Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 02.09.2012 20:18Nee, dass musst du nicht verstehen, hatte einen geistigen Aussetzer^^
Eine einzige Stimme macht ja auch noch keinen Lynch!
Wie, jetzt findest du Amber doch wieder verdächtig? Wie kommt es?
Bin dabei. Siehe nächten Post :)
Bin dieses we nur am Abend on, weil ich a) grade nach Mannheim umziehen, b) nebenbei noch meine Wohnung zu ende streiche und c) in meiner neuen Wohnung noch kein Inet haben und deswegen extra auf Arbeit fahre^^
Kann ich noch nicht sagen, ich denke nur, ihr seid nicht in einem Team.
Wenn du so ran gehst, würden WW nie zurück schießen, damit sie nicht verdächtigt werden. Sorry, für mich macht die Aussage keinen Sinn.
Wenn ein WW gezielt ein anderen WW beschuldigt, um bei den Dorfis als einer der ihren angesehen zu werden.
alle auf einmal?
Ich.
Siehe meinen nächsten Post :)
Wär mal lustig, so als Vorwarnung für uns Dorfis^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 02.09.2012 20:18-Tene
Warum? Der Amber Lynch steht schon fast, da könnten die Wölfe auch leveln.
Ach ja, wo ich grad Amber erwähne, ich gebe meine Stimme jetzt auf ihn.
Amber
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:19-Dave
Es sind 2, aber morgen vllt. nur noch 2 ? Was willst du uns damit sagen ?
- Loopy
Le Me
- Amber
Vor allem ob du ein Wolf bist.
- Tene
Zwei Dorfis ein Gedanke ? xD
- Tene
Gegen einen Shad Lynch würde ich mich jetzt auch nicht stellen.
- Amber
Wie kommst du bei Naka, der noch nichts groß sinvolles geschrieben hat zu ner detaillierteren Aussage als bei den anderen beiden ?
von Silverfur am 02.09.2012 20:19@Mali: Amber ist ne Frau!
von David.R96 am 02.09.2012 20:20Warum siehst du Naka eher als DB, amber?
David = David ist übrigens sehr informativ xD
Ja, logisch meinte ich, dass es morgen vlt nur noch einer ist.
Stimme... stimme... stimme...
Naka hat gesagt, er habe wenig Zeit. Ist das einzige, was mich davon abhält, auf ihn zu stimmen.
Silver hat angeblich auch wenig Zeit. Hmpf, diese Alibis immer.
Amber verhält sich irgendwie ... k.A. Sie verunsichert mich einfach total
Shadow auch... ich rechne trotzdem mit mindestens 1 WW, Tendenz mehr unter den 4en, nur wen ich heute lynchen will... keine Ahnung. Echt :/
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:20Achso für alle, die es nicht gemerkt haben, ich bin jetzt für Diskussionen da
Lynchen würde ich heute : Amber, Shadow, Silver, Varzival
Auf keinen Fall: Dave, Tene, Mali, Naka*
* Da hoffe ich auf rege Beteiligung morgen, wenn das nicht der Fall ist, wird er morgen ein heißer Kandidat für die Lynchung sein.
von mali2000 am 02.09.2012 20:24ARGH!!! Wenn ich noch einmal der Amber sage, dann...XD
Tut mir echt Leid, Amber!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:25@Mali
Die Amber =|= Der Amboss !
@Dave
ich rechne übrigens mit 2 WW's unter den von dir genannten.
von Tenebra am 02.09.2012 20:25@amber
uff...kurz kann ich das eventuell. ^^ (ich wollte eigentlich noch Game of Thrones schauen, naja, shit happens xD)
das hatt ich oben auf der seite geschrieben:
dann das hier: (ich hol das jetzt alles aus den letzten Beiträgen raus, musst einfach mal darin nach dem kontext suchen ^^)
Das ist von dir, hier meintest du, du könntest mich nicht an mir selbst richten.
Das ist noch aus nem älteren Beitrag von mir...
und dazu kommt die Sache mit Ludo und das, was ich ohnehin schon gestern gegen dich vorzubringen hatte:
geht es mir ähnlich wie Loopy. Sorry, aber das klingt einfach leicht geheuchelt. Mit Verdächtigungen hält sie sich in ihrem Beitrag heut morgen sehr zurück, stattdessen versteckt sie sich ziemlich. Dann schreibt sie das hier
in dem sie verkündet, dass sie am liebsten einen der Inaktiven lynchen würde, zieht die Aussage dann aber selbst gleich wieder zurück, denn es gäbe ja keine Infos aus dem Lynch, was im Umkehrschluss heißt, nee, das will ich doch nich. Dann dieser Quark mit dem interessant gestern, der mehr oder weniger unnötig war... heute eine Lynchoption.
Nya. Sind mehr oder weniger Kleinigkeiten + ein schlechtes Gefühl.
mit Shad verhält es sich momentan ähnlich, bei chilly ist es nur das schlechte Gefühl.
Das ist gehauen wie gestochen...irgendwo müssen wir ja die Wölfe suchen.
von David.R96 am 02.09.2012 20:26- Loopy
Le Me (Loopy)
TROFL
Ich werde dich heute wohl doch eher nicht lynchen weil a) du dir jetzt Mühe geben und b) es wohl heissere Kandidaten geben und ich c) deine Grammatik mögen ^^
Drei
Was hältst du so vom Küken? Was von Ani?
Tut mir leid, wenn du das schon irgendwann mal geschrieben hast, möchte es jetzt aber trotzdem nochmals hören, vlt hat sich ja was geändert ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*