Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 04.09.2012 13:48

Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?

-Silver

Amber war ja auch Verfluchte. Das ist meiner Meinung auch schonmal gut, bekommen die WW wenigstens niemanden mehr dazu.
Übrig bleiben würde ne andere Rolle  ohne Wissen, oder auch mit, denn vielleicht hat Loopy einfach falsch ich sag jetzt mal gescannt.

Solltest du DB sein, kannst du ja den HD an deinen sichersten DB weitergeben.

-Silver

Würde er ja auch machen, aber man kann ja nie ausschließen, dass jemand WW ist.

Bevor ich es vergesse:Loopy

-Silver

Du hattest gar keine richtige Begründung.

Sie frag aber KEINEN anderen. Sie sieht doch nicht in allen anderen ein WW...

-Silver

Nein, aber in dir schon. Und loppy war einfach mein sicherster Dorfi.

Naja, es verunsichert mich halt total...

-Silver

Meintest du damit, dass ich deiner Meinung nach NUR Loopy frage?

Ich finde es auffällig dass sie den anbringt..

-Silver

Warum denn?

So, das wars erstmal. Sehe Küken übrigens nicht als WW. Chilly steht bei mir  wieder auf neutral mit einem Minus.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Werwolfkueken am 04.09.2012 13:53

Hab übrigens vorhin Blödsinn verbrochen, hab gemeint, ich hätte nicht gegen Naka gestimmt, weil er sich erst später verdächtig gemacht hat.
Ich war damals noch der Überzeugung, dass Dave böse ist, und Naka hatte sich mit ihm in den Haaren.

Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch.
Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ, aber 4 Böse werden wir wohl nicht mehr haben, nehm ich an.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 13:55

Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf,

-Küken

Finde ich nicht, hast du ne Begründung (schon geschrieben)?
Für mich steht er neutral mit Tendenz Wolf!

Für

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 13:59

Meine Begründung ist, dass er sehr recht offensiv gegenüber Naka war.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 14:02

@ stellst du ihn desshalb so schnell ins Dorf obwohl er bei dir auf WW stand? Hast du noch andere Gründe?

Für

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 14:06

Ich glaub sein Post auf Seite 85 ist zu offensiv, als dass es leveln sein könnte. Find ich.
Natürlich könnt er auch ne eigene Partei sein. Aber Wolf ist er mal nicht fürs Erste.
Und weil du meinst so schnell: Bei dir hatte ich auch ne negative Tendenz, erst nach Lupos Tod hab ich dich sicher ins Dorf gestellt^^
Und auch wenn er ne eigene Partei ist, find ichs erstmal wichtiger, die Wölfe zu finden. Rollen, die jede Nacht wen killen können, haben für mich höchste Lynchpriorität.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 14:12

Ok, Küken. Ich habe bei David allerdings immernoch kein so gutes Gefühl. Wollte es nur mal wissen, falls sich meine Meinung dadurch geändert hätte.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 15:59

Langsam machen wir Vortschritte!

-von mir

Ach, Fortschritte mit F XD Shad, das war deine Chance

Für

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 04.09.2012 16:00

So, ich geb meine Stimme mal ab, hab heut Abend (schon wieder) was vor.
Silverfur

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.09.2012 16:14

Küken tendenziell Dorfi. Sie hat sehr dörfische Gedanken. Als Wolf würde sie mMn nicht mich ins Dorf stellen aufgrund meiner Interaktion mit Naka. Weil es eh schon genug Leute gibt, die als save gelten (und es wohl auch sind).
Somit hätten wir: Loopy, Mali, Küken, (mich) im Dorf.

Silver, Chilly, Shadow, Tene bleiben. Darunter sind wohl 2-3 Wölfe noch.
Dorfis unter den 4en... strengt euch an!
Meine Stimme wird übrigens Silver bekommen. Ich seh sie schon seit x Tagen als Lynchkandidatin, aber eine Stimme hat sie bisher nie gekriegt.

@ Silver, Chilly, Shadow, Tene:
Wo würdet ihr am ehesten einen Wolf sehen unter euch 4en? Wo einen Dorfi? Warum?

Silver: 5 (Loopy*2, Mali, Küken, David)

Loopy, wie siehts morgen aus? Wer hat für dich die zweitgrösste Wolfstendenz und warum?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum