Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 04.09.2012 17:56

@Mali: Ist ja auch in Ordnung, aber lass dich blos nicht von jedem verunsichern. Aber wenn du sagst das du mich für eher Dorf hälst dann aber sowas von dir kommt mit plötzlichen Grünen warum du mich verdächtig finden würdest, wundere ich mich doch warum du sie sir erst dann einfallen, wenn andere wieder schreiben sie würden mich als Lynchoption sehen.

Mir geht die Anklage gegen Silver einfach zu schnell und zu Rudelmäßig.  Das ist mein Kritikpunkt, auf denen keiner einzugehen scheint.
Die Gründe die ich gelesen habe warum sie Wolf ist sein soll waren das sie nicht so aktiv wie sonst ist und das sie Loopy anklagt. Sorry, aber da darf man ja wohl mal Bedenken äußern, oder nicht? Und ich soll jetzt deswegen Wolf sein...okaaay.

Na ja, ihr Tod scheint ja eh besiegelt zu sein und Loopy ist sich wohl auch recht sicher (Warum auch immer..). Außschließen tu ich es auch nicht, aber gut.
Deswegen Silver.

Stand:

Silver: 6 (Loopy*2, Mali, Küken, David, chilly, Shad)

Bin jetzt übrigends auch erstmal weg, da ich mich mit Freunden treffe. Ich denke ich komme vor der Lynchung wieder, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 04.09.2012 17:58

So der richtige Stand:

Silver: 7 (Loopy*2, Mali, Küken, David, chilly, Shad)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 18:02

Aber wenn du sagst das du mich für eher Dorf hälst dann aber sowas von dir kommt mit plötzlichen Grünen warum du mich verdächtig finden würdest, wundere ich mich doch warum du sie sir erst dann einfallen, wenn andere wieder schreiben sie würden mich als Lynchoption sehen.

-Shad

Eigentlich halte ich dich für neutral. Wenn andere dich verdächtigen, dann schaue ich einfach mal nach, was du so geschrieben hast. Außerdem hast ja du gefragt, warum deine Posts für mich seltsam werden (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.09.2012 18:14

Sie wollte gestern den Fokus auf mich rücken und hat dabei noch die falschen Argumente von Naka übernommen! - Loopy

Falsch???

Aber jetzt wo klar ist, dass Naka Wolf war, ist es ziemlich logisch, Silver zu lynchen, wenn sie Naka verteidigt hat. - Küken

Ich fand einfach die Argumente logisch...

Du hattest gar keine richtige Begründung. - Mali

Fand ich schon.

@ Silver, Chilly, Shadow, Tene: Wo würdet ihr am ehesten einen Wolf sehen unter euch 4en? Wo einen Dorfi? Warum? - David

Naja, nach dem Naka Lynch gestern doch wohl nicht bei Loopy. Ich glaube wohl kaum das ein WW 2 seiner Mit-WW opfern würde. Ich hab aber immer noch David auf meiner WW Liste und bei Küken nen Einzelkämpfer. Aber ist doch eh wurscht was ich schreibe, interessiert doch keinen mehr ;)

Ok, just for fun: Silver^^

Aktueller Lynchstand:

Silver: 8 (Loopy*2, Mali, Küken, David, Chilly, Shad, Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.09.2012 18:17

Naja, ich lag halt ziemlich daneben und habs vllt auch nicht anders verdient. Bin jetzt off.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 18:30

Ich glaube wohl kaum das ein WW 2 seiner Mit-WW opfern würde.

-Silver

Oh doch,das gibt es wirklich Hab das schon öfter erlebt XD

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 19:52

Silver hat wohl schon aufgegeben Oo

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 19:54

Sonst hätte sie wohl nicht auf sich selbst gepfeilt... Sagt das was über ihre Rolle? Eher nicht, oder?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 19:56

Naja meiner Meinung nach eher Wolf ... ein Dorfi hätte versucht immerhin noch die eigene Meinung dazulassen oder ähnliches

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 19:57

Na dann ist ja gut (=

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum