Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:37- Amber
Da war sie aber nicht die einzige... und zu dem Zeitpunkt, hätte sie als Wolf auch locker mit auf Ludo gehen können, da es eh entschieden war.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 03.09.2012 19:43-Loopy
Ja, da hast du recht...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 03.09.2012 19:43Ich weiß nicht ob Naka noch ob meine Fragen eingehen wird/will, aber wahrscheinlich würde das eh nicht bei mir ändern.
Ich finde es echt komisch, weshalb er in mir und Dave ein Team sieht.
Wenn in Naka und Dave ein WW zu finden sein wird, wohl eher in Naka, da ich Dave dorfiger finde. (Fängt ja schon bei der HD Wahl mit der Denyaras Geschichte an.)
Deswegen landet mein Pfeil auf Naka! Er hat in seinem Monsterpost Dinge so dargestellt wie sie nicht sind, das kann man auch nachlesen. Oder einfach mal in meinen letzten längern Post schauen.
Stand:
Naka: 4 (Loopy*2, David, Shadow)
David: 2 (Mali, Küken)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:44War übrigens von Mali und nicht von Amber xD
von mali2000 am 03.09.2012 19:54Ich gebe jetzt meine Stimme lieber erst auf Naka. unter anderem kommt mir sein langer post komisch vor.
also: Umvote Naka
von mali2000 am 03.09.2012 19:55-Loopy
Komisch, hab mich trotzdem angesprochen gefühlt XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 20:06Stand:
Naka: 5 (Loopy*2, David, Shadow, Mali)
David: 1 (Küken)
Meh ... grade mal 5 Leute haben abgestimmt bisher ...
von Shadow am 03.09.2012 20:12Jo, und noch weniger als eine Stunde. Alles ninjas.
Ich dene von Var dürfen wir keine Stimme erwarten.
Fehlen noch: Chilly, Naka, Tene Und Silver
von Tenebra am 03.09.2012 20:13Bin gerade beim Durchlesen...meine Nerven liegen soeben etwas blank...stark angefangen um stark nachzulassen. xD
Mir fehlt gerade bisschen die Energie, um jetzt hier großartig viel zu zitieren...aber mir fällt gerade auf, dass diese Diskussion um Anis Tratschpartner total sinnfrei ist irgendwie...was bringt es euch denn, das zu wissen?
Shad mischt da kräftig mit, und loopy...das lenkt doch nur vom eigentlich wichtigen ab!
Ich hab grad ziemlich krasse Kopfschmerzen, seid mir bitte nicht böse wenn ich mir nakas wall jetzt nicht durchlese.
Ich werde für Shadow stimmen. Verdächtig ist sie schon eine ganze Weile, und das habe auch nicht nur ich bemerkt. das sie jetzt noch kräftig mit um anis tratschpartner diskutierte, macht es für mich gerade nur noch ein bisschen deutlicher, dass da eigentlich nichts gutes dahinter stecken kann.
Shad
Naka: 5 (Loopy*2, David, Shadow, Mali)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
von Silverfur am 03.09.2012 20:14Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?
S.o.
Solltest du DB sein, kannst du ja den HD an deinen sichersten DB weitergeben. Mir macht es aber echt Sorgen. So wenige DB noch...
Warum? Kannst du es noch mal kurz begründen?
Ganz deiner Meinung.
Bevor ich es vergesse: Loopy
Stand S. 80