Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:38Wegen einer Enthaltung läuft keiner in den Wald ...
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ludo am 01.09.2012 19:39Auch für signatur xD
Aber widersprüche?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von mali2000 am 01.09.2012 19:411.
-Ludo
Und dann
Ludo
Ein Widerspruch inerhalb eines Posts XD
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 01.09.2012 19:41Haha..xD Da können wir ja ein Leben lang schreiben.
Boah ich hoffe er ist Wolf. Das ist so auffällig. ;D
Deine Siggi, wird ja richtig nett, ludo.^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:42Ja vor allem das ... "es ist komisch" ... "aber er ist wohl nur schüchtern" .... "aber es ist komisch" ... "werwolf-chillerein" ... "ist aber nur ein neuling, also nicht verdächtig"
War irgendwie, als würdest du mit dir selbst diskutieren
von Ludo am 01.09.2012 19:45
Leute jetzt aber siggi hin oder her... sorry das ich abgelenkt hab.
Ich finde mali trotzdem noch verdächtig und glaube sie will hier leichte lynchs machen.
Einen inaktiven oder neuling wär zuu einfach, also schnapp sie sich einen der stark verdächtigt wird. Das ist doch einleuchtend, oder?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von mali2000 am 01.09.2012 19:45-Loopy
XD
von mali2000 am 01.09.2012 19:47-Ludo
*kopfschüttel* Einen inaktiven wäre viel einfacher. Aber nicht zu einfach. Tut mir Leid, aber irgendwie ist das Quark.
von Ludo am 01.09.2012 19:48Ja ich ringe manchmal echt mit mir selbst geb ich zu :/
Mir fällt es aber auch meistens schwer meine meinung klar und deutlich zu sagen. Darum finde ich werwölfe vom düsterwald so gut weil es mir dabei hilft.
Ändert aber nix daran das mali für mich wölfisch ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:48- Ludo
Mali wurde auch stark verdächtigt, bevor deine Stimme auf ihr war ;)