Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 21:49

Soo mal wieder ein paar Theorien:

Unter Shadow und Tenebra ist genau 1 Wolf.

Unter David und Tenebra ist höchstens 1 Wolf. 

Wenn David kein Wolf ist, ist unter Kueken, Mali und Chilly der letzte Wolf.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 04.09.2012 21:58

1. Stimme ich dir voll und ganz zu.
2. auch xD
3. Das mit Küken, Mali und Chilly hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 22:08

@David

Mir auch nicht xD 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.09.2012 22:12

http://www.youtube.com/watch?v=O9bFGWKTaFM

als ich am nächsten morgen aufstandt hatte sich das unwetter verzogen.

ich zog mich an und begab mich zum dorfplatz, nur um mit entsetzten feststellen zu müssen, das das unwetter gewltigen schaden angerichtet hatte. der halbe dorfplatz war verwüstet worden. doch zumindestens war der galgen noch intakt und der lynch würde also normal von statten gehen können.

suchend begab ich mich auf den weg um nach einem reglosen körper zusuchen.
das opfer der letzten nacht.
doch egal wie sehr ich mich auch anstrengt ich konnte nicht entdecken.

als das dorf langsam zu leben erwachte und sich am galgen zusammen fand, konnte ich erkennen das immer noch alle da waren. heute nacht hatte also wieder keiner seine stimme des herzens verloren.

beruhigt über das ergebins zog ich mich auf meinen stillen beobachtungsposten zurück und lies die Mamorianer diskutieren.

~heute nacht ist nicht geschehen... mal wieder ...~

so hier noch ein paar links zur unterhaltung

http://www.youtube.com/watch?v=RzbcuwtFCJQ (für shin xD )

http://www.youtube.com/watch?v=9o8PnQFI3PI

http://www.youtube.com/watch?v=6EtiyENBGs0&playnext=1&list=PL027BAEE9CA55A651&feature=results_main 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 22:14

Finde ich gut ...

Und ich will klarheit bei der Tene + Shadow sache ... also wird meine Stimme heute auf eine der beiden gehen ...

Tendenz geht zu Shad 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.09.2012 22:17

Wie geil :)
ich tendiere heute auch zu Shad oder Tene, eher Shad. Naja und bei Küken, Chilly und Mali muss ich nochmals über die Beiträge.
Dass Shad UND Tene Wölfe sind, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Deshalb werd ich wohl mal ordentlich beim Küken, Chilly und Mali nachforschen müssen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 23:39

Bin nur kurz online, die Fragen an mich werd ich morgen beanworten, meine Tendenz bezgl Wolf geht grad stark in Richtung Tene (was ja auch mit der Theorie mit "unter den Ureinwohnern ist 1 Wolf" übereinstimmen würde)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 00:02

Ich würde gerne von ALLEN genau 2 Wölfe haben ... kein, wenn dann und nix anderes ... ! 

Ich fang mal an: Shadow + Kueken

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 05.09.2012 01:47

Tene + Chilly

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 07:02

Chilly+Tene

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum