Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ani98 am 02.09.2012 20:36@Dave: Ich schätze Mali in diesem Spiel als Dorfi ein,und kann auch nich nachvollziehen das ihr sie verdächtig fandet..
@alle: Ich würde mich heute gerne von der Lynchungenthalten,weil die die ich verdächtig möchte ich noch beobachten.
Und zu Amber hab ich nicht die Gründe(wie schon erwähnt) um sie sinnvoll zu lynchen.
Also:
enthalten
Ich muss morgen auch in die Schule,und nachmittags zum Kieferorthopäden...=(=(
Also hab ich morgen net so viel Zeit..=(
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 02.09.2012 20:36-Shad
Soweit ich weis, kann man nur einmal sterben, oder? XD
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 02.09.2012 20:36(Ist der Stand so richtig?)
Stand:
Amber: 4 (Loopy², Küken, Mali)
Varzival: 1 (Shadow)
von Tenebra am 02.09.2012 20:37hatte das erst überlesen...und dann einen lachflash, als ich es bemerkt hab xD
jop, der Var, der stirbt einfach viel zu wenig hier! Lynchen, aber sofort! lol xD
ich bin so ratlos, dass ich beinahe in trolllaune bin. oh man. ._.
amber - shad - amber - shad - amber...mein kopf brummt. ._.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)
von amber am 02.09.2012 20:37Nö wir haben noch zwei Enthaltungen
Naka und Ani
4 Amber (Loopyx2, Kücken,Mali)
1 Enthaltung: Naka
1 Ver (Shadow)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)
von David.R96 am 02.09.2012 20:38Silver, du hast doch immer ein schlechtes Gefühl bei mir ^^
Ehm, ich pfeil schon mal Amber, weils jetzt essen gibt. Ja, jetzt erst.
Amber: 5 (Loopy², Küken, Mali, David)
Varzival: 1 (Shadow)
Ich komm frühestens um Lynchende wieder.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 02.09.2012 20:38Nicht wenn man telantiert ist.
von amber am 02.09.2012 20:40@Tenebra
*flüstert ganz leise in ihr Ohr* nimm Shad, nimm Shatala
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 02.09.2012 20:42-Shad
Meintest du nicht erst denken, dann schreiben? Du meintest wohl talentiert
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 02.09.2012 20:42@amber: Dann müsste es Shat heißen.
Und jetzt lacht mich doch nicht alle so aus. Ab morgen gehts wieder zur Schule und da wird mir hoffentlich wieder vernünftiges Denken beigebracht.. xD