Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:16

Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen

- Mali

und trotzdem hat er deine stimme ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 19:16

Wie geil! Wir haben alle drei gleichzeitig gepostet!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:18

Aktueller Lynchstand:

Ludo: 6  (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali)
Mali: 1 (Ludo)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene) 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:18

und trotzdem hat er deine stimme ?

-Loopy

Ja, ich war nur etwas verwirrt. Hab aber jetzt verstanden, was Shad damit meinte XD

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:19

Juhu! Loopy, du hast den Lynchstand richtig geschrieben!

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:20

Warum fragst du das Loopy und stimmst dann doch auf mich? ---> mali

Du warst von anfang an für mich etwas verdächtig, seit das mit maddy. Ich wollte loopy nur fragen um einen verbündeten bzw. gleichdenkenden für die sache zu haben.

Davon steht da nichts ... und die lynchst sie jetzt doch, obwohl sie noch mehr gepostet hat ?

Naja das gepostete ist für mich noch verdächtiger geworden...

Ich würde eher sagen mali will nen einfachen lynch. zuerst auf die stark verdächtigte shadow und jetzt auf mich, da ich jetzt auch meherere lynchstimmen habe...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:21

Ich würde eher sagen mali will nen einfachen lynch. zuerst auf die stark verdächtigte shadow und jetzt auf mich, da ich jetzt auch meherere lynchstimmen habe...

-Ludo

Das kannst du auch den anderen erzählen, die auf dich gestimmt haben!

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:21

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... --> shadow

xD das kommt in meine signatur

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 19:22

@Mali: Und warum hast du deine Stimme abgegeben als du es noch nicht geblickt hattest?

Und yeah wir haben ein gutes Timeing ;D

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:23

Und warum hast du deine Stimme abgegeben als du es noch nicht geblickt hattest?

-Shad

Wie meinst du das?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum