Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 18:38- Mali
Finde ich nicht ... wenn sie heute noch gelebt hätte, hättest du wohl ihren Pfeil bekommen^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 18:39Für mich wäre heute übrigens Shadow eine Lynchoption. Ein paar Gründe habe ich schon geschrieben. Besonders, dass sie auf Tene geht, weil sie Shadow verdächtigt hat. Aber ich warte erstmal, dass sie was zu meinem Post sagt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 01.09.2012 18:39@Mali: Bin ich jetzt ein gefundenes Fressen für dich oder warum bist du jetzt so gegen mich? Was macht Tene denn für dich dorfig?
Ich habe begründet wehalb sie mir jetzt nicht mehr so dorfig erscheint. Mein Gott, ich habe nie geschrieben das ich sie deswegen als Wolf sehe. Schreibst du das extra so um? Würdest du es etwas nicht komisch finden wenn man dich so fixieren würde ohne ein Argument. Tene hat mich ja im Auge weil ich aktiv aber eher weniger Inhalt hatte(zum Zeitpunkt der HD-Wahl). Ich finde durchaus das ich das komisch finden darf.
Außerdem schätzen die meisten Tene nicht als WW ein. Warum schreibst du das?
@Ludo: Warum nimmst du Mali so in Schutz?
Wen würdest du lynchen wollen?
von mali2000 am 01.09.2012 18:41-Loopy
Schon, aber ich glaube so weit hätte ich garnicht gedacht XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 18:43Ehm Mali xD ... sie hat dich gestern schon gepfeilt
von mali2000 am 01.09.2012 18:46-Shad
-Shad
Ich finde schon, dass das einer Verdächtigung ganz ähnlich sieht
Und dann das:
-Shad
Das klang einfach so, als ob du sie verdächtigst, weil sie dich verdächtigt.
von Ludo am 01.09.2012 18:48Ne ich will nur nicht das das dorf wegen "zu wenig posten" eine weitere SL verliert. Darum wollte ich noch das mali auch was dazu sagt. Weil ich seit deren streit mit maddy gestern auch skeptisch zu ihr stehe...
Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."
Odeer das:
Naja ich will jetzt auch nicht so stark auf der sache rumhacken.
Ich gebe mali meine lynchstimme mal: mali2000
Vllt für manche etwas überstürzt aber für mich ist mali gerade die verdächtigste.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von mali2000 am 01.09.2012 18:51-Loopy
XD Jedenfalls würde ich als Wolf nicht 1. Eine aktive Spielerin aus dem Spiel nehmen, denn das Spiel wird ja langweilig wenn nur noch inaktive dabei sind
Und zweitens: Keinen Spieler fressen, wegen dem ich dann am nächstem Tag verdächtig werde, denn es wäre ja nicht so schlimm, wenn nur Maddy mich pfeilt, als wenn das alle tun, weil ich Maddy einen Tag vorher verdächtigt habe.
von Shadow am 01.09.2012 18:53Ich verdächtige sie auch aus meinen besagten Gründen. Aber da ist sie ja nicht die einzige die ich für verdächtig halte.
Also willst du mich jetzt auch lynchen? Aus welchen Gründen denn?
von mali2000 am 01.09.2012 18:55-Ludo
Ich habe nie mit Maddy gestritten. Bestenfalls diskutiert, aber nie gestritten.
-Ludo
Warum findest du das denn so verdächtig? Ich habe nur auf dein:
-Ludo
Geantwortet.