Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 02.09.2012 20:59@Chilly: du siehst einen WW eher bei Shad und stimmt trotzdem auf Amber? Oder hab ich das falsch verstanden?
Sorry, hatte dein Angebot über ne Einschätzung zu spät gelesen^^
Aktueller Lynchstand:
Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene, Chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 02.09.2012 21:00MAN LOOPY FAIL. ^^
Jason / WW what ? ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von chilly am 02.09.2012 21:02nee ich weiß nicht was ich bei shad seh.. war eigetlich die ganze zeit einfach neutral aber so die lynchstimme von gestern könnte schon eine mitläuferstimme gewesen sein
und amber hat mich gerade total verunsichert
von Shadow am 02.09.2012 21:02Chilly du Ninja! Tauchst bissl spät auf.
Mir fällt gerade auf, das Var eh in den Wald laufen müsste oder liege ich falsch? Ich glaube er hat noch gar nichts geschrieben.
Von daher war mein Pfeil ein FAIL. Ansonsten hätte ich wohl auf Amber gestimmt. ;)
von chilly am 02.09.2012 21:04wollte auch gar nicht erst so spät wieder da sein..
von mali2000 am 02.09.2012 21:06-Shad
Ach, das wollte ich schon lange mal schreiben. Was ist ein Fail?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 21:08@Mali
Fail ist englisch für "Fehlschlag" oder "Versagen"
Also meist wird es benutzt, wenn etwas für umsonst war, oder einfach komplett in die Hose ging ;)!
von mali2000 am 02.09.2012 21:09Ah, danke!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 02.09.2012 21:11Amber hat aber viele Wölfe o.o
Hoffen wir mal.
Kannst du dich noch an das Spiel erinnern, wo ich Seher war, dich als DB gescannt hab und dir mehrere Male versucht habe, klarzumachen, dass du und ich DB sind und du fandest mich trotzdem wölfisch? xD
ICh hab übrigens noch eine geile Trolltheorie, aus purer Freude:
Die WW haben einen Doppelgänger und der hat Mad gefressen, damit er ihre Rolle bekommt! d.h. wir haben vlt doch noch einen Seher! LOL
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 21:12- Dave
Ja ich glaubs auch ... Gib mir mal was von dem Zeug, was du rauchst !