Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 03.09.2012 18:23Monsterpost von Naka. O.O
Ich glaube du hast nicht besonders aufmerksam nachgelesen, mein Lieber.
Wo versuche ich da Ludo aus der Schusslinie zu nehmen? Ich habe dich lediglich kommentiert. Btw.: War zu dem Zeitpunkt Ludo überhaupt schon im Gespräch? Meiner Erinnerung zufolge nämlich nicht.
Ich habe Raidho geantwortet, als er Kritik geäußert hatte. (Von welchem Beitrag redest du eigentlich, wäre vorteilhaft wenn du das mitreinschreiben würdest, da es ja nun nicht sehr alktuell ist.)
Und warum sollte ich Raidho fragen, was er an Tene verdächtig findet, wenn er es doch geschriben hat?!
Wo hätte ich denn deiner Meinung nach Dave erwähnen sollen? Außerdem habe ich nicht nur einmal geschrieben was ich von Dave halte. Zugegeben oft kam er bei mir auch nocht nicht vor, aber du ja noch viel weniger. Warum beschwerst du dich nicht darüber?
Das ich zu euch nicht so viel geschrieben habe, kann vllt auch daran liegen das ihr 2 vor allem du, Naka, nicht sonderlich viel geschrieben habt. Vor allem in der Anfangsphase.
Würde mich freuen wenn du das alles beantworten würdest, denn wie du auf solche Schlüsse kommst, ist mir unklar.
Da irrst du dich..
Warum eigentlich gerade David und ich? Wenn du uns nur deswegen für ein Team hälst, weil ich deiner Meinung nach Dave vernachlässige könnten doch noch viel mehr als nur Dave in Frage kommen. Zudem du wohl gerade deinen Bonus ausnutzt, da du ja die letzten Tage wenig Zeit hattest.
Btw.: Warum bist du eigetnlich direkt auf den Ludo-Zug aufgesprungen? Du warst einfach plötzlich da, als Loopy Ludo gepfeilt hat.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 03.09.2012 18:29- Chilly du greifst Mali und mich kurze Zeit später stark an weil du denkst wir fahren Zug bzgl. Ludo, bei dem du ja nicht glaubst, dass er Wolf ist! Da wir in einer Situation auf Ludo gestimmt haben als erst 2 bzw. 3 Stimmen verteilt waren (+1-2 Stimmen auf andere Personen) wie urteilst du heute über diesen Abend?
Im gleichen Beitrag schiebst du Mali auf Dorfseite weil sie auf Ludo gestimmt hat?
Chilly, warum hast du Shadow aus obigen Argument ausgeschlossen? Sie hat noch zwischen uns gevotet?!
naja viel bringen dürften die fragen eigentlich nicht, meiste wurde auch schon erklärt
ich finde naka ist ziemlich fokussiert auf loopy und vorallem auf david (und shad vorallem zusammen mit david im team)
3. Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist,
von mali2000 am 03.09.2012 18:31Zu Chilly:
-Chilly
Tut mir Leid, aber bei diesem Satz stimmt gar nichts.
-Chilly
Lyncht Ludo nicht, wegen der HD Wahl, und stimmt dann mit Ludo zusammen auf mich.
-Chilly
Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.
-Chilly
Und dann wieder doch nicht
Verdächtigt dann mich ohne richtigen Grund, nur weil ich geschrieben habe, Ludo wäre eine Option für mich, und ihn dann zwei Minuten später meinen Pfeil auf ihn abgegeben habe.
So, das wars von Chilly, jetzt kommt David:
Findet Loopy anfangs verdächtig, ohne Grund. Da fand ich Loopy schon Dorf.
-David
-David zu Loopy über Deny XD
Finde den Satz etwas seltsam, regt sich am Anfang etwas übertrieben über Loopy auf. Wie man auch hier sieht:
-David
Und dann auf einmal:
-David
-David
Du könntest dich nur mit einem Naka-Lynch anfreunden, weil Naka zu der Zeit noch nicht so viel geschrieben hatte?
So, das wars dann auc. Ich kann mich irgendwie für keinen der beiden entscheiden. Mal schauen, was noch kommt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 03.09.2012 18:33-Shadow
Ich weis nur, dass ich es nicht war. Amber war so ne Vermutung.
von chilly am 03.09.2012 18:40@Mali ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das hier irgendwann mal über ludo geschrieben hab
Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.
von mali2000 am 03.09.2012 18:44-Chilly
Oh, tut mir Leid, ich schau noch mal nach.
-Loopy
Nach diesem Beitrag, steht Naka für mich auch mehr und mehr auf der Wolfsseite.
von Nakatomy am 03.09.2012 18:46Ganz ruhig ^^ Fühlst du dir auf den Schlipps getreten xD?
Andererseits erwarte ich Gegenwind wenn ich 2 Tage gar nichts schreibe.
1. Ich habe sofort erwähnt, dass ich falsch lag mit meiner ersten Aussage. Wollte sie erst löschen, dachte aber ich lasse sie mal drin! Zudem war es ein Pluspunkt für dich, dass du später doch auf Ludo gegangen bist.
Zu Raidho:
Ich hatte dich extrem positiv gesehen weil du so gegen Ludo gegangen bist - als ich dann gerde die Seiten durchlas, fand ich erst deinen Beitrag, du wärst dir bei Ludo unsicher => Ich dachte du bist NACH deiner Anschuldigung nochmal zurück gerudert => Habe dann festgestellt, dass dies ein Fehler meinerseits war! (Siehe meinen Post)
Was ich hier (teilwesie auch ironisch) aussage:
Aus deiner Sicht gilt doch auch, dass du Ludo opfern könntest weil du der wertvollere Spieler wärst.
Zudem gehst du ja auch als erster auf Ludo - weshalb ja nur der erste Block von mir entstand wo ich die Situation mal angeschaut habe. (Das gleiche hast du im übrigen bei der Dorf Amber auch gemacht - ich denke du warst hauptverantwortlich für ihren Tod).
Zudem: Amber wurde auch von niemanden angegriffen als sie auf Ludo ging - und wenn doch, dann war es alles sehr schwach! Ich mache hier also nichts anderes, außer dich zu kopieren und dir den gleichen Satz um die Ohren zu werfen.
Ich will wissen ob du weiterreichende Dinge aus dem Lynch erkannt hast! Ansonsten will ich dich auch lynchen .. vor allem um zu sehen ob du ein Wolf bist!
Ich erkenne kein verdrehen von tatsachen, über deine meinung bzgl. Raidho können wir streiten, gerade da ich dachte noch eine weitere Stelle zu haben - die ich nun nicht finde!
Ansonsten nehme ich deinen Pfeil mit Humor.
von Nakatomy am 03.09.2012 18:48Absolut, es wunderte mich nur, warum du Mali durch ihren Vote rausgenommen hattest :)
von mali2000 am 03.09.2012 18:51Tut mir leid, Chilly, das hast du glaube ich über jemand anderen geschrieben... Nehme das Argument dann natürlich zurück.
Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.
von Nakatomy am 03.09.2012 18:51Ich hatte nur 2-3h Zeit und da musste ich mir natürlich einige Leute herauspicken. Hab doch auch geschrieben, dass ich die anderen im späteren Verlauf nochmal anschaue ;)