96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 14.09.2012 14:08

@ Prof: Nana ist für mich atm eher Wolf Weil sie bei weitem nicht so offensiv ist wie sonnst, aber für mich atm kein lynch, da sie sich zumindest im spiel einbringt, ganz im gegensatz zu mammo die hier mit einzeilern schon leicht infationär durch die gegend wirbelt. Black

Du vergleichst dieses Spiel mit Anfängerspielen und das ist genau das Problem... hier sind weniger Fehler zu finden, es wird mehr mit Inhalt geschrieben und ich hab wenig Zeit... ich hab alleine 30 Seiten dieses Spiel überhaupt nicht gelesen... aber das finde ich mal ne echt miese Begründung wenn du die Umstände miteinbeziehst. nach dem letzten Speil ahb ich zusätzlich beschlossen was ruhiger zu machen... Mad und ich sind uns mega hart angegangen... was ein absoluter Fail meinerseits war... aber Deny hatte mich so auf die Palme gebracht -.- es bringt einfach nichts

Allerdings mit der Option dies noch zu ändern falls mir stärkere Verdächtigungen kommen sollten. Ansonsten werd ich mir mal Femis Testament zu Gemüte führen. leader

hast du vor dich daran zu halten?

Was nana angeht so kann ich nur eines sagen. Sie scheint entweder nicht richtig zulesen oder es nicht zu wollen. mamo

worauf bezogen?

Wie sollen die beiden eine 3. Partei sein wenn Femi tot ist? LP kommt nicht in Frage... ich denke es ist eher unwahrscheinlcih, wenn aber nicht unmöglich, da wir nicht wissen was Shin mitreingenommen hat

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 14.09.2012 14:08

ok dann kann ich jetzt auch sagen was mich stört...

loop wurde offenbar 2mal hintereinander manipuliert... ich halte es für relativ unwahrscheinlich das es ne fähigkeit gibt die man 2mal auf eine person richten kann, außerdem fand ich ihn so auch schon eher richtung wolf... auch die tatsache das er verraten hat das er nachts infos bekommt (macht man das als db?) also dem dorf bringt das ja nüscht, den wölfen vllt auch nicht kA
allerdings... wenn mamo jetzt ww ist... würd ich loop eigentlich fast ausschließen, weil ich nen team für unwahrscheinlich halt, grund ist die erste lynchung (wenn randalf ww-> dann haben 3 wölfe in folge auf naka gestimmt... sehr auffällig, und auch das mamo und loop da noch drüber geredet haben... wenn randalf dorf, wieso sollte loop dann dadrauf eingehen, bei mamo würdes passen wenn sie weiß das beides dorfis sind aber das loop dann ... naja)

blöder manipulator ey xD

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.09.2012 14:14

Eigentlich schade das es in so einem Spiel in der 3. Nacht zwei Waldläufer und einen Spieler gibt der anscheinend nicht verlieren kann. Aber was solls. Die Lage ist wohl immer noch ausgeglichen. by leader

erklär mal den unterstrichenen teil. der hört sich für mich recht eigenartig an.

Du vergleichst dieses Spiel mit Anfängerspielen und das ist genau das Problem... hier sind weniger Fehler zu finden, es wird mehr mit Inhalt geschrieben und ich hab wenig Zeit... ich hab alleine 30 Seiten dieses Spiel überhaupt nicht gelesen... aber das finde ich mal ne echt miese Begründung wenn du die Umstände miteinbeziehst. nach dem letzten Speil ahb ich zusätzlich beschlossen was ruhiger zu machen... Mad und ich sind uns mega hart angegangen... was ein absoluter Fail meinerseits war... aber Deny hatte mich so auf die Palme gebracht -.- es bringt einfach nichts by nana
Ich hab ja nicht gesagt das du für mich ein fixwolf bist, sondern lediglich dass ich im moment bei dir eher n Wolffeeling hab. Das musst du mir zumindest schon zugestehen.

so ich bin dann für heute weg.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.09.2012 14:17

@ nana:

Femis Testament findet sich auf Seite 104:

http://online-werwolf.yooco.de/forum/show_thread.html?id=8315535&p=104

Wölfe wären nach Femi:

Wolf: (ich rechne mit insgesamt 7 bösen rollen da fehlen für mich also noch 2, wenn ich mich bei keinem irre) Thor Abby (auch die konversation mit david ist mir gekünstelt vorgekommen + schaut euch an, wie sie auf die all in geschichte von mir mit thor reagiert hat) Mamoko (keine klaren aussagen und bei möglichen Fehlern total verunsichert) Randalf (thx für den hint zum nachlesen: gut mit Thor möglich da david als conwolf so ein missgeschick auch leicht geschehen kann)

also Thor, Abby, Mamoko, und Randalf.

