Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 03.09.2012 18:56

Ich weis nur, dass ich es nicht war. Amber war so ne Vermutung.-Mali

Achso, ich frag nur, weil du so sicher wirkstest.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 03.09.2012 18:58

Mali
Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.
heißt das dann bei denen bist du dir sicher, dass da wölfe sind und was ist mit den andern z.b shad hattest du ja auch mal verdächtigt. Und dürfte ja auch noch mehr als 2wölfe geben.

@naka trotzdem dürften die andern einem ja auch beim lesen auffallen.. und wenn einem nach dem lesen nichts zu den personen einfällt, ist das eher nicht so gut.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 19:01

heißt das dann bei denen bist du dir sicher, dass da wölfe sind und was ist mit den andern z.b shad hattest du ja auch mal verdächtigt. Und dürfte ja auch noch mehr als 2wölfe geben.

-Chilly

Shad finde ich jetzt nicht mehr verdächtig. Sie steht bei mir bei neutral mit Tendenz Dorf.
Du stehst ungefähr so bei Naka (von den Lynchkandidaten her)

Möchtest du eine Spielereinschätzung von mir?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 19:04

Btw.: War zu dem Zeitpunkt Ludo überhaupt schon im Gespräch? Meiner Erinnerung zufolge nämlich nicht. 

Amber & Loopy

2. Ich  bin auf den Ludo Zug aufgesprungen, der zu dem Zeitpunkt aus den Zugleuten Amber & Loopy bestand - also aus genau denen, die, wie du ein paar Zeilen weiter oben schreibst, Ludo noch nicht so richtig ins Gespräch gebracht haben.

Warum bist du ihnen mehr oder weniger zeitgleich gefolgt?

- Ich war kaum da und ein einfacher kurzes überfliegen reichte um Loopys Aussage zu bestätigen. Und da Loopy der HD war UND das Argument von ihm korrekt war habe ich mit auf Ludo gestimmt - der wiederum Wolf war!
- Es wundert mich etwas, dass Ambers Tod soviel mehr Stimmen bekommen hat als Ludo.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 19:06

@mali muss eigentlich von mir aus nicht, seh dich ja eh eher dorf, dann brauch ich zumindest keine einschätzung um die einzuschätzen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 19:07

@ Chilly: Ok. (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.09.2012 19:08

Bin jetzt rein theoretisch da, Leute...les mir nach her alles durch, muss erst mal bisschen aushelfen und mich um meine mum kümmern, die hat sich soeben wohl halb den Finger abgehackt, wenn man meiner schwester glauben darf.
ich hoffe ich schaff es, mir vor der lynchung alles durchzulesen

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:08

Ich will wissen ob du weiterreichende Dinge aus dem Lynch erkannt hast! Ansonsten will ich dich auch lynchen .. vor allem um zu sehen ob du ein Wolf bist!

- Naka

Dann viel Spaß, weil einen Fehllynch am HD könnt ihr euch wahrscheinlich nicht erlauben, falls ich den HD falsch weitergebe... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 19:10

Ich bin auch erstmal nochmal weg...

mein Pfeil bleibt erstmal bei Naka, umstimmen höchstens auf Shad oder Silver!

Bei David bin ich mir zu unsicher gerade... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 19:10

@Naka: Magst dich bitte noch zu den anderen von mir gestellen Fragen äußern?

. Ich bin auf den Ludo Zug aufgesprungen, der zu dem Zeitpunkt aus den Zugleuten Amber & Loopy bestand - also aus genau denen, die, wie du ein paar Zeilen weiter oben schreibst, Ludo noch nicht so richtig ins Gespräch gebracht haben. -Naka

Es hat mich halt gewundert, denn du warst plötzlich da mit einem  Pfeil ohne Ankündigung.

Warum bist du ihnen mehr oder weniger zeitgleich gefolgt? -Naka

Ich habe meine Begündung unübersehbar abgeliefert war Ludo mein Lynchfavo geworden ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum