Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:56- Silver
Vor Allem weil es nicht stimmt.
- Silver
Weil sie mich im Dorf sieht ? Wärs dir lieber wenn sie dich fragt oder was ? lol
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 03.09.2012 20:56Weil meine Stimme da noch nicht feststand.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Silverfur am 03.09.2012 21:01Sie frag aber KEINEN anderen. Sie sieht doch nicht in allen anderen ein WW...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:03- Silver
wenn sie mir aber am meisten vertraut, lass sie doch fragen wen sie will Oo
von mali2000 am 03.09.2012 21:04-Silver
Weil ich Loopy am ehesten als DB sehe.
Die anderen Fragen, beantworte ich morgen, wenns recht ist, denn ich muss morgen früh weg und geh auch schon gleich nach der Lynchung schlafen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 03.09.2012 21:04Naja, es verunsichert mich halt total...
von Silverfur am 03.09.2012 21:05Ist Recht ;)
von Mamoko am 03.09.2012 21:13http://www.youtube.com/watch?v=qEhci1YYF3o
wie eine wolke hing die trauer über dem dorf. die verluste der letzten tage und nächte nagte an dem sicherheits gefühl der Mamorianer.
immer mehr fronten taten sich auf.
kaum einer vertraute noch jemanden und wenn, so wurde man dafür verdächtigt.
still schweigend sah ich mir das prozedere an. ich war zur beobachterin auserkoren worden. eingreifen war mir untersagt worden.
und so musste ich mit ansehen, wie sich die dörfler immer mehr an die gurgel gingen.
auch der heutige tag bildete keine ausnahme.
wieder wurde eifrig diskutiert und ein entschluss gefasst.
nakatomy schien dem dorf am unsympatischsten. er würde nicht hier her gehören. da waren einige sich sicher. und so kam es wie es hatte kommen müssen.
der junge nakatomy wurde zum galgen gezerrt. er wehrte sich mit händen und füßen. doch es sollte ihm nichts bringen.
zur gewohnten zeit wurde ihm der raue strick umgelegt und die tür unter seinen füßen klappte weg.
so wie er dort hing sah er so friedlich aus. so unschuldig. wie als ob er keiner menschens seele etwas antun könne. doch als die heilige göttin erschien, offenbarte sie uns das schreckliche, welches er tief in seinem inneren verborgen hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=ED-Wbde-M5Y&feature=related
das habt ihr gut gemacht. er war in der tat ein anhänger tonschs.
sprach sie mit ruhiger und klarer stimme zu uns.
vergrabt seinen körper. den ich werde mich nicht dem seinen annehmen.
melodia war gerade dabei zuverschwinden, als ihr blick auf Varzival fiel.
und zorn verzerrte ihr gesicht.
du dem ich vertraut habe hast mich enttäuscht. ich gab dir die kraft schönes in dieses dorf zubringen, doch seither schweigst du. ich habe mein vertrauen in dich gesetzt und du hast es missbraucht. du bist nicht länger würdig eine stimme des herzens zutragen.
und sie nahm varzival seine herzens stimme. er sackte in sich zusammen und melodia sprach nun in ruhigerer stimme.
du welcher ihn überalles liebte, ich werde dich von dieser last befreien, damit du unbeschwert leben kannst.
sie offenbarte uns varzivals herzens stimme
http://www.youtube.com/watch?v=cNuMY61ZeGM
und verschwand dann im hellem licht der untergehenden sonne.
den reglosen körper von var brachten wir in einen unterirdischen kerker wo er nicht wieder die augen der göttin belästigen sollte.
~naka der werwolf wird gelyncht~
~var der amor läuft in den wald~
var hatte sich selbst verliebt. aus gründen der fairnis für den verliebten partner wurde entschieden, das das liebespaar aufgehoben wird.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:14Morgen ist meiner Meinung nach dann Silver dran!
von mali2000 am 03.09.2012 21:14Super! Noch ein WW weg! Langsam machen wir Vortschritte!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt