Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 12:14

Was hältst du von Shadow und ihrer spitzen Reaktion gegen Denyas Verdächtigung?

- David

Fand ich auch auffällig hab ich aber auch schon geschrieben.

Shadow warst du schon mal Wolf hier im Forum ? Wenn ja in welchem Spiel ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 12:26

Ich bin noch ca ne Stunde hier am PC, dann nur noch am Handy da, bis ca 20:00

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 12:50

Shadow warst du schon mal Wolf hier im Forum ? Wenn ja in welchem Spiel ? -Loopy

Nein, war ich in diesem Forum noch nicht. (Spiele in denen ich dabei war: 87,89,91)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 02.09.2012 12:59

Habe heute leider nochmal extrem wenig Zeit, ab morgen wirds dann super.
Da ich gestern mehr oder weniger dauer afk war und heute auch wenig Zeit habe werde ich mich erstmal enhalten.

Ich denke ich schaffe es gleich, mal alle Amber Beiträge zu betrachten und zu schauen was ich denke.
Ansonsten vielleicht noch einen anderen Spieler.

Ich sollte mir mal ein tolles Handy holen, dann kann ich die 4 Stunden Zugfahrt auch nutzen -.-

Ach ja: Deny mach dir nichts draus, ich habe als Jäger den Armor + Seher gekillt. Da ist ein einfacher DB nicht sooo schlimm.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:19

@Loopy
Entschuldige meine Verspätung aber es gab noch so viel zu regeln und das hatte ich heute morgen falsch eingeschätzt.

Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."(Ludo über Mali) Übrigens genau das, was Loopy macht. xD Warum fällt dir das bei ihm nicht auf?
Tenebra
Könnt er das mit Absicht übersehen haben ?

Ich fand Mads Interessant nicht schlimm, habe Amber aber nicht inirekt zugestimmt!
Mali zu Chilly
Sach ich doch ! ROFL

das passiert. - Amber Aber vielleicht wollte er auch, dass du das glaubst.
Mali
Hier bitte einmal Kontext. ^^ Es passiert immer sehr viel und es wollen auch immer ne Menge Leute das man was glaubt. ;)

Liebe Amber, tut mir leid, aber so offensiv beschuldigt kein Wolf seinen Mitwolf.
Kücken
1. Doch genau das tut er wenn er einen DB dafür drankriegt.
2. Willst du hier wieder einen einfachen Lynch durch Zugfahren (meiner Meinung nach)
OffTopic:
So ein ,,Liebe'' ist zwar bestimmt nett gemeint aber ich schätze sowas nicht. Liest sich immer so seltsam. (<--Kein Anklagepunkt und auch nicht als solcher verwendbar nur Hinweis für meinen Spielspaß)

und da Mali die war auf die Ludo gestimmt hat. -Amber Hast du doch auch.
Mali
Danke.
EDIT:,, und da Ludo der war, der auf Mali gestimmt hat.'' (Dreher Entschuldigung aber der obere Teil macht auch Sinn auch wenn es komplizierter ist)

(Da Mamo gesagt hat es gibt nur tolle Rollen, hoffe ich das dieser nicht dabei ist. Shadow )Seit wann trollst du Shadow ? (amber) Ich glaube nicht, dass das ein Troll war.
Tenebra
Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht.

Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten?
Tenebra
Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?

@Tenebra 
Gedankengang zu David +1

Wo ist das sie stützende Rudel?
Tenebra
Mein Rudel hasst mich !  ^^

Und eben du bist keine schlechte Spielerin, genau deswegen traue ich dir auch so einen Spielzug zu.
Loopy
Meinst du jetzt mit Spielzug grauenhafte Argumente für einen MitWW-Lynch finden ? Wo ist den da der Sinn? Da bringe ich mich doch eher in Gefahr und ziehe meinen MitWW wegen der seltsamen Interaktion mitrein.

So wie ich Ludo einschätze hat er das aber nicht absichtlich gemacht.
Loopy
Du meinst also wirklich er hätte eine unnötig auffallende Nichtinteraktion mit mir gestartet um was zu tun ? Es wäre doch viel einfach gewesen meine schwachen Argumente zu entkräften.

1.Weil wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, dass Ludo gelyncht werden würde ziemlich gering war zu diesem Moment, weil ihn keiner wirklich auf dem Schirm hatte. 2.Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist.
Loopy
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wegen meiner Failargumente gelyncht werde war dafür aber um so höher und wieso bitte nicht einen von den eh schon im Fokus stehenden wählen ? (zu denen hätte ich auch Trollargumente gefunden XD)
2.Ich denke Ludo wäre weiterhin unterm Radar gewesen während dessen du mich ja schon zu dem Zeitpunkt auf dem Plan hattest. Mir erschließt sich nicht ganz wieso ich einen Mitww noch mitreinziehen sollte.

Soso..auf die Art wie man es macht kommt es an. Damit bin ich überfragt..
Shadow
Die Art. Es klingt so abwertend unglücklich.
So ein bisschen wie ,,so so so so so so SO ist das also''. (wird klar was ich meine ?)

Wenn er das nicht tun wollte, verstehe ich nicht ganz warum er ohne zu hinterfragen warum eigentlich, amber in Schutz nimmt.
Shadow
Ich glaube er konnte meine Argumente nachvollziehen. Dabei waren meine Argumente naja...

Deshalb will ich die 3 Amber, Naka und Shad HEUTE zumindest nicht lynchen. David
Ich weiss übrigens echt nicht, ob ich Amber heute lynchen will oder nicht.David
Das war jetzt der selbe Post. Wie kam der Sinneswandel von sicher nicht zu vielleicht doch ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:28

Stand:
2 Amber (Loopy,Kücken)
Enthaltung : Naka

Bei der Gültigkeit von Loopys Stimme bin ich mir nicht sicher, weil sie gestern gestetzt wurde. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:29

Stand:
3  Amber (Loopyx2, Kücken)
1 Enthaltung: Naka 

Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 16:41

Okay Mali hat gestern meine Stimme gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ludo Db ist. Da Ludo aber Wolf war, denke ich nicht mehr das Mali auch Wolf ist, da würde dann die eher Unsicherheit, ob die Stimme auf Ludo bleiben soll nicht zu einem Mitwolf passen und auch das Ludo noch ziemlich gegen Mali geht und ihre stimme auf ihn nicht versteht, glabue da nicht an leveln.

Mali- eher dorf.

Amber
Nakatomy (momentanes Dorfplay zu dem wohl leider auch das gespamme gehört :/ )
Dorfplay? Ich hab da bis jetzt noch fast gar nichts zum einschätzen gesehn (ein lange post war dabei ,aber da ist nichts wirklich bei, wo man wolf oder dorf sagen könnte) und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist..
von Naka müsste langsam mal was kommen zum einschätzen! Naja da morgen ja wohl mehr zeit will ich dann nochmal bis morgen warten..

Bei Amber bin ich mir nicht so sicher mit dem leveln und ob ich sie deshalb lynchen will..

@Amber gab ja jetzt eine liste von dir zu den spielern. bei wem könntest du dir hetue einen lynch vorstellen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 16:44

Irgendwie ein bisschen wenig los für eine Lynchung.. =(

So ein bisschen wie ,,so so so so so so SO ist das also''. (wird klar was ich meine ?) -Amber

Nee, abwertend war das nicht, unglücklich dann schon eher.^^ Versteh mich nicht falsch. Das was du meinst verstehe dich aber es war anders gemeint. Nämlich eher "soso und welche art von verteitigung wäre denn besser gewesen". Für mich ist Verteitigung nämlich Verteitigung. Nicht so wirklich in irgendwelche Arten unterteilt. Kommt natürlich auch immer auf den Leser an, in welcher Tonlage er so eine Verteidigung liest und interpretiert. Ist ja nicht neu was ich da von dir höre. Wurde auch schon in anderen Spielen wegen meiner Art mich zu verteidigen kritisiert.

Ich glaube er konnte meine Argumente nachvollziehen. Dabei waren meine Argumente naja... -Amber

Aber er hat ja nichtmal ein Kommentar dazu abgeliefert. Heißt ja nicht das man sich immer heftig währen muss aber gar nichts sagen. Aber ich weiß jetzt auch gar nicht mehr mit welchen Argumenten du ihn gepfeilt hast...Muss ich mir nochmal anschauen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:53

Dorfplay? Ich hab da bis jetzt noch fast gar nichts zum einschätzen gesehn (ein lange post war dabei ,aber da ist nichts wirklich bei, wo man wolf oder dorf sagen könnte) und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist..
Chilly
Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.

bei wem könntest du dir hetue einen lynch vorstellen?
Chilly
Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte.

@Shadow
Ich glaube er hat gesagt, dass er sie nachvollziehen kann oder zumindest, dass es ihn nicht überrascht.
Sie spielt für mich nur so wie immer und deshalb ist sie auch nicht weiter verdächtig für mich und auch keine lynchoption.
Ludo
Offtopic: Wir spielen öfters zusammen im Chat.

Aber ich weiß jetzt auch gar nicht mehr mit welchen Argumenten du ihn gepfeilt hast...
Shadow 
Sags mir dann auch nochmal. XD 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum