Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 01.09.2012 18:17

sorry vllt hab ich was überlesen aber wie kommts loopy?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 18:18

Wegen der Interaktion mit Maddy gestern ... und weil heute noch nichts kam.

Warum tauchst du auf einmal auf, wenn ein pfeil auf Mali geht ? Willste deinen Mit-WW retten ? 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 18:26

ich habe mir zur entscheidung die hd wahl nochmal angesehen und glaube dass shadow eine bessere wahl als nakatomy ist

loopy ist für mich für den moment dorfbewohner durch die madmoiselle geschichte und nakatomy war person nummer zwei
die loopy die stimme gegeben hat, also recht früh dabei
das ist natürlich nicht weltbewegend aber ich nehm es mal als pro für naka
shadow hingegen war person nummer vier also ziemlich im mittelfeld, genau das wo sich wölfe gerne tummeln

leider bin ich grade nicht so gewahr welche infos ein shadowwolf aufzeigt aber das pack ich jetzt kognitiv nicht und ich rechne dort mit nem wolf und wolfsverdacht geht mir über infolynch
außerdem ist meine stimme allein ja noch kein lynchurteil

shadow

nicht böse sein!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 18:29

Wegen der Interaktion mit Maddy gestern ... und weil heute noch nichts kam. ---> Loopy

Naja das fand ich auch komisch. Und hab auch zuerst gedacht das ihr maddy einfach zu gefährlich wird... aber glaubt ihr wirklich das sie maddy dann gleich frisst...?

Ich weiß da überhaupt nicht mehr weiter. Jedenfalls war mali auch eine lynchoption für mich. Mal sehen was sie dazu sagt.

Warum tauchst du auf einmal auf, wenn ein pfeil auf Mali geht ? Willste deinen Mit-WW retten ? ---> loopy 

Ich war halt grad an on und wollte nur wissen warum du mali wählst. Hab ne halbe stunde mit lesen verbracht und mich gefragt ob ich vllt was überlesen hab, darum die frage.

Und retten? Naja vllt ist das alles nur zufall oder die WWs haben wollten es so aussehen lassen das mali jetzt schuld ist. Ich weiß nicht. Jedenfalls wär es sehr übel noch eine sonderrolle zu verlieren. Deswegen wart ich erstmal was mali dazu sagt und entscheide mich dann. Wenn sie jedoch nichts mehr postet kann es sein das sie doch meine lynchstimme bekommt.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 18:31

Wenn du willst das ich nicht böse bin solltest du mich vielleicht nicht pfeilen.

Auch habe ich kein Verständniss dafür warum du es verdächtig findest, dass ich als 4 oder so erst Loopy meine Stimme gegeben habe. Das Argument finde ich schlecht.

Nicht böse sein...haha das ich nicht lache xD Sollte das ein Witz sein?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 18:32

ach sorry für Doppelpost.

Mir fällt auf das Deny immer meinen fragen ausweicht. Darf ich wissen warum?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 18:33

Hallo, bin wieder zurück aus der Stadt, und hab erstmal alles überflogen.

Also eins möchte ich noch anmerken: So dorfig wie ich Tene am Anfang gehalten habe, finde ich sie nachdem sie sich so auf mich fixiert hat gar nicht mehr. Ich weiß nicht, aber mir gefällt ihre Argumentation die gegen mich sprechen soll nicht.

-Shad

Ich wundere mich gerade, warum viele Tene eher als WW einschätzen. Ich hatte sie eigentlich immer im Dorf...

Ich werde mir ihre Posts nochmal durchlesen.

Und ja ich halte Tene für zumindest etwas verdächtig, weil sie eben so seltsame Gründe gegen mich gebracht hat. Das kann zwar auch ein Dorfi sagen, aber wenn es danach geht wäre es fast immer so

-Shad

Findest du Tene jetzt nur verdächtig, weil sie dich verdächtigt? So klingt es für mich nämlich.

Und inative sind eh das schlimmste, finde ich.

-Shad

Wenn du mit inaktiven auch die neuen meinst, schreiben sie nur so wenig, weil sie sich dabei unsicher fühlen. So erkläre ich mir das jedenfalls.

und weil heute noch nichts kam.

-Loopy

Heute Morgen, habe ich schon was geschrieben, aber ab zwölf Uhr war ich weg, das hatte ich ja schon gesagt.

aber glaubt ihr wirklich das sie maddy dann gleich frisst...?

-Ludo

Ich würde das nicht tun als Wolf, weil ich mich dann ja gleich verdächtig machen würde.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 18:34

Heute Morgen, habe ich schon was geschrieben, aber ab zwölf Uhr war ich weg, das hatte ich ja schon gesagt.

- mali

ich meinte vor allem was inhaltsreiches ;) 

Ich würde das nicht tun als Wolf, weil ich mich dann ja gleich verdächtig machen würde.

- Mali

Aber ein verdächtiger spieler wäre weg ;) 

@Ludo

Warum gehst du dann nicht auf die Lynchstimme von Amber auf dich ein ? War das vielleicht vorher abgesprochen ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 18:36

achso übrigens, erstmal

Unvote ...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 18:36

Aber ein verdächtiger spieler wäre weg ;)

-Loopy

Ganz erlich? Das wäre schön dumm von mir gewesen, Maddy zu fressen.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum