Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:23- Ludo
Mali wäre ein genauso einfacher Lynch ^^
- Shadow
+1
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:24@Mali
Deine Stimme war erst auf Ludo und dann hast du gesagt, dass er sich als Wolf ja viel stärker verteidigen würde.
von Shadow am 01.09.2012 19:25Ja, sieht sicher ganz gut aus in der Siggi;D
Wo sind denn die anderen alle? Hier diskutieren nur die gleichen. :/
von mali2000 am 01.09.2012 19:25-Loopy
Das habe ich gesagt, weil es mich stark verwirrt hat. Ich war schon kurz davor, umzustimmen, als Ich kapiert habe, was Shad meinte (:
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Varzival am 01.09.2012 19:26Ja ich spiele dieses Spiel alle paar Monate mit Freunden, es ist aber mein erstes Online Spiel.
Und ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer durchzublicken und eine Entscheidung zu treffen, vor allem wegen der Anzahl der Posts. In < 3 Tagen haben wir über 400 Posts zusammen... zwischen den ganzen subtilen und offenen Anschuldigungen und Anspielungen den Überblick zu behalten gestaltet sich als Heidenarbeit, obwohl es natürlich trotzdem Spaß macht.
Ich verstehe natürlich, dass Lynchen die einzige Waffe von uns Dorfbewohnern ist, aber solange wir keine halbwegs konkreten Hinweise haben, finde ich es etwas unverantworlich auf "gut Glück" zu töten, die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Dorfbewohner an den Pranger stellen ist selbstredend höher, als dass wir zufällig einen Werwolf erwischen.
Ich für meinen Teil konnte noch keinen Verdächtigen ausfindig machen und bitte nehmts mir nicht übel aber...
Enthaltung
Machts für heute erstmal unter euch aus, ich werde mich melden, sobald ich jemanden verdächtige.
von Ludo am 01.09.2012 19:27du hast aber meines erachtens gleich shadow gewählt.
So "ja wer ist grad am verdächtigsten dem würg ich noch eins rein".
Und ich finde das ziehst du jetzt auch grad bei mir durch. Wirkt für mich sehr wölfisch.
Und ich hab nie gesagt das ich amber ganz im dorf sehe. Sie spielt für mich nur so wie immer und deshalb ist sie auch nicht weiter verdächtig für mich und auch keine lynchoption.
Aber maddy hat auch was gegen amber gesagt das sie alles hinterfragt. Vllt haben mali und amber es da dann in die hand genommen und sie getötet.
Diese option würde meine gesamte amber ist unschuldig theorie in den müll kicken. Und dann spielt amber echt verdammt gut.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Ludo am 01.09.2012 19:29Ich kann aber leider nicht mehr lang mitdiskutieren.
Ich muss gleich noch wohin.
Das soll jetzt keine drückung vor der lynchung sein, weil ich es liebe mit anderen darüber zu diskutieren wer jetzt böse und wer gut ist. Also bitte ist echt kein drücken.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von mali2000 am 01.09.2012 19:30Gut, jetzt fängt Ludo aber an sich zu verteidigen XD
-Ludo
Ich lynche nun mal am liebsten den, den ich am Verdächtigsten finde.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von chilly am 01.09.2012 19:30@ludo, hast du wo du deine stimme abgegeben hast mitbekommen, dass loopy unvote gemacht hat?
von Ludo am 01.09.2012 19:31Es ist lynchzwang, kumpel. du musstdich wohl für einen entscheiden.
Auch wenn mich das jetzt auch etwas verwirrt. Findet ihr diese enthaltung wölfisch?