Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 20:03

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 20:05

Achso. Wer denkst du wird denn sterben?
Mali
Keiner von beiden. Da wird die Hexe bzw. der Heiler ein Auge drauf haben. Besonders natürlich bei Loopy.
Wieso willst du gerade meine Meinung ?
Ironie:Glaubst du ich schreibe wenn ich und mene MitWW heute fressen. ^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:07

@Amber: Dich sehe ich momentan etwas zwiegespalten. Gestern als sich herausgestellt hat das Ludo Wolf war, war ich mir eigentlich noch sehr sicher das du dann bestimmt sein MitWW bist. Jetzt hast du das meiner Meinung nach ein bisschen entkräftet, was nicht heißt, dass ich dich nicht mehr auf dem Schirm habe.
Siehst du Tene eigentlich immernoch neutral, oder hat sich da etwas geändert? Und wie siehst du eigentlich Naka/Dave?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:08

@Tene: Wenn es dir hilft mich einzuschätzen kannst du ja in das ein oder andere Spiel von mir reinschauen.. ;) (Shad)

Werd ich tun, sobald ich Zeit hab.
Momentan wusel ich zwischen meinem schulzeug (morgen geht's wieder los, letzte Runde, oh yeah xD) und dem Rechner hin und her. ^^
Vielleicht kann ich dich dann besser einschätzen.

Ich sehe momentan Amber, Shadow und Silver als möglcher Lynch. Wer bei mir aber besonders unter dem Radar schwimmt, ist Nakatomy. Ich vergesse sogar, dass er mitspielt und als Dorfi ist er nicht so. Ich bin mir aber bei allen höchst unsicher.(Dave)

Ja..das ist auch bisschen mist, mit naka ist es ähnlich wie z.B. bei Var. Mir gefällt es auch nicht, dass er so unproduktiv ist...wenn was kommt, dann kommt nur irgendetwas, das man sowieso nicht verwerten kann. Ist für mich heute aber nicht wirklich eine Lynchoption, weil heute glaub ich von ihm noch gar nichts kam.

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ? (amber)

Mh...in erster Linie, ob du WW bist oder nicht...
mir gefällt das nicht, dass du hier so anfängst zu verhandeln, und mit einem mal den Infowert eines Lynchs darüber stellst, ob die gelynchte person (also in dem falle du) tatsächlich wolf ist oder nicht.

Bin momentan dazu geneigt für amber zu stimmen.
Bei ihr find ich gerade eben einen haufen ungereimtheiten, da trägt auch das mit ludo dazu bei, aber auch weitere kleine dinge, auf die ich in den posts vorher schon mal eingegangen bin.
Abgesehen davon können wir, wenn sie WW ist, Loopy als WW beinahe ausschließen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.09.2012 20:10

Wieso willst du gerade meine Meinung ?

-amber

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich das von Dave wissen wollte. ^^
Aber danke für deine Meinung (:

Tut mir übrigens Leid, du bist natürlich eine Sie XD

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:13

Sollte der Amber-Lynch jetzt aber zu glatt ablaufen, werde ich eventuell auf Shad stimmen, Art und Weise hin oder her. Genügend Verdachtsmomente gab es da auch so auf jeden Fall.
Meine Stimme kommt allerspätestens dreiviertel, ich muss da noch bisschen drüber nachdenken.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 02.09.2012 20:13

Wer kann sich in mir eigentlich noch einen Dorfi vorstellen ?

Amber

Also,am Anfang hielt ich dich für Dorfi,aber im Moment bin ich mir irgendwie unsicher...also eher neutral.
Aber lynchen will ich dich nicht,dafür würden mir einfach die sinnvollen Gründe fehlen.

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:14

Momentan wusel ich zwischen meinem schulzeug (morgen geht's wieder los, letzte Runde, oh yeah xD) und dem Rechner hin und her. ^^ -Tene

Ach, du auch? Bei fäng morgen nämich auch die Schule an..und direkt 8 Srunden.. *freu* ;D

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 20:14

Tene = neutral
Naka = eher DB
David = David

@Shadow
Du hast mich auf dem Schirm bedeutet ich bekomme deinen Pfeil oder du willst dir nur die Tür aufhalten ? ROFL

Mh...in erster Linie, ob du WW bist oder nicht...
Tenebra
Ach was wirklich. XD So was kann man an nem Lynch ablesen. AMch Sachen. 0.o

Ich wollte nur das ihr das jetzt schonmal überlegt, damit die Diskusion nicht einschläft. Morgen müsst ihr eh drüber nachdenken und wie du siehst ist das Fazit wirklich: Es bringt euch eher nichts. Keine Infos über Loopy noch sonst wenn.

Bei ihr find ich gerade eben einen haufen ungereimtheiten, da trägt auch das mit ludo dazu bei, aber auch weitere kleine dinge, auf die ich in den posts vorher schon mal eingegangen bin.
Tenebra
Magst du die kleinen Ungereimtheiten nochmal des guten Willens wegen aufzählen, damit ich den Stein nochmal den Berg raufschieben kann ? Oder ist dir das zu viel Arbeit für einen sicheren Lynch ? XD

Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:17

Du hast mich auf dem Schirm bedeutet ich bekomme deinen Pfeil oder du willst dir nur die Tür aufhalten ? ROFL -Amber

Dann hätte ich dir meinen Pfeil schon gegeben. ;) Nein, das heißt nur das du eine Lynchoption wärest, es aber nicht das ich dir unbedingt einen Pfeil geben heute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum