Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shin am 01.09.2012 22:13

********** SL *********

Deny, die vorlaute Jägerin, wird von den Wölfen gefressen.
Sie erschießt das unschuldige Rotkäppchen Raidho.

********** SL *********

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:14

Okay nach ihren Posts war das vorraus zu sehen, aber warum sie Raidho erschossen hat .... verstehe ich nicht so wirklich ...

Aber schonmal zum Merken

Amber 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 22:15

Ach mist! Deny, nicht schlimm, leider daneben... Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 22:17

Amber setzt heute Mittag ohne wirkliche Begründung ihre Stimme auf Ludo, obwohl sie andere Leute auch verdächtig fand... aber Ludo sieht keinen Grund darauf auch nur im geringsten zu reagieren, sondern springt auf eine Verdächtigung gegen Mali an. Als er dann aber von anderen verdächtgt wird, geht er stark in die defensive... Das hat für mich etwas von "blos nicht auch noch amber verdächtig machen".

-Loopy

Ist das die einzigste Begründung, oder hast du noch mehr?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:17

Ach mist! Deny, nicht schlimm, leider daneben... Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank.

- Mali

Also den Jäger finde ich schon wichtig ... okay das Rotkäppchen wäre nur noch ein DB gewesen, aber Raidho ist ein erfahrener Spieler, den man gut gebrauchen konnte. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:19

Das und das ganze mit Maddy ... was ich schon vorher erwähnt hatte...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 22:21

Also den Jäger finde ich schon wichtig ... okay das Rotkäppchen wäre nur noch ein DB gewesen, aber Raidho ist ein erfahrener Spieler, den man gut gebrauchen konnte.

-Loopy

Ja, mir ging es nur um die Rollen. Jäger ist schon ärgerlich, aber nicht so ärgerlich, wie zum Beispiel die Seherin. Raidho ist ein guter Spieler, aber seine Rolle war nicht unbedingt die wichtigste.

Denkst du, das war Denys Notfallschuss, oder hat er sich das gerade eben überlegt?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:22

Da sie offensichtlich da war, hat sie es wohl nach dem sie es gesagt bekommen hat so entschieden.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 22:23

Und denkst du, die Wölfe haben Deny gefressen, weil sie sich bedroht gefühlt haben?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:29

Und denkst du, die Wölfe haben Deny gefressen, weil sie sich bedroht gefühlt haben?

- Mali

Ich denke das lag eher daran, weil sie bei so vielen Leuten sicher im Dorf stand, aber die wahrscheinlichkeit, dass sie geheilt wird relativ gering war.

Werde mir aber auch nochmal morgen ihre Beiträge anschauen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum