Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:38

Wegen einer Enthaltung läuft keiner in den Wald ...

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 01.09.2012 19:39

Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Auch für signatur xD

Aber widersprüche?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:41

1.

Jedoch das mit enthaltung ist komisch.

-Ludo

Und dann

Aber so richtig verdächtig ist das auch nciht finde ich.

Ludo

Ein Widerspruch inerhalb eines Posts XD

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 19:41

Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" -Loopy

Haha..xD Da können wir ja ein Leben lang schreiben.
Boah ich hoffe er ist Wolf. Das ist so auffällig. ;D

Deine Siggi, wird ja richtig nett, ludo.^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:42

Ja vor allem das ... "es ist komisch" ... "aber er ist wohl nur schüchtern" .... "aber es ist komisch" ... "werwolf-chillerein" ... "ist aber nur ein neuling, also nicht verdächtig" 

War irgendwie, als würdest du mit dir selbst diskutieren  

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:45

Deine Siggi, wird ja richtig nett, ludo ---> shadow
thx xD

Leute jetzt aber siggi hin oder her... sorry das ich abgelenkt hab.

Ich finde mali trotzdem noch verdächtig und glaube sie will hier leichte lynchs machen.

Einen inaktiven oder neuling wär zuu einfach, also schnapp sie sich einen der stark verdächtigt wird. Das ist doch einleuchtend, oder?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:45

War irgendwie, als würdest du mit dir selbst diskutieren

-Loopy

XD

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:47

ist doch einleuchtend, oder?

-Ludo

*kopfschüttel* Einen inaktiven wäre viel einfacher. Aber nicht zu einfach. Tut mir Leid, aber irgendwie ist das Quark.

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:48

Ja vor allem das ... "es ist komisch" ... "aber er ist wohl nur schüchtern" .... "aber es ist komisch" ... "werwolf-chillerein" ... "ist aber nur ein neuling, also nicht verdächtig" War irgendwie, als würdest du mit dir selbst diskutieren ---> loopy

Ja ich ringe manchmal echt mit mir selbst geb ich zu :/

Mir fällt es aber auch meistens schwer meine meinung klar und deutlich zu sagen. Darum finde ich werwölfe vom düsterwald so gut weil es mir dabei hilft.

Ändert aber nix daran das mali für mich wölfisch ist.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:48

Einen inaktiven oder neuling wär zuu einfach, also schnapp sie sich einen der stark verdächtigt wird. Das ist doch einleuchtend, oder?

- Ludo

Mali wurde auch stark verdächtigt, bevor deine Stimme auf ihr war  ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum