Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 02.09.2012 22:42

Ich denke wohl, sie wird mit Mali getratscht haben.
Dass ausgerechnet sie gefressen wurde, find ich jetzt etwas seltsam... aber naja.

Übrigens: Da es einen Verfluchten gab, rechne ich jetzt noch mit 4 WW. 5 WW plus Verfluchter wäre fast schon zu viel. Ausser wir haben noch irgendwelche Rollen wie WM oder so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 22:46

@Dave

Also ich rechne wohl noch mit folgendem

1 WW , 1 Schamane, 1 Junges (da dieses auch von Ludo angesprochen wurde) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 22:47

@Dave

Könntest du dir vorstellen, dass Mali dann vllt. doch ein Wolf ist ? Und das mit Ludo Leveln war ? 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 02.09.2012 23:02

Ich glaub eher, dass Ani mit Amber getratscht hat. Amber hat bei ihrer Einschätzung Ani als Dorfi mit Ausrufezeichen beschrieben. Ani hat sich ihrer Stimme enthalten, also nicht gegen Amber gestimmt (zugegeben, ich lynch auch nur ungern Leute, die mich als gut ansehen).
Aber ja, wenn Amber schon so fix wen als Dorfi bezeichnet... Oder hat sie irgendeine Begründung dafür angegeben?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 23:08

@Kueken

Ani kennt Mali allerdings aus dem RL, was es für mich wahrscheinlicher macht.

Außerdem hätte Ani dann Amber ja auch versuchen können zu verteidigen ... Ich weiß es nicht. 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 02.09.2012 23:12

Andererseits hätte sies bei ihr am wenigsten nötig, weil sie sie noch am ehesten einschätzen kann von allen. Wie dem auch sei, so wichtig ist es nun auch nicht, die Tratschtante ist tot, also bekommen wir keine Infos mehr von ihr über andere. Davor hat sie sich aber ziemlich mit ihren Einschätzungen zurückgehalten... Was jetzt doof ist.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 05:33

Ich vermute auch eher das Ani mit Mali getratscht hat, weil wenn amber und Ani getratscht hätten, sich Ani bestimmt nicht enthalten hätte.
Allerdings würde ich es auch nicht gleich ausschließen.
Die Wölfe scheinen ja irgendwie tatsächlich auf Ambers Liste reagiert zu haben, zumindest war nur bei Ani ein "!".

Wichtig: Ich bin erst am späten Nachmittag wieder daheim. Wenn mein Handy lieb ist, schaffe ich es vllt. noch mal zwischendurch nachzulesen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Also bis später.;)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 07:24

NOOOOOOOOOIIIIIINNNNNN!!!!! WIE KONNTET IHR WÖLFE MIR DAS NUR AN TUN?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 07:27

Außerdem hätte Ani dann Amber ja auch versuchen können zu verteidigen ... Ich weiß es nicht.

-Loopy

Aber wenn Amber dann Wolf gewesen wäre, wäre sie dann ja auch wieder verdächtig geworden.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 07:28

Andererseits hätte sies bei ihr am wenigsten nötig, weil sie sie noch am ehesten einschätzen kann von allen.

-Küken

+1

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum