Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 22:41Meine Lynchoptionen für morgen, wären Chilly oder Amber. Werde mal schauen, was noch kommt. Ich bin jetzt erst mal off. Vielleicht komme ich nachher nochmal on, Aber wenn nicht, schonmal Gute Nacht!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 01.09.2012 22:42@ Tene: schließe mich Loopys Meinung an, weil mir aufgefallen ist, dass mir bei Amber und Mali etwas nicht ganz behagt.
Und wenn Maddy schon tot ist, dann kann man doch zumindest die Gedanken einer guten Spielerin aufgreifen und versuchen sie weiterzuführen. Ich wüsste nicht, wieso ich deshalb schlechter fürs Dorf sein sollte, bloß weil ich versuch, das bisschen, was Maddy für das Dorf beitragen konnte, auszunützen. Und ja, sie konnte uns als Seherin nicht helfen, aber ich glaub, sie kann manches auch komplett ahnungslos besser herauslesen als ich, weil sie einfach ne ziemlich gute Spielerin ist.
@Loopy: Wenn ich WW wäre, würd ich natürlich Maddy rasch umbringen wollen, weil sie gut ist, aber ich nehm an, da geht's anderen auch so. Wieso sollte man sie auch sonst gekillt haben?
Ich kann die Gründe nachvollziehen und wenn ich WW wäre, würd ichs sicher ähnlich machen, und da ich sie im RL kenne weiß ich von ihr am besten, wie gefährlich sie für mich wäre, wenn ich böse wär.
Aber das macht mich noch lang nicht zum Wolf. Auch wenn ich das grade etwas holprig formuliert hab.
@amber: Der Sinneswandel hat mit Loopys Post sehr wenig zu tun, sondern einfach damit, dass ich mir Zeit genommen hatte, das Ganze nochmal durchzulesen. Und wie ich bei den 2 anderen vorhin schon erwähnt hat: Ich halte sehr viel auf Maddys Meinung. Natürlich ist sie nicht allwissend, macht Fehler in ihren Verdächtigungen, aber sie trifft den Nagel häufiger auf den Kopf als ich.
Und bevor sich noch wer beschwert, dass ich mich an irgendeine Meinung ranhänge: Maddy ist nicht mehr da, also wird ich mir wohl oder übel meine Meinung selbst bilden müssen ;)
Hätt ich auch so getan, nur interessiert mich das, was sie zu sagen hat halt.
von mali2000 am 01.09.2012 22:50-Küken
Ich auch nicht, find das sogar gut, allerdings wurde Maddy sehr schnell von den WW gefressen, und hatte vielleicht noch nicht so ganz den Überblick.
von Werwolfkueken am 01.09.2012 22:52Ich sag auch nicht, dass ihre Aussagen von als sie noch am Leben war noch gültig sind. Aber ich lass es nicht ganz außer Acht.
von David.R96 am 01.09.2012 22:54Mali kommt mir übrigens jetzt mehr oder weniger save vor, Amber würde ich heute mitlynchen. Chilly und WWKüken eher nicht. Sind so Gedankenfetzen, vlt mach ich mir morgen die Mühe, was Längeres zu schreiben^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 01.09.2012 23:01-Küken
Ich habe die ganze Zeit mit Ludo diskutiert (nicht gestritten) wir haben uns gegenseitig angeschuldigt, und haben den anderen nen Pfeil gegeben, da denkst du echt noch, dass ich mit Ludo in einem Team bin?
von mali2000 am 01.09.2012 23:05-David
Morgen meinst du (=
von mali2000 am 01.09.2012 23:07Bin jetzt auch erstmal off Gute nacht!
von Werwolfkueken am 01.09.2012 23:08Blabla, diskutiert, nicht gestritten, Wortklauberei, aber gut. Diskutiert.
Ich hab nicht behauptet, dass du für mich fix Wolf bist, sondern dass du bei mir im Verdacht stehst was bedeutet: Ich beobachte dich. Natürlich ist mir nicht entgangen, dass du deine Differenzen mit Ludo hattest, was nach der Info des Lynchs eindeutig für dich spricht.
von mali2000 am 01.09.2012 23:14-Küken
Ok, ich werde morgen nochmal drüber schauen. Mal sehen, was passiert. Aber wie schon gesagt, werden Ani und ich erst zur Lynchung wieder on sein. Morgen füh, habe ich allerdings noch etwas Zeit. Aber jetzt endgültig gute Nacht.