Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 12:14- David
Fand ich auch auffällig hab ich aber auch schon geschrieben.
Shadow warst du schon mal Wolf hier im Forum ? Wenn ja in welchem Spiel ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 12:26Ich bin noch ca ne Stunde hier am PC, dann nur noch am Handy da, bis ca 20:00
von Shadow am 02.09.2012 12:50Nein, war ich in diesem Forum noch nicht. (Spiele in denen ich dabei war: 87,89,91)
von Nakatomy am 02.09.2012 12:59Habe heute leider nochmal extrem wenig Zeit, ab morgen wirds dann super.
Da ich gestern mehr oder weniger dauer afk war und heute auch wenig Zeit habe werde ich mich erstmal enhalten.
Ich denke ich schaffe es gleich, mal alle Amber Beiträge zu betrachten und zu schauen was ich denke.
Ansonsten vielleicht noch einen anderen Spieler.
Ich sollte mir mal ein tolles Handy holen, dann kann ich die 4 Stunden Zugfahrt auch nutzen -.-
Ach ja: Deny mach dir nichts draus, ich habe als Jäger den Armor + Seher gekillt. Da ist ein einfacher DB nicht sooo schlimm.
von amber am 02.09.2012 16:19@Loopy
Entschuldige meine Verspätung aber es gab noch so viel zu regeln und das hatte ich heute morgen falsch eingeschätzt.
Könnt er das mit Absicht übersehen haben ?
Sach ich doch ! ROFL
Hier bitte einmal Kontext. ^^ Es passiert immer sehr viel und es wollen auch immer ne Menge Leute das man was glaubt. ;)
1. Doch genau das tut er wenn er einen DB dafür drankriegt.
2. Willst du hier wieder einen einfachen Lynch durch Zugfahren (meiner Meinung nach)
OffTopic:
So ein ,,Liebe'' ist zwar bestimmt nett gemeint aber ich schätze sowas nicht. Liest sich immer so seltsam. (<--Kein Anklagepunkt und auch nicht als solcher verwendbar nur Hinweis für meinen Spielspaß)
Danke.
EDIT:,, und da Ludo der war, der auf Mali gestimmt hat.'' (Dreher Entschuldigung aber der obere Teil macht auch Sinn auch wenn es komplizierter ist)
Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht.
Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?
@Tenebra
Gedankengang zu David +1
Mein Rudel hasst mich ! ^^
Meinst du jetzt mit Spielzug grauenhafte Argumente für einen MitWW-Lynch finden ? Wo ist den da der Sinn? Da bringe ich mich doch eher in Gefahr und ziehe meinen MitWW wegen der seltsamen Interaktion mitrein.
Du meinst also wirklich er hätte eine unnötig auffallende Nichtinteraktion mit mir gestartet um was zu tun ? Es wäre doch viel einfach gewesen meine schwachen Argumente zu entkräften.
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wegen meiner Failargumente gelyncht werde war dafür aber um so höher und wieso bitte nicht einen von den eh schon im Fokus stehenden wählen ? (zu denen hätte ich auch Trollargumente gefunden XD)
2.Ich denke Ludo wäre weiterhin unterm Radar gewesen während dessen du mich ja schon zu dem Zeitpunkt auf dem Plan hattest. Mir erschließt sich nicht ganz wieso ich einen Mitww noch mitreinziehen sollte.
Die Art. Es klingt so abwertend unglücklich.
So ein bisschen wie ,,so so so so so so SO ist das also''. (wird klar was ich meine ?)
Ich glaube er konnte meine Argumente nachvollziehen. Dabei waren meine Argumente naja...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 16:28Stand:
2 Amber (Loopy,Kücken)
Enthaltung : Naka
Bei der Gültigkeit von Loopys Stimme bin ich mir nicht sicher, weil sie gestern gestetzt wurde.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 16:29Stand:
3 Amber (Loopyx2, Kücken)
1 Enthaltung: Naka
Grüße an Tam
von chilly am 02.09.2012 16:41Okay Mali hat gestern meine Stimme gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ludo Db ist. Da Ludo aber Wolf war, denke ich nicht mehr das Mali auch Wolf ist, da würde dann die eher Unsicherheit, ob die Stimme auf Ludo bleiben soll nicht zu einem Mitwolf passen und auch das Ludo noch ziemlich gegen Mali geht und ihre stimme auf ihn nicht versteht, glabue da nicht an leveln.
Mali- eher dorf.
Nakatomy (momentanes Dorfplay zu dem wohl leider auch das gespamme gehört :/ )
von Naka müsste langsam mal was kommen zum einschätzen! Naja da morgen ja wohl mehr zeit will ich dann nochmal bis morgen warten..
Bei Amber bin ich mir nicht so sicher mit dem leveln und ob ich sie deshalb lynchen will..
@Amber gab ja jetzt eine liste von dir zu den spielern. bei wem könntest du dir hetue einen lynch vorstellen?
von Shadow am 02.09.2012 16:44Irgendwie ein bisschen wenig los für eine Lynchung.. =(
Nee, abwertend war das nicht, unglücklich dann schon eher.^^ Versteh mich nicht falsch. Das was du meinst verstehe dich aber es war anders gemeint. Nämlich eher "soso und welche art von verteitigung wäre denn besser gewesen". Für mich ist Verteitigung nämlich Verteitigung. Nicht so wirklich in irgendwelche Arten unterteilt. Kommt natürlich auch immer auf den Leser an, in welcher Tonlage er so eine Verteidigung liest und interpretiert. Ist ja nicht neu was ich da von dir höre. Wurde auch schon in anderen Spielen wegen meiner Art mich zu verteidigen kritisiert.
Aber er hat ja nichtmal ein Kommentar dazu abgeliefert. Heißt ja nicht das man sich immer heftig währen muss aber gar nichts sagen. Aber ich weiß jetzt auch gar nicht mehr mit welchen Argumenten du ihn gepfeilt hast...Muss ich mir nochmal anschauen.
von amber am 02.09.2012 16:53Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.
Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte.
@Shadow
Ich glaube er hat gesagt, dass er sie nachvollziehen kann oder zumindest, dass es ihn nicht überrascht.
Offtopic: Wir spielen öfters zusammen im Chat.
Sags mir dann auch nochmal. XD
Grüße an Tam