Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ludo am 01.09.2012 19:09Verstehe was du damit sagen willst. Aber das war nur weil ich wissen wollte was mali dazu zu sagen hat das du ihr deine lynchstimme gegeben hast (was ja jetzt nicht mehr so ist)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 01.09.2012 19:10Ludo du klingst sehr widersprüchlich. In deinen Augen scheint Amber ja alles richtig zu machen.
Deswegen bekommst du jetzt meinen Pfeil.
Ludo
Stand:
Ludo: 3 (Loopy², Shadow)
von mali2000 am 01.09.2012 19:10-Shad
Nein, du bist doch voll nett! (= Ich würde auch niemanden lynchen weil ich seine Art nicht mag (:
+1
Aber warum:
-Loopy
Ludo wäre heute vielleicht auch eine Option für mich.
-Ludo
Warum fragst du das Loopy und stimmst dann doch auf mich?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 01.09.2012 19:12Ludo bekommt jetzt ebenfalls meinen Pfeil (Wegen oben genannten Argumente)
Ludo
von Shadow am 01.09.2012 19:12Oh voll der Falsche Stand. :/
Stand:
Ludo: 5 (Amber, Loopy², Naka, Shad)
Shadow: 1 (Denyaras)
So richtig?
Warum ich es verwirrend finde ist wohl klar. Ludo nimmt es einfach so hin. Klingt so als ob er amber nicht unötig verädchtig machen will.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:13- Ludo
- Ludo
- Ludo
Davon steht da nichts ... und die lynchst sie jetzt doch, obwohl sie noch mehr gepostet hat ?
von mali2000 am 01.09.2012 19:14-Shad
Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen
von mali2000 am 01.09.2012 19:16Achso! Verstehe jetzt was du damit meintest, Shad XD
von Shadow am 01.09.2012 19:16Nein, nicht wenn amber ein MitWW ist.
Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:16- Mali
nicht, wenn der Verdacht von nem Mit-WW kommt, außerdem war ja Ludo bis dorthin bei niemandem auf der Lynchliste.