falsch lagst, ... ich kann mir das sowas von garnicht vorstellen...)
achso und bei mad hab ich mich entschuldigt weil ich sie einfach nicht erkannt hab, obwohl sie schon mit nem ganzen zaun gewunken hat, aber ich hab mich einfach gewundert das sie nicht gleich gegen mamo gestimmt hat, sie war bei mir halt auf der wolfsliste... danach hab ICH nämlich gesucht... NACH WÖLFEN... nicht nach nem seher hermes !!
und femi ist es offenbar auch nicht aufgefallen, auch er hat ja eher nach wölfen gesucht...
immer wenn ich als dorfi versuch den seher zu finden, hab ich am ende eher nen wolf auf der safeliste, weil manche bemerkungen iwie dann doch zufall sind, da geb ich nicht viel drauf... und hier weiß man nichtmal obs einen gibt
so dann würd ich heute in der tat am liebsten hermes lynchen (schonwieder) vllt gibt das auch aufschluss über nana... die wär mir im dorf echt lieber, wobei ich ihr mangelndes misstrauen wie gesagt eher wölfisch find, aber auch dorfis neigen manchmal zu wunschdenken xD
so zu metas umstimmen... das klingt bei mir eher nicht nach "ich will mamo noch retten" sondern nach " jaa klar wenn ich wolf wäre hätte ich jawohl 5 minuten vorher nichtmehr versucht sie zu retten" (also als wolf ;))
sowas kann man aber auch als dorfi machen, stimmen die ehh garnichts ändern sagen herzlich wenig
würd ich nicht soo sehr stark bewerten, wobei es auch für mich nen leichten wwhauch hat, aber wie gesagt nciht wegen versuchter rettungsaktion
soo zu meiner guten mel, die mich lynchen will: da hab ich ja glück das du nichts zu sagen hast xD
aber mele wenn du im dorf bist kann ich dir das verzeihen
kann dein misstrauen ja iwie verstehen, ich war echt angepisst, aber nicht weil es unfair gegen die wölfe gewesen wäre
nur weil femi denkt er bringt uns die erleuchtung wenn wir wissen das er dorf ist, hät ich als wolf da keine panik bekommen,
genervt hat mich das er shin geärgert hat, weil aus strategischen gründen in den wald zu laufen indem man sich outet... sowas find ich einfach net so toll und shin gegenüber echt unfair
ich mag diese runde nämlich echt gerne, es gab schon genug runden die wegen so komischen aktionen abgebrochen wurden... also nimm das doch bitte nicht so ernst, als wolf würd ich mich im wwforum über sowas auskotzen ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.09.2012 10:05Abby wo ist dein Lynchpfeil ?
Heute geh ich nämlich mal mit auf Hermes ... wird Zeit -.-
von abby am 15.09.2012 10:15@loop hehe, ich dacht ich versuch erstmal noch fix was rauszukriegen eh ich das mache xD
du widersprichst dir nämlich auch ein wenig loopyluu
bist heut mal nicht manipuliert?
war es dir wurst das deine nachtaktion dich vllt umbringt... kannst den shin ja mal fragen ob er bestätigt, das er dich vergessen hat, sonst klingt das für mich alles nach erfunden iwie,
hät es deine nachtaktion wirklich behindert, hät ich so ne tolle theorie gehabt ... da wäre was ganz toll aufgegangen aber du hast mir das dann alles kaputt gemacht xD
find ich voll uncool
ich glaub ich lass mich von der dummen manipulation mehr manipulieren als alle die eig. manipuliert sind
ich hab schonwieder nen ganz fiesen aluhut grad, danach ist hermes böse die schlange böse und hermes kann heut garnicht gelyncht werden... und du wärst dann auch böse... ich sollt nicht soviel denken xD
kannst du bitte iwas sagen damit ich dir vertraue, das würde alles so viel einfacher machen
von abby am 15.09.2012 10:15weil... wenn ich nichts krieg daaann... frag ich nach und behaupt nicht es hät nicht geklappt ;)
von ProfessorDusselig am 15.09.2012 10:30@abby: vllt is hermes sogar die schlange xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 15.09.2012 10:35dann hat er den lynch verdient xD
zutrauen würd ichs ihm ;)
dammit ich hät mich vllt doch eher mit tieren beschäftigen sollen
von Leader am 15.09.2012 10:36So dann hat es heute Nacht mit Mamoko nur einen Wolf erwischt und Wölfe haben Ihren NK nicht durchgebracht.
Das sieht ja ganz gut aus, ich glaube wenn wir heute Nacht noch einen erwischen könnte das Dorf durch sein. Vielleicht krisselts bei den Wölfe schon ?
Verdächtig bleibt mir weiter Randalf, der sich hier nur mit den täglichen Minimalposts durchschlängelt und damit natürlich kaum Angriffsfläche bietet. Wölfe findet man wenn sie sich verraten, wer kaum was sagt verrät sich vermutlich nicht. Bisher geht die Taktik auf, seit er an Tag 1 ziemlich unter Verdacht stand und Thor war ja auch Wolf. Lynchoption Nr. 1 bleibt für mich heute Randalf, denn einen Waldlauf versteht er ja zu vermeiden und zum Spiel trägt er, falls er doch DB sein sollte a auch kaum was bei.
Das Umlynchen von Meta ist zwar auffallend aber ich glaube es erklärt sich aus seinem eigenen Sonderspiel. Da wars ja so das es Rollen gab, wenn die gelyncht wurden war der letzte Lyncher auch mit tod. Vermutlich hat er sich daran erinnert, denn rein von den Stimmen war der Mamoko-Lynch a sowieso klar.
Hermes hat heut also zwei Pfeile gegen sich, stellt sich die Frage woher kommt das ? Aus dem Dorf oder von den Wölfen ? Er war ja schon vielen Anfeindungen ausgesetzt ....