Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 01.09.2012 21:25Naja, 'ausgeglichen' kann man nicht wirklich sagen. Das klingt so, als ob jetzt wieder alles gut ist. Dabei fehlen uns immer noch fürs restliche Spiel die wertvollen Infos der Seherin.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 21:26- shadow
das hatte ich mir schon vorher so ausgedacht. Du hast mit einer der ersten Ludo gelyncht. Das hätte ein WW wohl nicht gemacht.
Chilly hat mit Ludo zusammen auf mich gestimmt. Ludo war Wolf und desshalb schätze ich Chilly jetzt auch als Wolf ein.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 21:27- Mali
chilly ist nicht so neu, dass sie das so offensichtlich machen würde denke ich.
von mali2000 am 01.09.2012 21:28-Silver
Wir hätten sowieso nicht gewusst, wer Seherin gewesen wäre, also hätte uns das auch nicht viel genützt, außer, wenn Maddy getötet worden wäre.
von Denyaras am 01.09.2012 21:29also ausgleichend für den verlust der seherin find ich das nicht aber es ist ein anfang :)
jetzt gilt es ludos beiträge nachlesen zu dem zeitpunkt als er sich noch unbedrängt fühlte
das kann manchmal recht aufschlussreich sein
ludo ist mit seinen knapp 90 beiträgen auch eher neu und stützt in meinen augen meine überlegung dass die wölfe vornehmlich unter den neuen sind und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört und nicht madmoiselle getötet hat.
wir können also zumindest recht sicher sein dass loopy kein wolf ist und das ist schonmal was wert :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Silverfur am 01.09.2012 21:29Warum?
Vorher ausgedacht? Und wenn Chilly nen ahnungsloser DB war, der dich einfach nur verdächtiger als Ludo empfand?
von mali2000 am 01.09.2012 21:30Loopy steht jetzt bei mir ganz fest im Dorf, denn er hat mal wieder einen guten Riecher für das Auffinden der WW bewiesen.
von Silverfur am 01.09.2012 21:32tolle Theorie. Ok, lass mal schauen wieviele Beiträge du bisher hast: 50 ;)
von Denyaras am 01.09.2012 21:33ernsthaft? das ist dein grund ihn als dorfbewohner zu sehen?
ludo wurde von ner menge leute mitgelyncht ich würde nicht sagen dass das ein grund ist sie derart ins dorf zu stellen.
ich stelle loopy ja auch ins dorf aber die lynchstimme als begründung find ich ein bisschen oberflächlich
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 21:34- Silver
Amber setzt heute Mittag ohne wirkliche Begründung ihre Stimme auf Ludo, obwohl sie andere Leute auch verdächtig fand... aber Ludo sieht keinen Grund darauf auch nur im geringsten zu reagieren, sondern springt auf eine Verdächtigung gegen Mali an. Als er dann aber von anderen verdächtgt wird, geht er stark in die defensive... Das hat für mich etwas von "blos nicht auch noch amber verdächtig machen".