Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 19:48

Ändert aber nix daran das mali für mich wölfisch ist.

-Ludo

Warum sollte dieser Satz etwas daran ändern?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 01.09.2012 19:49

*kopfschüttel* Einen inaktiven wäre viel einfacher. Aber nicht zu einfach. Tut mir Leid, aber irgendwie ist das Quark. ---> mali

Glaub ich nciht, bei dem ganzen gerede hier von leichter lynch und so... Man warum glaubt mir niemand?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:50

Man warum glaubt mir niemand?

-Ludo

Hach, das geht mir manchmal auch so...

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:51

Glaub ich nciht, bei dem ganzen gerede hier von leichter lynch und so... Man warum glaubt mir niemand?

- Ludo

Ganz einfach ... weil du es eigentlich nciht wissen kannst, ob Mali Wolf ist oder nicht.

Ihr seid ohne Frage beide verdächtig, aber du für mich momentan mehr. 

Ich bin mir auch relativ sicher, dass unter euch beiden ein Wolf sitzt. 

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:52

Mali wurde auch stark verdächtigt, bevor deine Stimme auf ihr war ;) ---> loopy 

ja aber gelyncht hat sie keiner wollen. Und sie geht i-wie auch anders vor.

Vorher wurden ja alle spieler aufgezählt und dann wer verdächtig erscheint und nicht. Mali geht aber gleich auf die verdächtigen

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:52

Ich bin mir auch relativ sicher, dass unter euch beiden ein Wolf sitzt.

-Loopy

D.h, wenn Ludo kein Wolf ist, bin ich einer für dich?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:54

Mali geht aber gleich auf die verdächtigen

-Ludo

Ja natürlich, es wäre doch Quark auf die unverdächtigen zu gehen, oder? Warum dürfen dich alle verdächtigen, aber bei mir findest du es komisch, dass ich das tue?

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:56

ja aber gelyncht hat sie keiner wollen. Und sie geht i-wie auch anders vor.

- Ludo

Ich hatte eine Stimme auf ihr ... 

D.h, wenn Ludo kein Wolf ist, bin ich einer für dich?

- Mali

ich kann es mir durchaus vorstellen 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:56

Tut mir Leid, dass ich nochmal poste (:

ja aber gelyncht hat sie keiner wollen.

-Ludo

Doch, Mad

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:58

Doch, Mad ---> mali

Die du dann gekillt hast !?

Sorry bin jetzt weg. Vllt komm ich kurz vor lynchung nochmal on.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum