Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 03.09.2012 20:15

Naka: 5 (Loopy*2, David, Shadow, Mali)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 03.09.2012 20:18

Silvers Post eben, fand ich etwas seltsam. Vielleicht werde ich sie morgen sogar noch eher verdächtigen als David.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:18

Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?

- Silver

Ich habe nie sowas behauptet, sondern genau das Gegenteil ... das es eben so eine Rolle nicht mehr geben kann.

Warum? Kannst du es noch mal kurz begründen?

- Silver

wegen ihrer verteidigungen etc. keine Lust alles nochmal aufzurollen, was hier schon drölf Leute gesagt haben. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 20:20

Wie siehst du das mit Silver, Loopy?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:22

Für mich ist Silver immernoch verdächtig... Kann mir da auch gut nen Wolf vorstellen .

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 20:24

Wenn eine Tratsche dahinter kommt, dass der Tratschpartner Wolf sein könnte, bzw. der Wolf verplappert ... bleibt einem nix übrig, als die Tratsche zu fressen ^^ - Loopy

Aber wenn sich Mali verplappert hätte, hätte Ani doch irgendwelche Andeutungen gemacht. Für mich macht das kein Sinn.

Bei Shad Silver Tene Küken geh ich davon aus, dass mindestens zwei davon dann wölfe sind. - Chilly

Was siehst du an mir verdächtiges? Die selben Argumente die Loopy hat? Du stehst bei mir auch nciht grade im Dorf...

Und wer Küken im Dorf hat, kann vielleicht nochmal kurz die Gründe erläutern? - Chilly

Bei mir ist Küken Einzelkämpfer.

Und hab vorhin vergessen ein Zitat zu kommentieren:

Waoran machst du das fest bzw. wie kommst du dadrauf? - Shad

Daran:
Laut Loopys Einschätzung sind noch 3 Wölfe im Spiel. Und meiner noch ein zusätzlicher Einzelgänger. - Küken

Ich finde es auffällig dass sie den anbringt...

Ich sag nur DLP Versuch Nr. 1. - David

Weihst du mich auch ein?

Mir auch, obwohl ich die Sache mit Ani, dass Loopy da meiner Meinung nach so ein Quark schreibt etwas seltsam finde. - Mali

Jup...

Oh mann, hab grade nen Monsterpost von Naka vor mir^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 20:27

wollte eigentlich noch warten, ob noch was von naka kommt... naja bis jetzt nicht wirklich ob das auch wirklich was ändern würde weiß ich nicht. Der Post von Naka gefällt mir einfach nicht und ziemlich festgefahren auf ein paar leute und zu einigen konnte ich bis jetzt von naka gar nichts lesen

Meine Alternative wäre immoment Silver, ich find es seltsam, dass sie aufeinmal so gegen loopy ist..
finde es generell komisch, dass heute einige leute ins gespräche kommen, die vorher eher nicht im gespräch waren.

Naka

Naka: 6 (Loopy*2, David, Shadow, Mali,chilly)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.09.2012 20:28

Silver, er war Wolf, seine Mitwölfe wollten Maddy fressen.
Reicht das?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 20:36

Für mich ist Silver immernoch verdächtig... Kann mir da auch gut nen Wolf vorstellen .

-Loopy

Geht mir grad auch so.

Für

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 20:53

(Im übrigen fiel auch Deny dein Beitrag auf - ob negativ kann ich nicht genau herauslesen!!) - Naka

War David nicht auf ihrer möglichen WW-Liste. Hab da so was im Hinterkopf.

Ludo ist übrigens für mich ein reiner Notlynch =/ das gefällt mir nicht. - Loopy

Das ist ein Zitat von Loopy aus Nakas Post, den ich gar nicht so richtig bemerkt hatte.

aber ansonsten muss ich feststellen, dass du gegen 2 DB warst und den Wolf eigentlich gar nicht so richtig lynchen wolltest! - Naka

Spricht nicht grade für dich Loopy.

Von David kommt noch, dass er die Lynchung verschlafen habe - aber warum votet er nicht schon um 20:20 als er noch einen Beitrag verfasste? - Naka

^^ Gute Frage. Warum David?

Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist, wenn man 2 Tage fast dauer inaktiv ist. - Naka

Wat? Ich bin doch nicht dauer inaktiv? Und das grade von dir...

Ich gebe jetzt meine Stimme lieber erst auf Naka. unter anderem kommt mir sein langer post komisch vor. - Mali

Kannst du das näher begründen?

Silvers Post eben, fand ich etwas seltsam. Vielleicht werde ich sie morgen sogar noch eher verdächtigen als David.- Mali

Was ist daran seltsam?

Wie siehst du das mit Silver, Loopy? - Mali

Und warum fragst du immer bei Loopy nach. Da stimmt doch was nicht.

Silver, er war Wolf, seine Mitwölfe wollten Maddy fressen. Reicht das? - David

Und er hatte es nicht zugelassen?

Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen. Mali hab ich ja schon begründet, bei Shad finde ich nix auffälliges, von Varzifal kam fast nix (Waldläufer?) und Naka macht sich mMn viel Mühe und Gedanken. Tene kann ich im Moment nicht wirklich einschätzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum