Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von amber am 07.09.2012 18:57

Reagiert Lyca immer so ?

Da es ja unter acht leuten drei wölfe gibt wäre es doch mal gut wenn auch jeder seine drei wölfe benennt
Deny
+1 Wobei ich wahrscheinlich bis ich meine Stimme abgeben muss noch nicht alles nachgelesen haben werde.

ich das von amber die ja als bisher unbeteiligte auch was anmerken könnte das noch nicht gesehen oder genannt wurde!
deny
Ich war bislang abgemeldet.^^ Und es kann mir jetzt da auch passieren, dass ich was doppelt sage, aber ich gebe mir Mühe meinen Teil zum Spielgeschehen zu bringen.

Ist auch irgendwem aufgefallen dass shin gestern nana und mich als lynchkandidaten hatte und schwupps bevor man das was er gegen mich haben könnte klären kann ist er tot? das macht mich doch auch nur wieder verdächtiger und das zeitgleich zu dem zeitpunkt wo plötzlich stimmen gegen mich gesammelt werden und nana sich als dorfbewohner erweist. oh leute ich bin doch bitte nicht die einzige die sieht dass hier absichtlich ziemlich massiv gegen mich aufgefahren wird :(
deny
Kannst du Namen nennen? Außer Lyca ?

Ich bin noch nicht in den Wald gelaufen oder ?

ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein! Deny Finde ich interessant. Die WWs werden doch sicher den Sack zumachen wollen und aktuell steht es 4:3, es sei denn, amber ist ein WW. :/
Neo
+1
und mit dem Stands und Lycas Reaktion.
Aktueller Stand: Deny 3 (Mys, Lyca, Blume) Mamo 1 (Mad) Lyca 1 (Deny) Neo
Ich weiß schonmal wenn ich heute nicht wähle !

ich meinte natürlich DER mystery.
Deny
Mystery ist ein Kerl ? 

Rechung:
8 Spieler 3 WW
Also 5 DB
Dorf lyncht DB + DBNK =  3DB+ 3 WW
Dorf lyncht WW + Db NK = 3 DB + 2 WW

Heute muss es also einen WW treffen.

das hat mich schon sehr enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. es macht doch keinen sinn für einen wolf sich soviel einzubringen soviel zusammen zu schreiben und ständig dabei zu sein.
Deny
Ein WW kann das Spiel so stark in die von ihm gewollt Richtung beeinflussen. Aktivität ist nichts was DB und WW unterscheidet.

das war vielleicht ein fehler aber wenn dann war es nicht nur meiner!
Deny
Wieso willst du, dass andre mit schuldig sind ?

amber ich find es gut dass du jetzt da bist und versuchst dir ein bild zu machen aber glaubst du da wirklich noch durchzukommen? :/
Deny
Nein, ich glaube es nicht. Aber ich gebe mein absolut bestes und würde mich echt über eine aktuelle Debatte mit dir freuen falls du on bist.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:01

@Deny
Wie hat sich Lyca nochmal so stark in deinen Fokus gerückt ?  

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 19:14

da habe ich irgendwo zwischen seite 35 und 40 sehr viel zu geschrieben!
aber ich freue mich dass wenigstens du hier bist denn momentan habe ich nicht den eindruck dass es viele schwert was heute passiert :(

ich kenne lyca sonst nicht aber wie sie hier reagiert hat kann ich nicht nachvollziehen völlig egal welche rolle man hat so eien show ist einfach daneben! genauso wie ihre entrüstung dass ich sie für einen wolf halte obwohl ich sie nicht kenne... dann dürfte ich ja hier niemanden verdächtigen!

Was die namen angeht, ich finde der aktuelle lynchstand sagt da schon einiges und leider haben sich aus leute die noch nicht abgestimmt haben beeinflussen lassen und sehen mich nicht mehr positiv.
da muss aber auch längst jedem aufgefallen sein dass es schon verdammt lang her ist dass sich überhaupt jemand für mich stark gemacht hat oder mir bei etwas zugestimmt hat! was sagt euch das denn?

ja mystery ist ein mann ich hatte das wohl mehrfach falsch geschrieben und er hat mich mehrmals per pn erneut darauf hingewiesen. -.-*

ja amber ich stimme dir zu dass auch wölfe aktiv sind aber du wirst wohl noch dazu kommen meine großen beiträge zu sehen und erahnen welche mühe dahinter steckt sowas zu leisten. das können wölfe doch viel einfacher haben.

ich will nicht das andere mitschuldig sind ich sage nur dass ich nicht alleine verantworlich bin für das was schief geht! wir haben nana gelyncht was auch ich mitgetragen habe aber ich habe das nicht alleine und ich möchte nicht dass mir etwas vorgeworfen wird woran das halbe dorf beteiligt war! das war mir besonders wichtig weil ich ja wie erwähnt hier schon lange total alleine dastehe und mich fühle als wäre ich der buhmann geworden und das verdiene ich einfach nicht!

ich bin grade so froh dass du da bist!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 19:19

meine lyca-chronik ist auf seite 38 mitte

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:22

Aber die Tatsache, dass Shin gefressen wurde macht Neo entweder eindeutig zum Dorfi oder zum Wolf, da ich ihn nicht kenne
Blumenkind
Was ist den das für eine Aussage ? In dem Spiel gibt es nur DB oder WW ? Was bringt die Aussage ? 0.o

Also von mir gibts jetzt sicher keinen Welpenbonus mehr, zumal ich dich von Anfang beobachtet habe,
Blumenkind
Magst du zitiren ?

Also für mich sieht es momentan nach einem WW gespann unter Deny,Lyca,Blumenkind aus.
Ich tendiere dabei am meisten zu Lyca, da ich ihre Reaktion nicht so kenne und auch nicht nachvollziehen kann. Sie meinte ja auch wir würden merken wenn sie WW ist. Dieses Gefühl hat sich bei mir eigestellt. Ansonsten glaube ich eher weniger an einen WW bei Deny. Zum Glück ist Lyca ein ziemlich guter Infolynch über sie. Wobei das eh egal ist wenn Lyca DB ist. 
Ich finde Denys Argumente bis jetzt nachvollziehbarer.

Zu Mad habe ich noch keine wirkliche Meinung wobei ich auch da von einem DB ausgehe. Mamoko da blieb nul hängen auch möglicher WW.

So wer für mich jetzt langsam wölfisch wird ist Denyaras. Sie liestet Overzitate auf um sich klar ins Dorf zu stellen. Jedoch hatte Ovor nur einen Peek, demnach sind das reine vermutungen von Ovor. Klingt für mich, wenn Denyaras OvorRolle nutzen möchte. Mystery aber ich hab mir Denys Beiträge nochmals durchgelesen und habe festgestellt dass sie over-Zitate auflistet und somit sieht es für mich aus, als möchte sie sich hinter over stellen und sagen; ich bin save weil ich weiss oder meine ...Lyca Ist es Zufall, dass Lyca die selbe Argumentation wie Mystery benutzt? oO Irgendwie klingt das, als ob das im Wolfthread jemand festgestellt hat, und das dann nun hier im Spielthread verwendet wurde. Lol.
Mad
Passt !

, amber (amber müsste sich morgen schon sehr verdächtig machen um gelyncht zu werden, weshalb ich sie erstmal ausschließe und als dorfig ansehe)
Neo
Das habe ich bislang noch immer geschafft ! XD
Es reicht ja schon so ne Aussage wie Maddy ist WW.

Neo gefällt mir gerade. Er macht gute Theorien

Es freut mich das es dich freut das ich dabin (Deny). ^^ Ich lese gleich mal deine Mosterposts.
meine lyca-chronik ist auf seite 38 mitte
Deny
Ah merci  beaucoup. :3
Im übrigen wenn du WW bist lynche ich dich in Zukunft immer an Tag 1.^^

Bis dahin
 Lyca

Deny 2 (Mys, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca  3  (Deny, Lyca, amber)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:26

Ich habs jetzt gelesen und nutze dich jetzt ein bisschen aus. *böses Lachen*
Wo ist Lycas Verteidung ? Oder haben Andere sie verteidigt. 

Grüße an Tam 

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 19:32

hm echte verteidigungen habe ich bei lyca von anderen nicht im kopf aber ihr sind durch votes und stimmungmache gegen mich einige an die seite geeilt. es ist also niemand so richtig auf das eingegangen was ich ihr anlasten konnte.
sie selbst verteidigte sich nur gegen wenige punkte und das zumindest für mich mit einem sinngemäßen "stimmt ja gar nich"
aber an keiner stelle hat sie sich ruhig oder mit guten argumenten aus der affaire gezogen sondern ein riesen theater gemacht. je länger das ging desto weniger hat sie überhaupt informationen geben wollen. ich nehme an sie macht das um weniger hinweise auf mitwölfe zurück zu lassen aber das geht jetzt wahrscheinlich schon zu sehr in meinen blickwinkel hinein.

bitte lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen sondern mach dir möglichst unvoreingenommen ein eigenes bild. ich denke ich habe mein möglichstes getan um lycas gesicht zu zeigen!

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 19:34

ich möchte aber auch sagen dass ich heute eine aussage zurücknehmen musst was lyca angeht da ich in einen satz etwas zuviel interpretiert habe. aber das war auch schon alles

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 07.09.2012 19:34

Wie schauts denn jetzt mit der ominösen Amber aus?
Blumenkind
Ich zitire diese Stellen irgendwie gerne. ^^

bitte lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen sondern mach dir möglichst unvoreingenommen ein eigenes bild. ich denke ich habe mein möglichstes getan um lycas gesicht zu zeigen!
deny
Also erstens ich glaube dir. Gerade weil deine Argumente nicht entkräftet wurden. Weil was sollte man sonst glauben als guten Argumenten.
Und zweitens finde ich den Satz seltsam.

Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 19:34

so bin jetzt da und werde mal lesen, was so passiert ist.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum