Finanzierung des neuen WWO

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Finanzierung des neuen WWO

von Myrienna am 02.09.2012 16:14

Hallo zusammen,

wie ihr im Thema Ideen für das neue WWO schon erfahren habt, haben wir nun jemanden gefunden, der uns das ganze programmiert. Da das alles viel Arbeit ist und der Server und die regelmäßige Wartung und Verbesserung ebenfalls etwas kostet bzw Arbeit macht, dachte ich, sammeln wir doch hier mal, wie wir unseren Programmierer Lucas dafür entlohnen können.
Immerhin programmiert er uns die gesamte Seite, stellt uns einen Server zur Verfügung und wartet und verbessert das alles regelmäßig für uns.

Eine Idee meinerseits wäre gewesen, dass wir eine Seite erstellen, auf der wir regelmäßig die Fortschritte des neuen WWO präsentieren. Auf dieser Seite könnt ihr jederzeit mitlesen und kommentieren. Außerdem werden wir auf dieser Seite Werbung schalten, bei der wir ein kleines bisschen was einnehmen können, dieses Geld wird an Lucas gehen. Da ich realistisch bin weiß ich, dass das monatlich vielleicht 2-3 Euro sein werden, nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass er mehrere Stunden täglich am Forum arbeitet.
Weitere Ideen waren Spenden, Taschenverkauf und ebay. Also nur her mit euren Ideen, hier könnt ihr sie genauer vorstellen und diskutieren.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 16:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum