96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 14.09.2012 12:50mamooo du hast mich einfach nicht von deiner unschuld überzeugt ...
ich find nicht das du groß nach wölfen suchst... dein urteil über black hast du nicht überdacht obwohl femi db war,
du hast die beiden als wwteam gesehn, ich an deiner stelle würde erst nochmal drüber nachdenken und nicht sagen... wie gestern angekündigt heute black
wenn du kein wolf bist haste nen riesenfehler gemacht
von abby am 14.09.2012 12:51und sag nicht wir könn dich gerne lynchen wenn du dorf bist... hallo?? soviele fehler sind glaube nicht mehr offen
von Nana am 14.09.2012 12:56Hermes du glaubst Abby wäre ein Scan gewesen und somit save... du glaubst Loopy wäre eher ein DB... wieso also sollte Abby DBs manipulieren? (aus deiner Sicht)
ich bin nach wie vor dafür ihn zu lynchen... da kann ein DB wie ein WW sitzen... ekine Frage, aber es ist wie bei Ash und Thor, man weiß es einfach nicht und das kann am Ende (wenn man ihn überleben lässt) ins Auge gehen -.-
Ich hab schon mehrmals gesagt das ich das ziemlcih schwierig finde... das beruht nicht auf Rollenwissen, sondern das war Femis Meinung... für mich ist er deshalb nicht 100% save
Mamo du hast gestern doch auch gesagt femi wäre böse oder? ERklär mir mal bitte deine Stimme auf Black genauer
Soll ich lügen? wenn ich die Rolle bei Mad schon vermutet habe, weil in einer Einschätzungsliste von ihr die beiden Namen unterstrichen waren und sie die beiden auch im Dorf gesehen hat, soll ich das dann nicht sagen und so tun als wäre mir das ganz neu? Für michs wars ziemlich obv und für Hermes so wie es aussieht auch... und ja ich war da noch wach... solll ich bis zum nächsten Morgen warten um das zu schreiben? o.O
+1
ich mach gleich noch mal ne Liste
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 14.09.2012 13:04hahaha ich hab nen riesen aluhut, wenn das stimmt... dann spring ich echt von ner klippe
mamo... wenn du db bist (andernfalls haste sicher keine lust mehr groß zu diskutieren) rede bitte mit mir
ich glaub nicht an den aluhut, er würd dich auch garnichtmal sicher ins dorf stellen
aber wenn du dich vllt zumindest in meinen augen retten willst xD... was sind nana loop und ich für dich?
(ich hoff du bist auf aktuellem stand mit lesen?)
von ProfessorDusselig am 14.09.2012 13:10@abby: verrätst die theorie danach noch?
@nana: geht auch nich um den zeitpunkt es geht generell darum, nach sehertod zu schreiben "eeeh kein wunder die peeks warn ja auch zu obv". Aber interessant wie du gleich drauf eingehst.
@bl: bitte mal einschätzung zu nana
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 14.09.2012 13:14100% Dorf: Abby, Loopy, Prof (da gibts bei mir nichts dran zu rütteln)
Tendenz Dorf: Sky (kommt mir einfach wie ein DB vor), Black (das Femi kein WW war gibt ihm erst mal Pluspunkte, sehe ansonsten auch sein DBspiel... hab aber immer noch Zweifel, wie immer -.-)
leichte Tendenz Dorf: Raidho (kenne ihn zu wenig, kommt aber wie ein Db rüber, das er so gegen Thor gegangen ist finde ich auch positiv),
Neutral: Mel (da kommt einfach zu wenig..)
Tendenz WW: Meta (kommt zu wenig, einiges finde ich nicht so nachvollziehbar, gibt sich zu gutgläubig,)
Inaktiv/ wahrscheinlicher WW: Randalf (hab ich schon viel zu gesagt... es bringt nichts ihn mit zuschleifen), Hermes (das mit dem Flöti am Anfang ist son typisches Hermes-WW-RL- Ding -.-, ansonsten total verwirrt, bringt nichts nachvollziehbares ein.. sagt Mad wäre obv Seher gewesen, votet aber gegen sie... omg was denkst du dir dabei?) Mamoko (da will ich jetzt mal was begründetes lesen, werde gleich mal nachlesen, hatte ich gestern verpeilt)
Über die Personen die heute als Lynch in Frage kommen scheinen sich alle irgendwie recht einig zu sein...
Geht man von 7 WWs aus, stimmt meine Liste aber nicht. Selbst wenn Mamo, Randalf, Meta und Hermes WWs wären und Thor und David welche waren... kommt das nicht hin. Es befindet sich also noch mindestens ein WW unter denen die für mich im Dorf stehen... aber damit befasse ich mich wenns soweit ist... macht gerade keinen Sinn.
Ich muss grad ein wenig lachen wenn ich nicht darauf eingegangen wäre hättest du jetzt geschrieben: warum gehst du nciht darauf ein? Wieso sollte ich nicht sofort darauf eingehe? wenns einfach so war?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 14.09.2012 13:16@prof... ich weiß nicht ob das so schlau ist, aber am ende hab ich keine gelegenheit mehr dazu
bin heut abend nämlich leider nicht da...
außerdem gehts um themen von denen ihr nicht reden wollt xD
wobei... wenn mamo ww wäre... wär die theorie nicht so passend wie wenn sie db wär, aber das glaub ich echt nicht...
das wär schon arg dreist, ich glaub ich bin zu misstrauisch
von abby am 14.09.2012 13:17nana weil du es wissen wolltest... jetzt bist du für mich wolf, vllt findest du den grund, er steht in deinem letzen post xD
von Nana am 14.09.2012 13:20keine Ahnung was du meinst o.O
von Nana am 14.09.2012 13:28abby willst du das ich selbst drauf komme? wenn ja sag es, aber mir fällt grad nichts ein