Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 05.09.2012 15:24Dave
Dave (seh ich auch so, wobei mir grade der Gedanke gekommen ist, dass Loopy auch allein spielen könnte)
Chilly
Das erste hatte ich an Anlehnung an meine Liste geschrieben, das zweite so aus dem Bauch heraus, wobei sich bei Dave die Vernunft bis in meinen Bauch vorgearbeitet hat, bei dir bin ich nicht überzeugt. Und ich halte dich nicht für einen Wolf. Sondern für ne Einzelpartei. Und wie schon mal geschrieben, geht mir Wolflynch vor Einzelgängerlynch. Nur bin ich mir bei den Wölfen nicht sicher, wers ist und bei dir was den Einzelgänger betrifft ziemlich.
Tene
Auf mich wirkt es, als wärst du grundsätzlich nicht sehr begeistert vom Silver-Lynch gewesen. Warum wohl?
-> sollte es einen Günstling geben so kennt er die Wölfe aber diese ihn nicht.
Okay, nehm alles zurück. Wobei du als Wolf natürlich wüsstest, dass Silver kein Wolf ist und sie vllt als weniger gefährlich eingeschätzt hättest als andere.
Loopy
Also wenn Tene Wolf ist, bin ich auch Wolf? Na wenn du meinst O.o
Dave
meintest du nicht vorhin noch, ich wär Dorfi? O.o
Loopy
Vollkommen logisch, wenn ich auf deine Frage mit Tene + Chilly geantwortet hab.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 05.09.2012 15:36Ja, Küken, ich hab dich tatsächlich im Dorf gesehen, allerdings nicht definitiv. Chilly hab ich übrigens auch im Dorf gesehen. Eine von euch beiden ist wohl auch Dorfi, nur denk ich, dass eine von euch Wolf ist. Vom Gefühl her eher du.
Ach, ich hab doch selber keine Ahnung :/
Übrigens: Wenn Loopy ne Einzelpartei wäre, dann könnte er uns auch erstmal egal sein. Verflötet oder so wurde ja noch niemand und wenn er Jason wäre, dann hätte er ausserordentlich schlechte Karten.
Ich frag mich, warum du jetzt Misstrauen gegen Loopy säen willst. Selbst wenn er ne Einzelpartei wäre, müssten ihn die Wölfe fressen, da er anders nicht aus dem Weg geschafft werden kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Werwolfkueken am 05.09.2012 15:46Ich würd Loopy auf keinen Fall heut lynchen wollen, aber ich glaube, es sehen alle Loopy als Nichtwolf und dabei kann er sich zurücklehnen. Ich seh Loopy ja auch als Nichtwolf, aber ich wills halt nicht völlig außer Acht lassen, dass er was anderes sein könnte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:03Doch kann man, weil es in diesem Spiel zu 100% nicht noch eine Dritte Partei gibt. Es gab nämlich schon mögliche 3 ...
Nämlich DB- Wolf - LP
Dabei ist noch zu sagen, dass es 5 Böse und eine halb böse Rolle schon wären, wenn wir noch von 2 Wölfen ausgehen : Einzelkämpfer ausgeschlossen.
von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:05Was meinst du mit LP?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 16:07Achso entschuldigung.
Liebespaar. Könnte eine 3. Partei sein, wenn es DB und Wolf erwischt.
von chilly am 05.09.2012 16:16Die Einschätzung von Silver bringt mich nicht wirklich weiter kann man vieles reininterpretieren
Das ist mir aufgefallen, dass alle Wölfe die wir bis jetzt enttarnt haben auf Loopy gestimmt haben. Wenn Tene ein Wolf wäre, hätten sich die Wölfe wenigstens aufgeteilt und ein paar hätten auf sie gestimmt. Ich ändere meine Einschätzung von Tenebra auf Shad.
deshalb änderst du deine meinung, wer wolf ist..
Silver stellt 2mal eine Einzelpartei-Theorie auf, einmal mit Chilly und einmal mit Küken. Chilly verdächtigt sie schon recht früh (spricht mMn eher für Chilly,
da muss ich dir aber sagen, dass die Wölfe den Günstling nicht kennen/kannten ;)
Vor allem beim langen beitrag von silver kommt zu jedem ne einschätzung und bei Tene ein ich weiß nicht so recht ...
Tene- hat eine frühe Spielereinschätzung abgegeben- für mich eher dörfisch
gestern war tene bei mir schon nach silver auf der wolfliste und dann wusste ich nicht ob shad oder küken..
denke aber, dass ein tene,shad team ziemlich unwahrscheinlich ist, also
Tene + Küken
Tene
Tenebra: 3 (Loopy², Shadow)
Shadow: 1 (Mali)
von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:17Oh, stimmt. Okay, 4 Parteien wären doch etwas schwierig.
Grrrr, ich empfind grade aber keine 2 Wölfe, da ich zustimme, dass Tene und Shad kein Team sein können, so wie die sich angegangen sind.
Und wenns keine Einzelgänger gibt, steht Chilly für mich auch wieder im Dorf.
von Werwolfkueken am 05.09.2012 16:20Btw:
Tene
von chilly am 05.09.2012 16:22oh ja die eigene stimme sollte man mitzählen
Tenebra: 5 (Loopy², Shadow,chilly,Küken)
Shadow: 1 (Mali)