Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 02.09.2012 20:18

Mad war Seherin, nicht Tratsche...das muss ich nicht verstehen, oder? - Tene

Nee, dass musst du nicht verstehen, hatte einen geistigen Aussetzer^^

Ich denke aber nicht, dass WW ihre Mit WW schon so früh lynchen. Eigentlich doch erst, wenn sowieso keine Hoffnung mehr besteht? - Mali

Eine einzige Stimme macht ja auch noch keinen Lynch!

Hmm... Ok. Ich werde heute Abend dann meinen Pfeil abgeben, jetzt bin ich erstmal weg mit Ani (: Aber wahrscheinlich wird dieser an Amber gehen. - Mali

Wie, jetzt findest du Amber doch wieder verdächtig? Wie kommt es?

Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen.. - Chilly

Bin dabei. Siehe nächten Post :)

Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel - Chilly

Bin dieses we nur am Abend on, weil ich a) grade nach Mannheim umziehen, b) nebenbei noch meine Wohnung zu ende streiche und c) in meiner neuen Wohnung noch kein Inet haben und deswegen extra auf Arbeit fahre^^

Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin? - Amber

Kann ich noch nicht sagen, ich denke nur, ihr seid nicht in einem Team.

Wölfe schießen da gleich zurück, da man ja nicht mal mehr behaupten kann, sie hätten irgendwen ohne Grund angekreidet. - Küken

Wenn du so ran gehst, würden WW nie zurück schießen, damit sie nicht verdächtigt werden. Sorry, für mich macht die Aussage keinen Sinn.

Könnt mir vllt jemand kurz erklären, was leveln bedeutet? (kenn das nur in nem anderen Zusammenhang) - Küken

Wenn ein WW gezielt ein anderen WW beschuldigt, um bei den Dorfis als einer der ihren angesehen zu werden.

Ich hab übrigens meine Theorie bezüglich Amber, Shadow und Naka über Bord geworfen. Keiner der dreien kommt mir besonders dorfig vor, weswegen ich heute alle lynchen würde - David

alle auf einmal?

Wer sieht mich als WW ? - Amber

Ich.

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ? - Amber

Siehe meinen nächsten Post :)

Ironie:Glaubst du ich schreibe wenn ich und mene MitWW heute fressen. ^^ - Amber

Wär mal lustig, so als Vorwarnung für uns Dorfis^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 02.09.2012 20:18

Sollte der Amber-Lynch jetzt aber zu glatt ablaufen, werde ich eventuell auf Shad stimmen, Art und Weise hin oder her.

-Tene

Warum? Der Amber Lynch steht schon fast, da könnten die Wölfe auch leveln.

Ach ja, wo ich grad Amber erwähne, ich gebe  meine Stimme jetzt auf ihn.

Amber

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:19

Mali sollte Dorfi sein, Loopy auch. Zumindest 2 mehr oder weniger sichere Dorfis sind schon eine Hilfe. Auch wenn es morgen vlt nur noch 2 sein werden.

-Dave 

Es sind 2, aber morgen vllt. nur noch 2 ? Was willst du uns damit sagen ?

Wer sieht mich als WW ?

- Loopy

Le Me

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ?

- Amber

Vor allem ob du ein Wolf bist.

Mh...in erster Linie, ob du WW bist oder nicht...

- Tene

Zwei Dorfis ein Gedanke ? xD

Sollte der Amber-Lynch jetzt aber zu glatt ablaufen, werde ich eventuell auf Shad stimmen, Art und Weise hin oder her. Genügend Verdachtsmomente gab es da auch so auf jeden Fall.

- Tene

Gegen einen Shad Lynch würde ich mich jetzt auch nicht stellen.

Tene = neutral Naka = eher DB David = David

- Amber

Wie kommst du bei Naka, der noch nichts groß sinvolles geschrieben hat zu ner detaillierteren Aussage als bei den anderen beiden ?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 20:19

@Mali: Amber ist ne Frau!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.09.2012 20:20

Warum siehst du Naka eher als DB, amber?
David = David ist übrigens sehr informativ xD
Ja, logisch meinte ich, dass es morgen vlt nur noch einer ist.

Stimme... stimme... stimme...
Naka hat gesagt, er habe wenig Zeit. Ist das einzige, was mich davon abhält, auf ihn zu stimmen.
Silver hat angeblich auch wenig Zeit. Hmpf, diese Alibis immer.
Amber verhält sich irgendwie ... k.A. Sie verunsichert mich einfach total
Shadow auch... ich rechne trotzdem mit mindestens 1 WW, Tendenz mehr unter den 4en, nur wen ich heute lynchen will... keine Ahnung. Echt :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:20

Achso für alle, die es nicht gemerkt haben, ich bin jetzt für Diskussionen da

Lynchen würde ich heute : Amber, Shadow, Silver, Varzival

Auf keinen Fall: Dave, Tene, Mali, Naka* 

* Da hoffe ich auf rege Beteiligung morgen, wenn das nicht der Fall ist, wird er morgen ein heißer Kandidat für die Lynchung sein.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.09.2012 20:24

ARGH!!! Wenn ich noch einmal der Amber sage, dann...XD
Tut mir echt Leid, Amber!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:25

@Mali

Die Amber =|= Der Amboss !

@Dave

ich rechne übrigens mit 2 WW's unter den von dir genannten.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:25

@amber

uff...kurz kann ich das eventuell. ^^ (ich wollte eigentlich noch Game of Thrones schauen, naja, shit happens xD)

das hatt ich oben auf der seite geschrieben:

mir gefällt das nicht, dass du hier so anfängst zu verhandeln, und mit einem mal den Infowert eines Lynchs darüber stellst, ob die gelynchte person (also in dem falle du) tatsächlich wolf ist oder nicht. (tene)

dann das hier: (ich hol das jetzt alles aus den letzten Beiträgen raus, musst einfach mal darin nach dem kontext suchen ^^)
Finde es aber auch interessant, dass amber diesen Punkt jetzt aufgreift, und zwar mit dieser subtilen Frage, die ja übersetzt eine kleine Verdächtigung an Loopy ist, was sie auch so hätte schreiben können. (tene)

Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?(amber)

Das ist von dir, hier meintest du, du könntest mich nicht an mir selbst richten.

Mh, vielleicht nicht wegen dem Ludolynch, aber was bitte soll denn dann noch diese Bemerkung von wegen, dass du keine schlechte Spielerin bist? Nur verletzter Stolz oder doch Wolf? (tene)

Das ist noch aus nem älteren Beitrag von mir...
und dazu kommt die Sache mit Ludo und das, was ich ohnehin schon gestern gegen dich vorzubringen hatte:

Amber. Mit dem Satz hier
Oh Gott ! Mad war Seherin und keinen Scan so ein Mist. Und dann auch noch Nacht 1. :(

geht es mir ähnlich wie Loopy. Sorry, aber das klingt einfach leicht geheuchelt. Mit Verdächtigungen hält sie sich in ihrem Beitrag heut morgen sehr zurück, stattdessen versteckt sie sich ziemlich. Dann schreibt sie das hier
Am ehesten vielleicht einen Inaktiven, aber da gibt es dann ja keine Infos aus dem Lynch.

in dem sie verkündet, dass sie am liebsten einen der Inaktiven lynchen würde, zieht die Aussage dann aber selbst gleich wieder zurück, denn es gäbe ja keine Infos aus dem Lynch, was im Umkehrschluss heißt, nee, das will ich doch nich. Dann dieser Quark mit dem interessant gestern, der mehr oder weniger unnötig war... heute eine Lynchoption.

Nya. Sind mehr oder weniger Kleinigkeiten + ein schlechtes Gefühl.
mit Shad verhält es sich momentan ähnlich, bei chilly ist es nur das schlechte Gefühl.
Das ist gehauen wie gestochen...irgendwo müssen wir ja die Wölfe suchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.09.2012 20:26

Wer sieht mich als WW ?

- Loopy

Le Me (Loopy)

TROFL

Bin dieses we nur am Abend on, weil ich a) grade nach Mannheim umziehen, b) nebenbei noch meine Wohnung zu ende streiche und c) in meiner neuen Wohnung noch kein Inet haben und deswegen extra auf Arbeit fahre^^ (Silver)

Ich werde dich heute wohl doch eher nicht lynchen weil a) du dir jetzt Mühe geben und b) es wohl heissere Kandidaten geben und ich c) deine Grammatik mögen ^^

Zwei Dorfis ein Gedanke ? xD (Loopy)

Drei

Was hältst du so vom Küken? Was von Ani?
Tut mir leid, wenn du das schon irgendwann mal geschrieben hast, möchte es jetzt aber trotzdem nochmals hören, vlt hat sich ja was geändert ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum