Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Mamoko am 03.09.2012 20:15
Naka: 5 (Loopy*2, David, Shadow, Mali)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 03.09.2012 20:18Silvers Post eben, fand ich etwas seltsam. Vielleicht werde ich sie morgen sogar noch eher verdächtigen als David.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:18- Silver
Ich habe nie sowas behauptet, sondern genau das Gegenteil ... das es eben so eine Rolle nicht mehr geben kann.
- Silver
wegen ihrer verteidigungen etc. keine Lust alles nochmal aufzurollen, was hier schon drölf Leute gesagt haben.
von mali2000 am 03.09.2012 20:20Wie siehst du das mit Silver, Loopy?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:22Für mich ist Silver immernoch verdächtig... Kann mir da auch gut nen Wolf vorstellen .
von Silverfur am 03.09.2012 20:24Aber wenn sich Mali verplappert hätte, hätte Ani doch irgendwelche Andeutungen gemacht. Für mich macht das kein Sinn.
Was siehst du an mir verdächtiges? Die selben Argumente die Loopy hat? Du stehst bei mir auch nciht grade im Dorf...
Bei mir ist Küken Einzelkämpfer.
Und hab vorhin vergessen ein Zitat zu kommentieren:
Daran:
Ich finde es auffällig dass sie den anbringt...
Weihst du mich auch ein?
Jup...
Oh mann, hab grade nen Monsterpost von Naka vor mir^^
von chilly am 03.09.2012 20:27wollte eigentlich noch warten, ob noch was von naka kommt... naja bis jetzt nicht wirklich ob das auch wirklich was ändern würde weiß ich nicht. Der Post von Naka gefällt mir einfach nicht und ziemlich festgefahren auf ein paar leute und zu einigen konnte ich bis jetzt von naka gar nichts lesen
Meine Alternative wäre immoment Silver, ich find es seltsam, dass sie aufeinmal so gegen loopy ist..
finde es generell komisch, dass heute einige leute ins gespräche kommen, die vorher eher nicht im gespräch waren.
Naka
Naka: 6 (Loopy*2, David, Shadow, Mali,chilly)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver)
von David.R96 am 03.09.2012 20:28Silver, er war Wolf, seine Mitwölfe wollten Maddy fressen.
Reicht das?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 03.09.2012 20:36-Loopy
Geht mir grad auch so.
von Silverfur am 03.09.2012 20:53War David nicht auf ihrer möglichen WW-Liste. Hab da so was im Hinterkopf.
Das ist ein Zitat von Loopy aus Nakas Post, den ich gar nicht so richtig bemerkt hatte.
Spricht nicht grade für dich Loopy.
^^ Gute Frage. Warum David?
Wat? Ich bin doch nicht dauer inaktiv? Und das grade von dir...
Kannst du das näher begründen?
Was ist daran seltsam?
Und warum fragst du immer bei Loopy nach. Da stimmt doch was nicht.
Und er hatte es nicht zugelassen?
Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen. Mali hab ich ja schon begründet, bei Shad finde ich nix auffälliges, von Varzifal kam fast nix (Waldläufer?) und Naka macht sich mMn viel Mühe und Gedanken. Tene kann ich im Moment nicht wirklich einschätzen.