Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 31.08.2012 10:42Doch wir hatten schon eine Runde zusammen. Da warst du doch der Schamane.
Das stimmt, allerdings passiert ja sehr viel am Nachmittag und wenn ich da nicht dabei bin bzw. dann immer erst alles nachlesen muss ist das glaube ich nicht so vorteilhaft. Insbesondere wenn ich noch schulisch was zu erledigen habe oder eben aber mein Hobby was auch erst abends ist(Mittwoch). Ich denke zwar ich habe genügend zeit, aber da ich mir nicht sicher bin und das dann mein erstes mal als HD wäre lieber nicht.
Spiel 91. Na ja, enttäuscht hast du mich nur mit deiner Gesinnung anonsten mit deinen Beiträgen nicht. Zudem habe ich ja noch andere Spiele mitgelesen und negativ bzw. inaktiv warst du nicht.
Wir hatten auch noch keine Forenpartie zusammen. Ich kenne das Spiel aus dem RL und aus anderen Foren. Dieses Spiel ist jetzt das 4. in diesem Forum. :)
Warum gibst du deine Stimme an Dave? Du bist neu und hast ein gutes Bauchgefühl bei jemandem der gar nicht richtig will (?) und hier bis jetzt größtenteils nur rumtrollt? Warum haben dich den die anderen weniger überzeugt?
Und eine Maus bin ich auch nicht, sondern ein Schatten. :)
Loopy und Tenebras Kandidaturen klingen beider sehr gut und motiviert. Bei Naka habe ich jetzt noch nicht richtig eine Kandidatur entnhemen können vllt. überlesen? @Naka: Willst du HD werden und wenn ja, wie sieht es zeitlich bei dir aus?
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 31.08.2012 11:26ok ok
dann haben wir hier eine streifenmaus und eine schattenmaus ganz wie ihr wollt. mäuse seid ihr jetzt trotzdem^^
ich lasse mich ungern durch offene statements überzeugen das würde ja heißen dass ich glaube oder denke was jemand will dass ich glaueb oder denke. ob dorfbewohner oder nicht ich möchte von keinem eine rosa brille aufgesetzt bekommen auch wenn ich sowas optisch voll gut finde ich glaube das stört das spiel zu sehr ;P
Also wähle ich jemanden der noch nicht angefangen hat sich als etwas zu zeigen das er wohl gar nicht ist
zumindest macht das in meinem kopf sinn... außerdem kenn ich ja alle gleich schlecht und irgendwohin muss die stimme ja
Grade wenn David nicht möchte finde ich das beruhigender als jemanden der danach schreit und wenn ich die regeln richtig im kopf habe müsste er die wahl ja trotzdem annehmen
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 31.08.2012 11:28oh hupsi ich habe die große frage aller frafgen fast vergessen ich dummi!
Burger King für den Big King und McD für chickenburger und softeis! sau gut!
hab ich jetzt in deine welt etwas licht bringen können? ^^
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Shadow am 31.08.2012 11:38Haha. xD Schon selten solche Exemplare. ;D
Wie darf man deinen Namen eigentlich abkürzen? Den, Deny .. ?^^
Grundsätzlich nicht schlecht. aber:
..aber möchtest du lieber einen HD der gar nicht rischtig scharf drauf ist? Was macht dich so sicher das Dave mit seinem getrolle nichts vortäuschen möchte? Glaubst du nur Wölfe wollen HD werden? ^^
Naka stellt jedenfalls schonmal die wichtigsten Fragen an Denyaras. xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 11:40@Deny
Sorry, aber das ist doch schwachsinnig...
1. sollte der hd zeit und lust haben.
2. sollte man ne ahnung haben, woran man beim Hd ist...
Gibr erstmal nen dicken Wolfspunkt.
von Tenebra am 31.08.2012 11:54Noooin, Naka ist ein Wändeschreiber. ;D
Spiel 85. (;
Hast du das nicht selbst eher in deinem Beitrag erörtert? o.O
Lol, glaubst du ernsthaft, dass drei Spieler, die nun wirklich nicht mehr gerade neu hier sind, gleich am Anfang so eine offensichtliche Nummer abziehen?
Grundsätzlich handhabe ich das genauso. Aber Mühe geben sollte man sich schon, da sich oft bereits bei der HD-Wahl interessante Sachen ergeben, die für den späteren Spielverlauf wichtig sind.
Spiel 17. 18. 19. 20. HSS September. 23. HSS Oktober. 29. 33. 49. 50. 52. 53. 54. 63. 67. 69. 73. 75. 77. 80 (als Leiter mit Raidho). 83. 85.
Jop. ich habe schon öfters hier gespielt. ;D
Wir kennen uns wahrscheinlich nur noch nicht, da ich gerade von einer kleinen Sommerpause zurückkomme. ^^
Ich kürz dich jetzt einfach mal mit Denya ab, wenns recht ist. (;
Also davon kann ich nur abraten. Jemand, der nicht mit offenen Karten spielt, ist in den seltensten Fällen was Gutes. Damit meine ich jetzt nicht, dass man durch die Gegend hüpfen und seine Rolle rausschreien soll, sondern einfach eine ehrliche Spielweise. Die zu erkennen ist natürlich die hohe Schule. ^^ Aber Dave hat bis jetzt wirklich nur ein bisschen getrollt, was ihn zwar nicht zum Wolf macht, aber auch nicht zum DB. Es macht ihn einfach nur undurchsichtig (das ist er oft ) und das ist als HD nicht gerade günstig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:02@Tene(riffa) xD
Denkst du, dass ein Anfängerwolf seine Stimme eher auf nen DB oder Mitwolf legen würde, wenn beides zur Auswahl steht ?
von Tenebra am 31.08.2012 12:06Mh, das ist unterschiedlich denke ich und hängt auch davon ab, ob sich das Rudel schon abgesprochen hat.
Ohne Absprache hätte ich als Anfänger einen DB gewählt, damit man mir später nichts anlasten kann.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:13Würdest du sagen, wenn Deny = Wolf, dann David eher DB ?
von Nakatomy am 31.08.2012 12:16Hast du die Frage bei mir abgeschrieben ? Wenn du magst erstelle ich dir für die nächste Partie einen Fragekatalog xD
Nunja, ich bin auf ihre Antwort gespannt.
Ich war alkoholisiert und wusste nicht was ich da tue xD
Tu mich wie immer schwer mit der Wahl des HD. Da ich Tene nicht kenne, zudem die 3 Stimmen alle unbegründet sind, werde ich sie wohl nicht wählen. Dave habe ich bisher nur als Wolf erlebt, vermutlich wähle ich dich ;)
Zu den Tene Stimmen:
Ich glaube man sollte nicht zu viel in die Sache reininterpretieren. Sollte das Kuecken aber WW sein dann könnte ihr Vote nochmal spannend sein, da es ein leichter Anfängerfehler sein könnte.
Wenn Tene Wolf ist weiß ich nicht was man interpretieren darf. Ich kenne ihren Spielstil rein gar nicht ;)
Wie hat Raidho in der letzten Partie gestimmt? Auch wahllos irgendwen?
Naja vielleicht kann man das Material in ein paar Tagen besser analysieren.
Zu der schnellen David Stimme:
Hm, hattest du den nicht auch gewählt xD?
Deny scheint ja geantwortet zu haben, lese ich gleich und beantworte dann!
Davon konnte ich in Loopys Partie nichts erkennen, mag aber darin liegen, dass du deine genaue Rolle lange nicht wusstest und dann gegen alle spielen durftest!
Ich verschwende all meine Kraft am ersten Tag, und wenn ich in der Nacht kein neues Kraftelexier finde bin ich vermutlich inaktiv
Ajo, und dann hat ein obv. verliebter Over euch gesagt, dass ihr mich lynchen sollte - und ZACK war ich tot. Ja das war ein toller Spaß - kann es sein, dass der noch viel offensichtlichere Seher ignoriert wurde mit seinem Scan xD?
Ich denke es gibt aktivere, gerade morgen und Sonntag habe ich einiges zu tun. Wenn wir eine aktive Alternative finden kann ich gut damit leben.
Seh her, so geht das! Schau eine Zeile weiter oben, ich denke es gibt besser als mich - NA XD?
Das ist SPARTA! xD Ich habe auch eine andere Meinung als Deny, aber sie ist neu und in Jugendgruppen herrschen manchmal interessante Spielweisen.
Denk nach, denk nach! xD
Nein, ich hatte angenommen du erkennst die Ironie (Ja, ich hab den Beitrag nur für dich verfasst xD)
Lass es uns wie in diesen amerikanischen Serien machen in denen die ganzen schönen und reichen Jugendliche mit einem Buchstaben abgekürzt werden. Also nennen wir sie D.
Ach das wars auch schon wieder.
Viel Spaß beim lesen von Zitatwand Nr. 2 xD
Hm, ich könnte es auch einfach direkt hinter mich bringen.
Loopy ;) Wehe du enttäuscht mich - wenn du morgen noch lebst lynche ich dich ;)