Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 03.09.2012 18:23

Monsterpost von Naka. O.O

Ich glaube du hast nicht besonders aufmerksam nachgelesen, mein Lieber.

Mir gefällt dein Beitrag an dieser Stelle nicht. Du versuchst nochmal Ludo aus der Schusslinie zu nehmen und Tene ins Gespräch zu bringen. -Naka

Wo versuche ich da Ludo aus der Schusslinie zu nehmen? Ich habe dich lediglich kommentiert. Btw.: War zu dem Zeitpunkt Ludo überhaupt schon im Gespräch? Meiner Erinnerung zufolge nämlich nicht.

Was mich wundert ist, dass du das Seitengeplänkel komplett ignorierst - gerade Raidho findet in deinem Beitrag keine Beachtung - hat er doch auch Tene ins Gespräch gebracht - aber auch David. Gerade wenn du Tene verdächtig findest solltest du doch wissen wollen, was Raidho gegen sie hat? Und warum erwähnst du David mit keinem Wort? -Naka

Ich habe Raidho geantwortet, als er Kritik geäußert hatte. (Von welchem Beitrag redest du eigentlich, wäre vorteilhaft wenn du das mitreinschreiben würdest, da es ja nun nicht sehr alktuell ist.)
Und warum sollte ich Raidho fragen, was er an Tene verdächtig findet, wenn er es doch geschriben hat?!
Wo hätte ich denn deiner Meinung nach Dave erwähnen sollen? Außerdem habe ich nicht nur einmal geschrieben was ich von Dave halte. Zugegeben oft kam er bei mir auch nocht nicht vor, aber du ja noch viel weniger. Warum beschwerst du dich nicht darüber?
Das ich zu euch nicht so viel geschrieben habe, kann vllt auch daran liegen das ihr 2 vor allem du, Naka, nicht sonderlich viel geschrieben habt. Vor allem in der Anfangsphase.

Würde mich freuen wenn du das alles beantworten würdest, denn wie du auf solche Schlüsse kommst, ist mir unklar.

Loopy glaubst du ein David/Shadow Team ist möglich? -Naka

Da irrst du dich..

Warum eigentlich gerade David und ich? Wenn du uns nur deswegen für ein Team hälst, weil ich deiner Meinung nach Dave vernachlässige könnten doch noch viel mehr als nur Dave in Frage kommen. Zudem du wohl gerade deinen Bonus ausnutzt, da du ja die letzten Tage wenig Zeit hattest.

Btw.: Warum bist du eigetnlich direkt auf den Ludo-Zug aufgesprungen? Du warst einfach plötzlich da, als Loopy Ludo gepfeilt hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 03.09.2012 18:29

Naka
- Chilly du greifst Mali und mich kurze Zeit später stark an weil du denkst wir fahren Zug bzgl. Ludo, bei dem du ja nicht glaubst, dass er Wolf ist! Da wir in einer Situation auf Ludo gestimmt haben als erst 2 bzw. 3 Stimmen verteilt waren (+1-2 Stimmen auf andere Personen) wie urteilst du heute über diesen Abend?
Auch Wölfe können früh eine stimme auf einen mitwolf abgeben, wenn davon ausgegangen wird, dass der eh gelyncht wird um dann gleich viel saver zu wirken wegen so einer frühen stimme.

Naka
Im gleichen Beitrag schiebst du Mali auf Dorfseite weil sie auf Ludo gestimmt hat?
Da wusste ich ja dann auch das ludo wolf war, was dann meine meinung zu mali stark geändert hat! (glaub da nicht so wirklich an leveln mit ludo)

Naka
Chilly, warum hast du Shadow aus obigen Argument ausgeschlossen? Sie hat noch zwischen uns gevotet?!
Es ging ja auch nicht nur ums voten sondern auch um die begründung und die kam mir bei dir und mali da etwas willkürlich vor.. und könnten auch mitläufer stimmen sein.

naja viel bringen dürften die fragen eigentlich nicht, meiste wurde auch schon erklärt

ich finde naka ist ziemlich fokussiert auf loopy und vorallem auf david (und shad vorallem zusammen mit david im team)
Naka
3. Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist,
toll..aber die die untertauchen sind, sind anscheind nicht so wichtig.. wobei ich das zumindest eher als wolfzeichen seh.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 18:31

Zu Chilly:

Mali simmt dir eher indirekt zu (zumindest findet sie dein interessant nicht schlimm) aber legt mad ihres dann schlecht direkt schlecht aus.

-Chilly

Tut mir Leid, aber bei diesem Satz stimmt gar nichts.

finde ich aufgrund der hd wahl eher dörfrisch- heute nicht lynchen.

-Chilly

Lyncht Ludo nicht, wegen der HD Wahl, und stimmt dann mit Ludo zusammen auf mich.

Erst fragst du dich ob du was überlesen hast und dann ist mali doch verdächtig und kriegt deine stimme?

-Chilly

Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.

hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist.

-Chilly

Und dann wieder doch nicht

Verdächtigt dann mich ohne richtigen Grund, nur weil ich geschrieben habe, Ludo wäre eine Option für mich, und ihn dann zwei Minuten später meinen Pfeil auf ihn abgegeben habe.

So, das wars von Chilly, jetzt kommt David:

Findet Loopy anfangs verdächtig, ohne Grund. Da fand ich Loopy schon Dorf.

Ich find übrigens Loopy schon jetzt nicht ganz geheuer, ich will nicht, dass er HD wird

-David

Der Grund ist komplett nebensächlich. Und dass sie jetzt dich angeht, weil du sie verdächtigt hast, auch.

-David zu Loopy über Deny XD

Finde den Satz etwas seltsam, regt sich am Anfang etwas  übertrieben über Loopy auf. Wie man auch hier sieht:

Jetzt legst du mir die Worte aber ganz verkehrt in den Mund, Loopy.

-David

Und dann auf einmal:

Irgendwie find ich Loopy übrigens dorfig ^^ Plötzlich, plötzlich.

-David

könnt ich mich genausogut anfreunden wie mit einem naka-lynch. Vom Naka kommt mir zuwenig für Dorfi

-David

Du könntest dich nur mit einem Naka-Lynch anfreunden, weil Naka zu der Zeit noch nicht so viel geschrieben hatte?

So, das wars dann auc. Ich kann mich irgendwie für keinen der beiden entscheiden. Mal schauen, was noch kommt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 18:33

Okay Mali....kann es sein, dass du weißt wen Ani als Tratschpartner hatte? Und ich rede hier wirklich von wissen.

-Shadow

Ich weis nur, dass ich es nicht war. Amber war so ne Vermutung.

Für

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 18:40

@Mali ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das hier irgendwann mal über ludo geschrieben hab

finde ich aufgrund der hd wahl eher dörfrisch- heute nicht lynchen.

Mali
Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.
Genau da war ich am überlegen, ob Ludo wolf ist oder nicht.. denn das am Anfang von ludo fand ich schon seltsam bin aber dann zum schluss gekommen, dass ich mir ludo trotzdem nicht als wolf vorstelle.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 18:44

@Mali ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das hier irgendwann mal über ludo geschrieben hab

-Chilly

Oh, tut mir Leid, ich schau noch mal nach.

ich glaube vor allem grade, dass du ein Wolf bist.

-Loopy

Nach diesem Beitrag, steht Naka für mich auch mehr und mehr auf der Wolfsseite.

Für

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 18:46

Ganz ruhig ^^ Fühlst du dir auf den Schlipps getreten xD?
Andererseits erwarte ich Gegenwind wenn ich 2 Tage gar nichts schreibe.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon aufgrund deines Votes auf Ludo gestimmt - an der Stelle bist du etwas zurück gerudert - zusammen mit Anschuldigungen gegen Raidho und gefolgt von starken Anschuldigungen auf Amber! Viellicht folgte im Laufe des Tages dann doch nochmal der Gang aggresiv gegen Ludo, aber ansonsten muss ich feststellen, dass du gegen 2 DB warst und den Wolf eigentlich gar nicht so richtig lynchen wolltest! Ich
- Edith: Um 19 Uhr bist du dann doch wieder als einer der ersten auf Ludo gegangen und ich bin dir auch erst dann gefolgt! (19:07) Ich

1. Ich habe sofort erwähnt, dass ich falsch lag mit meiner ersten Aussage. Wollte sie erst löschen, dachte aber ich lasse sie mal drin! Zudem war es ein Pluspunkt für dich, dass du später doch auf Ludo gegangen bist. 

Zu Raidho:
Und deswegen denke ich nicht, dasss diese eine der aktivsten Spieler gleich rausnehmen würden ... (vllt. machst du das anders).

Ich hatte dich extrem positiv gesehen weil du so gegen Ludo gegangen bist - als ich dann gerde die Seiten durchlas, fand ich erst deinen Beitrag, du wärst dir bei Ludo unsicher => Ich dachte du bist NACH deiner Anschuldigung nochmal zurück gerudert => Habe dann festgestellt, dass dies ein Fehler meinerseits war! (Siehe meinen Post)

- Naka Ich war nie auch nur in der Nähe davon gelyncht zu werden...
Du sagst Amber könne sich leisten Ludo zu opfern weil sie sich wertvoller fände:
Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist. Loopy
Im gleichen Beitrag von dir greifst du Amber an, dass sie Ludo zu einem zeitpuntk angreift, an dem snoch nicht viel passiert ist

Was ich hier (teilwesie auch ironisch) aussage:
Aus deiner Sicht gilt doch auch, dass du Ludo opfern könntest weil du der wertvollere Spieler wärst. 
Zudem gehst du ja auch als erster auf Ludo - weshalb ja nur der erste Block von mir entstand wo ich die Situation mal angeschaut habe. (Das gleiche hast du im übrigen bei der Dorf Amber auch gemacht - ich denke du warst hauptverantwortlich für ihren Tod).
Zudem: Amber wurde auch von niemanden angegriffen als sie auf Ludo ging - und wenn doch, dann war es alles sehr schwach! Ich mache hier also nichts anderes, außer dich zu kopieren und dir den gleichen Satz um die Ohren zu werfen.

Das sie offensichtlich kein Wolf war ? Wass soll die unnütze Frage ?

Ich will wissen ob du weiterreichende Dinge aus dem Lynch erkannt hast! Ansonsten will ich dich auch lynchen .. vor allem um zu sehen ob du ein Wolf bist!

So viele Lügen und Verdrehen von Tatsachen ... das hat meiner Meinung nach kein DB nötig ! .

Ich erkenne kein verdrehen von tatsachen, über deine meinung bzgl. Raidho können wir streiten, gerade da ich dachte noch eine weitere Stelle zu haben - die ich nun nicht finde!

Ansonsten nehme ich deinen Pfeil mit Humor. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 18:48

Auch Wölfe können früh eine stimme auf einen mitwolf abgeben, wenn davon ausgegangen wird, dass der eh gelyncht wird um dann gleich viel saver zu wirken wegen so einer frühen stimme. Chilly

Absolut, es wunderte mich nur, warum du Mali durch ihren Vote rausgenommen hattest :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 18:51

Tut mir leid, Chilly, das hast du glaube ich über jemand anderen geschrieben... Nehme das Argument dann natürlich zurück.
Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.

Für

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 18:51

toll..aber die die untertauchen sind, sind anscheind nicht so wichtig.. wobei ich das zumindest eher als wolfzeichen seh. Chilly

Ich hatte nur 2-3h Zeit und da musste ich mir natürlich einige Leute herauspicken. Hab doch auch geschrieben, dass ich die anderen im späteren Verlauf nochmal anschaue ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum