Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 02.09.2012 19:17Jop, im RL liegen die Dinge da diesbezüglich bisschen anders. ^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 02.09.2012 19:25@Silver: Mali hat mir ziemlich lang nicht behagt und so ein Gefühl werd ich nicht so schnell los, aber rational gesehen ist sie für mich ausm Schneider.
Könnt mir vllt jemand kurz erklären, was leveln bedeutet? (kenn das nur in nem anderen Zusammenhang)
von Tenebra am 02.09.2012 19:30Naja, das kommt halt immer mal durch...wenn ich mal wieder was sehe sag ich bescheid. ^^
Wir spielen das erste Mal zusammen, solltest du wirklich DB sein weiß ich in zukünftigen Spielen, dass das die für dich normale Art und Weise ist.
Maan, ich weiß so richtig auch nicht.
Bis gerade eben war ich mir bei dir doch recht sicher, aber gerade hab ich bisschen angst dass das echt deine normale schreibweise ist und dass ich mich da gewaltig verschätze...boaah nee, das ist der selbe Mist wie bei David. xD
Gut dass silver jetzt da ist, da bin ich mal gespannt auf die Auswertung, wenn sie fertig ist mit durchlesen.
Küken, leveln ist wenn sich die WWs gegenseitig angehen. ^^
von Shadow am 02.09.2012 19:33@Tene: Wenn es dir hilft mich einzuschätzen kannst du ja in das ein oder andere Spiel von mir reinschauen.. ;)
von David.R96 am 02.09.2012 19:43Trolololol
NEin, kann ich nicht ^^
Weisst du Tene, ich war mir gestern auch noch relativ sicher, du seist Wolf *rolleyes*
Ich hab übrigens meine Theorie bezüglich Amber, Shadow und Naka über Bord geworfen. Keiner der dreien kommt mir besonders dorfig vor, weswegen ich heute alle lynchen würde,
Ich sehe momentan Amber, Shadow und Silver als möglcher Lynch. Wer bei mir aber besonders unter dem Radar schwimmt, ist Nakatomy. Ich vergesse sogar, dass er mitspielt und als Dorfi ist er nicht so. Ich bin mir aber bei allen höchst unsicher.
Von Chilly soll bitte mehr kommen! Ich weiss, dass ich grad selber auch nicht der produktivste bin, irgendwie hab ich das Gefühl, die Diskussionen schlafen ein wenig ein.
Mali sollte Dorfi sein, Loopy auch. Zumindest 2 mehr oder weniger sichere Dorfis sind schon eine Hilfe. Auch wenn es morgen vlt nur noch 2 sein werden.
Meine Stimme geht an einen der oben genannten 4.
@Mamo und Shin: Im Startpost fehlt noch Ludos Rolle
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 02.09.2012 19:45Du meinst nur noch eine.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 02.09.2012 19:57So, bin von der Weinbergwanderung zurück (: Wir haben etwa den halben Weinberg aufgefuttert, und jetzt kann ich keine Weintrauben mehr sehen
-David
Ich muss zugeben, ich habe noch nie mit ihr online gespielt, nur in echt. Ich halte Ani allerdings nicht für einen Wolf.
-Loopy
Das ist für mich das wichtigste Argument gegen Amber.
Hinzu kommt noch, dass sich Amber meiner Meinung als Dorfi anders verhält.
-Tene
Geht mir im Moment auch so.
-Silver
Ich hatte mich nur auf die Rollen bezogen. Das ein starker Spieler weg ist, finde ich auch blöd.
-Silver
Doch, er ist immernoch ein WW für mich.
Amber, hatte ich schon oben in meinem Post einmal geschrieben, das Zitat von Loopy. Das ist für mich der Hauptgrund. Außerdem habe ich noch ein paar kleinere Gründe.
-Amber
Für mich nicht. Ich finde sie eigentlich nicht wölfisch.
-Loopy
Sehe ich auch so
-Loopy
Auch noch ein Grund
-Silver
Ich hätte nicht gedacht, dass man das als WW schon so früh macht!
-David
Wie? Heute sind es zwei und morgen werden es vielleicht nur noch zwei sein?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 02.09.2012 19:58Tut mir Leid, wenn mein Post ein Bisschen durcheinander geraten ist. Ich hoffe, ihr versteht ihn trotzdem (=
von amber am 02.09.2012 19:59Wer kann sich in mir eigentlich noch einen Dorfi vorstellen ?
Wer sieht mich als WW ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 02.09.2012 20:00-Amber
Achso. Wer denkst du wird denn sterben?