Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shin am 01.09.2012 22:13********** SL *********
Deny, die vorlaute Jägerin, wird von den Wölfen gefressen.
Sie erschießt das unschuldige Rotkäppchen Raidho.
********** SL *********
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:14Okay nach ihren Posts war das vorraus zu sehen, aber warum sie Raidho erschossen hat .... verstehe ich nicht so wirklich ...
Aber schonmal zum Merken
Amber
von mali2000 am 01.09.2012 22:15Ach mist! Deny, nicht schlimm, leider daneben... Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 01.09.2012 22:17-Loopy
Ist das die einzigste Begründung, oder hast du noch mehr?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:17- Mali
Also den Jäger finde ich schon wichtig ... okay das Rotkäppchen wäre nur noch ein DB gewesen, aber Raidho ist ein erfahrener Spieler, den man gut gebrauchen konnte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:19Das und das ganze mit Maddy ... was ich schon vorher erwähnt hatte...
von mali2000 am 01.09.2012 22:21-Loopy
Ja, mir ging es nur um die Rollen. Jäger ist schon ärgerlich, aber nicht so ärgerlich, wie zum Beispiel die Seherin. Raidho ist ein guter Spieler, aber seine Rolle war nicht unbedingt die wichtigste.
Denkst du, das war Denys Notfallschuss, oder hat er sich das gerade eben überlegt?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:22Da sie offensichtlich da war, hat sie es wohl nach dem sie es gesagt bekommen hat so entschieden.
von mali2000 am 01.09.2012 22:23Und denkst du, die Wölfe haben Deny gefressen, weil sie sich bedroht gefühlt haben?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 22:29- Mali
Ich denke das lag eher daran, weil sie bei so vielen Leuten sicher im Dorf stand, aber die wahrscheinlichkeit, dass sie geheilt wird relativ gering war.
Werde mir aber auch nochmal morgen ihre Beiträge anschauen.