Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 03.09.2012 18:56Achso, ich frag nur, weil du so sicher wirkstest.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 03.09.2012 18:58Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.
@naka trotzdem dürften die andern einem ja auch beim lesen auffallen.. und wenn einem nach dem lesen nichts zu den personen einfällt, ist das eher nicht so gut.
von mali2000 am 03.09.2012 19:01-Chilly
Shad finde ich jetzt nicht mehr verdächtig. Sie steht bei mir bei neutral mit Tendenz Dorf.
Du stehst ungefähr so bei Naka (von den Lynchkandidaten her)
Möchtest du eine Spielereinschätzung von mir?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nakatomy am 03.09.2012 19:04Amber & Loopy
2. Ich bin auf den Ludo Zug aufgesprungen, der zu dem Zeitpunkt aus den Zugleuten Amber & Loopy bestand - also aus genau denen, die, wie du ein paar Zeilen weiter oben schreibst, Ludo noch nicht so richtig ins Gespräch gebracht haben.
Warum bist du ihnen mehr oder weniger zeitgleich gefolgt?
- Ich war kaum da und ein einfacher kurzes überfliegen reichte um Loopys Aussage zu bestätigen. Und da Loopy der HD war UND das Argument von ihm korrekt war habe ich mit auf Ludo gestimmt - der wiederum Wolf war!
- Es wundert mich etwas, dass Ambers Tod soviel mehr Stimmen bekommen hat als Ludo.
von chilly am 03.09.2012 19:06@mali muss eigentlich von mir aus nicht, seh dich ja eh eher dorf, dann brauch ich zumindest keine einschätzung um die einzuschätzen.
von mali2000 am 03.09.2012 19:07@ Chilly: Ok. (:
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 03.09.2012 19:08Bin jetzt rein theoretisch da, Leute...les mir nach her alles durch, muss erst mal bisschen aushelfen und mich um meine mum kümmern, die hat sich soeben wohl halb den Finger abgehackt, wenn man meiner schwester glauben darf.
ich hoffe ich schaff es, mir vor der lynchung alles durchzulesen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:08- Naka
Dann viel Spaß, weil einen Fehllynch am HD könnt ihr euch wahrscheinlich nicht erlauben, falls ich den HD falsch weitergebe...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:10Ich bin auch erstmal nochmal weg...
mein Pfeil bleibt erstmal bei Naka, umstimmen höchstens auf Shad oder Silver!
Bei David bin ich mir zu unsicher gerade...
von Shadow am 03.09.2012 19:10@Naka: Magst dich bitte noch zu den anderen von mir gestellen Fragen äußern?
Es hat mich halt gewundert, denn du warst plötzlich da mit einem Pfeil ohne Ankündigung.
Ich habe meine Begündung unübersehbar abgeliefert war Ludo mein Lynchfavo geworden ist.