Natürlich werde ich mich nicht sklavisch daran halten, aber einen Blick ist es sicherlich wert. Denn mit Thor lag Femi richtig und die aktuell Verdächtigen sind auch auf der Liste enthalten. Das Testament kann ein Anhatspunktsein, nicht mehr nicht weniger.

Auch deshalb denke ich das ich mit meinen Pfeil auf Randi erstmal richtig liege.

@ abby: Könnte natürlich sein, das Loopy gar nicht manipuliert wurde sondern nur Schlendri. Gbt es Fähigkeiten die man permanent auf die gleiche Person anwenden kann ? Die Regel ist es wohl eher nicht ... aber beim Sonderspiel ist wieder alles möglich.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.09.2012 14:19

o.O Raidho hat vielleicht Recht... es kann schon sein das Mad auch ne Fähigkeit von nem Bösen gesehen hat (denke nicht das sie sich Tier und Sünde angesehen hat)... aber nicht alles würde auch zu nem bösen passen oder? (genauso wie zu nem guten)... denke aber sie war sich da recht sicher... okay.. bedeutet: man kann sich auf die Scans dann nicht zu 100% verlassen -.-

Zu den Feder: Meint ihr, dass könnte eine Rolle sein wie der Flötenspieler der gewinnt, wenn alles Leute ne schwarze Feder haben? Raidho

Das kranke ist Hermes hatte schon was über ne Feder gesagt.. ich hatte es aber nicht verstanden o.o Ich kann mir vorstellen das es diese Rolle gibt o.O Zumal Hermes am Anfang dann noch mit diesem Flötimist anfng o.O Es sind schon viele Federn im Umlauf oder? ich geh gleich Hermes durch.. es gab bisher auch noch keine dritte Partei... die muss es aber bei 22 Leuten eigentlich geben...

ulb: prof, black, sky Raidho

ulb?

@nana ... nein das meint ich alles nicht... frag raidho der sieht das so wie ich xD vllt. bist du auch nur nicht so paranoid als dorfi wie ich, oder du machst dir keine gedanken über die gesavten weil sie entweder stimmen oder du dich freust das nen ww drunter steckt ;) Abby

Aso o.O Das was raidho dann angesprochen hat, habe ich vorher einfach nicht bedacht -.- Aber ich denke nach wie vor das Loopy und du dadurch eher save seit... wenn auch nicht komplette, weil ich denke manche Fähigkeiten bringen WWs nichts und manche DBs nichts...  denke Mad wird drauf gekommen sein und hätte euch beide sonst nichts so in Schutz genommen. Zu Prof: Wenn naka nicht in seinem letzten Post sie reihenfolge der Namen vertauscht hat, dann bin ich mir recht sicher das Prof als erster genannt wurde und somit save sein muss.

mach mir jetzt erst mal kurz gedanken zu dem was Abby über Loopy schreibt -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.09.2012 14:20

@ Black: hast Du das Theater gestern nicht mitbekommen ? Als der Femi die Tiernamen usw. verraten hat und Shin danach das wieder "begradigt" hat ? Spieler die wenn sie auf der Verliererstrasse sind die Regeln brechen sind für mich Spieler die nicht verlieren können (und sollten aus meiner Sicht gar nicht spielen).

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 14.09.2012 14:21

Schlendrian ----------------- gut, Waschbär, Zweite Nacht
melody   gut (wunschdenken ;))
Raidho   böse
Ashgur   gut
Thor      böse
abby      gut
blacki     gut
valtl ---------------------------- gut, Katze, Hochmut, Erste Nacht
Loopy    gut
Hermes  böse
Mamoko böse
sky        gut (bitte, biiittteee)
FeMi      gut
David --------------------------- böse, Adler, Zweites Urteil
Mad       gut
Leader   gut
Silverfur ------------------------ gut, Ziege, Zweite Nacht
Nakatomy ---------------------- gut, Delphin, Geiz, Erstes Urteil
Randalf   gut
Prof       gut
Nana      böse
Meta      böse

guckt maal ich komm auf sieben xD und ich wette so stimmt es nicht ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 14.09.2012 14:27

jaa das ist das problem bei sonderspielen xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 14.09.2012 14:30

ok also passt mal auf... für meine wenigkeit... wenn mamo wolf ist... ist loop im dorf und bei leader würd ich dann auch eher dorf sagen... bei randalf muss ich mir noch überlegen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.09.2012 14:40

@nana: schön dass du genau weisst was ICH schreiben würde. Irren tust dich trotzdem.
@abby: minst weil in dem post was steht, was wahrscheinlich nur 5 von uns wissen?
@drittpartei: sicher doch es gibt gut, böse und...............kekse? Kp xD
und einer der kekse wird nach seinem tod als gut angezeigt....geeeeeenau. Mamo glaubst du eigentlich echt was du da schreibst?^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum