Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 01.09.2012 19:09

Aber dich stört es, wenn jemand Mali lynchen will, aber nicht wenn dich jemand lynchen will ? xD ---> loopy 

Verstehe was du damit sagen willst. Aber das war nur weil ich wissen wollte was mali dazu zu sagen hat das du ihr deine lynchstimme gegeben hast (was ja jetzt nicht mehr so ist)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 01.09.2012 19:10

Ludo du klingst sehr widersprüchlich. In deinen Augen scheint Amber ja alles richtig zu machen.

Deswegen bekommst du jetzt meinen Pfeil.

Ludo

Stand:

Ludo: 3 (Loopy², Shadow)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:10

Finde es zumindest echt merkwürdig warum so viele gegen mich sind. Liegt vielleicht an meiner Art oder so. :/

-Shad

Nein, du bist doch voll nett! (= Ich würde auch niemanden lynchen weil ich seine Art nicht mag (:

ich finde Ludos Recktion darauf jetzt etwas verwirrend.

+1

Aber warum:

ich kann mir vorstellen, dass wenn Ludo = Wolf ist Amber auch einer.

-Loopy

Ludo wäre heute vielleicht auch eine Option für mich.

und wollte nur wissen warum du mali wählst.

-Ludo

Warum fragst du das Loopy und stimmst dann doch auf mich?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:12

Ludo bekommt jetzt ebenfalls meinen Pfeil (Wegen oben genannten Argumente)

Ludo

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 19:12

Oh voll der Falsche Stand. :/

Stand:

Ludo: 5 (Amber, Loopy², Naka, Shad)
Shadow: 1 (Denyaras)

So richtig?

Warum ich es verwirrend finde ist wohl klar. Ludo nimmt es einfach so hin. Klingt so als ob er amber nicht unötig verädchtig machen will.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:13

Verstehe was du damit sagen willst. Aber das war nur weil ich wissen wollte was mali dazu zu sagen hat das du ihr deine lynchstimme gegeben hast (was ja jetzt nicht mehr so ist)

- Ludo

sorry vllt hab ich was überlesen aber wie kommts loopy?

- Ludo

Ich war halt grad an on und wollte nur wissen warum du mali wählst. Hab ne halbe stunde mit lesen verbracht und mich gefragt ob ich vllt was überlesen hab, darum die frage. Und retten? Naja vllt ist das alles nur zufall oder die WWs haben wollten es so aussehen lassen das mali jetzt schuld ist. Ich weiß nicht. Jedenfalls wär es sehr übel noch eine sonderrolle zu verlieren. Deswegen wart ich erstmal was mali dazu sagt und entscheide mich dann. Wenn sie jedoch nichts mehr postet kann es sein das sie doch meine lynchstimme bekommt.

- Ludo

Davon steht da nichts ... und die lynchst sie jetzt doch, obwohl sie noch mehr gepostet hat ?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:14

Ludo nimmt es einfach so hin.

-Shad

Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 19:16

Achso! Verstehe jetzt was du damit meintest, Shad XD

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 19:16

Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen -Mali

Nein, nicht wenn amber ein MitWW ist.
Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:16

Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen

- Mali

nicht, wenn der Verdacht von nem Mit-WW kommt, außerdem war ja Ludo bis dorthin bei niemandem auf der Lynchliste. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum