96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Hermes am 14.09.2012 01:11Warum Abby? Das jetzt schon das dritte Mal, das ich deine Stimme bekomme - nur gestern mal den Femi genommen kurz vor Schluss...
Kannst ja auch mal begründen ;)
von abby am 14.09.2012 01:14ganz einfach weil du immernoch nicht tot bist
von blacklands am 14.09.2012 07:16Ich werd mir dann mal n bissl nen überblich verschaffen was da so alles ging, aber eine Sache schonmal vorweg. die Waldlaufaktionen find ich gelinde gesagt bescheiden.
Was Randalf angeht so haben wir nur 2 Möglichkeiten: Entweder wir schleppen ihn nun bis zum schluss mit, oder wir lynchen ihn, sollange es noch irgendwie möglich ist.
Nur kurz 2 Sachen:
1) Wollen wir mads peeks diskuttieren, oder lassen wir es lieber?
2) (Weil ich irgendwo mal kurz gelesen habe dass ich als Wolf inaktiver bin als als Dorfbewohner) Bei mir im Büro ist grad wieder etwas mehr los und das wird sich in den nächsten Wochen vermutlich auch nicht wirklich ändern. Meine Aktivität sagt prinzipell nichts über meien Gesinnung, die ist bei mir schlicht und ergreifend Zeitabhängig.
@ hermes: Was Randalf angeht geb ich dir insofern recht dass ein Thorlynch in den meisten fällen nichts bringt, aber ausschliessen würd ich ihn an der Stelle einfach mal nicht. Was haltet ihr aktuell grad von der "Ich wähl Thor zum HD" aktion von Randalf? Einfach nur unüberlegt, oder einfach nur verplant? Das problem ist das die ich will Thor-Lynchen nummer erst etwas später kam.
Valtls Ansatz war Wenn Thor wolf, dann Randalf auch.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 08:15@Black
Ich denke. dass kann noch alles sein ... bis zum Ende sollte Randalf wohl nicht überleben...
@All
ja Maddys Peeks waren wohl ich und Abby... ich denke sie hat unsre Fähigkeiten geprüft, weil das wohl am meisten aufschluss gibt.
Dann: Ich wurde heute Nacht schon wieder manipuliert ... -.-
Und meine Nachtaktion hat deswegen nicht funktioniert ...
Lynchen würde ich heute Randalf, Mamoko oder Hermes.
von blacklands am 14.09.2012 08:54ok, dan hat sich das mit dem peekdiskussionen wohl erledigt, ich hab absoichtlich zu dem thema noch nichts gesagt, denn dadurch lieferst du wuderschöne fressziele.
Ich werd mir Mads posts dann mal gegen mittag etwas genauer anschauen.
solche begründungen liebe ich....
ich hätte da irgendwie gerne mal bessere begründungen ausser: er nervt oder er lebt noch.
Was für Rückschlüsse gibt dir ein hermes-lynch wenn er wolf ist, und welche Rückschlüsse ziehst du wenn er Dorfi ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.09.2012 08:57- Black
Die hatte Hermes schon direkt nach dem Nachtpost genannt ...
von NewMetaKnight am 14.09.2012 09:26Okay...kurz während der Schulzeit on, hab grade Freistunde...
Ich lag bei Thor daneben, der war wirklich böse^^"
Was Raidho für mich zu den Guten schiebt, da er ihn beschuldigt hat, und zwar anscheinend aufgrund einer dieser Angelrutenschuss-Dinger-Wasauchimmer. Wenn er böse wäre, hätte er sich eine Begründung gesucht, die nicht nur auf etwas basiert, was außerhalb des Forums passiert, denke ich...
So. und FeMi hatte also doch Recht und war Dorfbewohner...war irgendwie klar.
Daher würde ich Blacklands jetzt einfach erstmal ins Dorf schieben, weil ich denke, dass er damit auch Recht hatte.
Und ich will im Moment immernoch Hermes am Meisten lynchen, einfach weil er zu...ich weiß auch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan warum...
Es ist einfach ein Bauchgefühl, es liegt nichtmal an seiner Spielweise, dass er zuviele Smilys benutzt oder so...
So, der Unterricht geht weiter o.o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Mamoko am 14.09.2012 09:39Wie gestern schon angekündigt geht meine stimme heute auf Black.
Hermes :1 (abby)
Black : 1(Mamoko)
ich denke nach wie vor das sich hier etwas böses verstecken tut.
Hermes wäre eine Option auf die ich wiederwillig mit gehen würde.
was die mad scans angeht wird sie wohl Loopy und abby genommen haben. Sonst hätte sie diese nicht so speziell angesprochen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 14.09.2012 10:05ich setzt meinen Pfeil jetzt erstmals auf Randalf
Mamo darf gerne den Vote mal mit was anderem ausser gefühl begründen. tut sie das nicht, so darf sie sich glücklich schätzen bei mir in den Verdächtigenkreis mitaufgenommen zu werden.
@ Meta: Was wenn ich dir sage dass Thor gestern auf PMTG gepostet hat wie ein wilder und dann am Ende als Wolf gestorben ist? Der Angelshoot von raidho sagt imo nichts über die Gesinnung von raidho aus. Thor war gestern sowieso schon massiv unter druck.
hermes 1: abby
Black 1: mamoko
Randalf 1: Black
von ProfessorDusselig am 14.09.2012 10:58Aluhut sagt hermes und nana sind böse weil sie nach dem nachtpost als erstes dem seher vorwerfen seine peeks seien zu obv
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem