Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 01.09.2012 15:24

Loopy hat Mad gefressen weil er mit einem Scan rechnet
Naka
Loopy wusste nicht das Mad Seherin ist.

Wie aufgesetzt wirkt das auf euch?
Naka
Kann alles sein. Man weiß ja nicht wie die Person es betont. 

- Haben Tene, David und du nicht was ähnliches geschrieben?
Naka
Ja aber bei ihnen liest es sich wohl anders. LOL

dann falle ich unter das "Inaktiven-Unlynchbar-Gesetzt".
Naka
Wer hat den ein Inaktiven-Unlynchbar-Gesetz aufgestellt ?

Wegen der "interessant" sache könnte ich mir vorstellen, wenn mali wolf, amber auch, weil mali amber unterstützt hat.
Chilly
Kannst du zitieren wo sie mich unterstützt hat ? Mir ist eigentlich nur im Kopf geblieben, dasss sie ihre ganz eigene Schererei mit Mad hatte.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 01.09.2012 15:25

Zweitens kannst du genauestens rausfinden, weshalb Loopy für mich dorfig ist. 
David
Kannst es vielleicht einfach schreiben ? Seite oder Nummer des Posts ?
Ansonsten kann das jeder sagen. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.09.2012 15:32

@Naka: Geht mir ja nur darum, dass es immer sehr stinkt, wenn jemand um eine blütenreine Weste besorgt ist. Als DB macht man sich nun mal die Hände schmutzig, weil man tief bohren muss. Du kannst uns natürlich gerne mitteilen was du machst, aber Inaktivität ist nur dann Verdächtig, wenn es bei jemandem ein eindeutiges Wolfszeichen ist. (z.B Blacklands). Generell spiele ich nach der Regel RL geht vor :>

Übrigens bin ich grade am nochmals durchlesen.

Unter David + Loopy ist max. 1 Wolf.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 15:34

Und unter wem ist er deiner Meinung nach eher @Raidho
Wärst du heute für einen David-Info-Lynch.

Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 15:38

@amber

Was sagt das Publikum dazu? -Amber
Mali
Genau das habe ich auch gesehen. Gleich am Anfang stellt sie(mad) die, die Tene gewählt haben zu den Wölfen.
Mali
Das finde ich nicht schlimm, denn wie sie schon sagte, ist es ja nicht unbedingt schlecht, gleich zu versuchen die Wölfe zu finden. Aber dieses "Interessant" klingt so, als wollte sie (mad) schonmal ein paar Dorfbewohner loswerden.
Mali simmt dir eher indirekt zu (zumindest findet sie dein interessant nicht schlimm) aber legt mad  ihres dann schlecht direkt schlecht aus.
Und danach war dann eben nur noch diskussion zwischen mali und mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 15:39

Wen willst du dann lynchen, wenn du den Spielspaß nicht gefährden willst? xD

- Raidho

Zum Beispiel dich, weil du das Prinzip nicht verstehst.

Fressen =|= Lynchen. Ich lynche am ersten Tag auch eine Maddy, wenn ich sie als Wolf sehe ... und Maddy wurde hier von vielen auch als gute Spielerin bezeichnet ... außerdem war sie an Tag 1 schon relativ aggresiv, was ja wohl eher dafür spricht, dass sie gefährlich werden könnte.

Amber kann ich mir wie gesagt als Wolf vorstellen ... 

Warum die Wölfe ihr Opfer gewählt haben wissen wohl nur sie ... außer du gehörst dazu, dann weißt du es natürlich auch...  Außerdem wie oft wird im Forum bitte der HD in Nacht 1 gefressen ? Richtig so gut wie nie, weil er dort meist geschützt wird oder öfters auch von der Hexe geheilt werden würde.

Mag sein, dass du keine Mad fressen würdest, aber du hast sozusagen grade gepostet: "Sowas würde ich als Wolf nie machen..."

- Raidho 

Ja habe ich und dem bin ich mir bewusst, weil es so ist ! 

- Erster Gedanke bevor es losgeht: Loopy hat Mad gefressen weil er mit einem Scan rechnet da er ja HD ist - und der wäre böse geworden.

- Naka

-1

Und woher hätte ich bitte wissen sollen, dass Maddy Seherin ist ? Oo 

@Naka

Letztes Spiel hatte ich die Theorie aufgestellt es sind mindestens 2 der Alten Hasen Wölfe : Maddy und Mamo waren Wölfe, Mina war Günstling.

Und ja das kam allein wegen der Fresswahl. Da hatte ich nämlich nur einen DB-Scan auf Maddy.

- Haben Tene, David und du nicht was ähnliches geschrieben?

- Naka

Nein wir haben nix geschrieben von ... "Oh verdammt ... kein scan" 

Mir persönlich ging es auch nicht um die Rolle des Sehers (ich finde man kommt auch gut ohne aus), sondern um Maddy als Spielerin.

Wer hat den ein Inaktiven-Unlynchbar-Gesetz aufgestellt ?

- Amber

also ich nicht. 

Meine Lynchwahl sieht so aus: Wirklich Verdächtige Spieler - Inaktive Spieler - Aktiverer Spieler (in dieser Reihenfolge)

Wärst du heute für einen David-Info-Lynch.

- Amber

Den würde ich auf keinen Fall mittragen !

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 15:43

@Chilly
Aber Mali schiebt mich deshalb ja nicht ins Dorf ?
Was bringt die Unterstützung dann vor alle Dingen wenn AMd dann direkt gefressen wird ?

@Loopy
Wo siehst du den noch Verdachtsmomente ? 

Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 15:46

@Loopy Wo siehst du den noch Verdachtsmomente ?

- Amber

Ich traue dir den NK an Maddy, durch die gestrigen Interaktionen immer noch am meisten zu... auch wenn Maddy zum Schluss etwas zurückgerudert hat.

Dann fand ich das Ansprechen vom Scan, direkt nach dem Nachtpost auch komisch.

Aber ich will eh erst noch was von Silver, und ein Paar Einschätzungen von Chilly hören.

Ludo ist übrigens für mich ein reiner Notlynch =/ das gefällt mir nicht. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 15:47

Und deine Einschätzungen und Posts erinnern mich beim genauen Hinsehen auch irgendwie an dein Terroristen Spiel ... =/

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.09.2012 15:48

@Amber: Ich war noch nie für einen Info-lynch an Tag 1... Vorallem nicht wenn es um einen Spieler wie David geht. Zu dem traue ich loopy grade gar nicht, aber das muss nichts heißen.

@Loopy: Vielleicht stört mich auch grade nur, dass du auf pmtg einfach besser gezockt hast^^ Übrigens versucht du schon die ganze Zeit mir aus meinen AUssagen einen Verdacht raus zu schnitzen.
ich habe lediglich gesagt, dass ich dir einen Mad-NK zu traue und du springst auf wie die Tarantel. Nun versuchst du aus einer ironisch gemeinten Aussage (beachte das xD hinter der Aussage), etwas gegen mich zu drehen.

Btw. schließt dich das nicht fressen wollen von Mad nicht als Wolf aus. Bei 4-6 Wölfen kannst du auch leicht überstimmt worden sein, oder du hast einfach nicht gegen argumentiert...
hmm gut ich wäre bereit das Thema auf später zu verschieben, da du heute für mich eh nicht lynchbar bist.

Würdest du heute einen neuen Spieler lynchen, wenn er sich selbst verdächtig gemacht hat?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum