Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:46

Was hälst du von ihrer Einschätzung ? Ich persönlich denke immer man kann sowas auch auf den Punkt schreiben.

- Amber

Ja könnte man, aber ich kenne das nicht anders von Shadow. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 01.09.2012 13:49

Wenn Loopy mir jetzt nicht in die Parade fährt wird das ein Doppelpost.^^

Nicht lynchen: Ani (neu) Loopy (HD) Var.. (neu) Deny (neu) mali (zu einfach) Küken (? neu)

@Loopy   Was meinst du bezüglich Kükens Sinneswandel auf Seite S.32 ? Könnte das Zugfahren sein ?

:/ Loopy

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:55

Ich denke Kueken ist einfach komplett neu und versucht sich an irgendjemanden ranzuhängen ... weiß nicht ob das wirklich Rollenabhängig ist ... will mir das auf jeden Fall noch einen Tag anschauen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 14:01

Ich glaube meine Stimme wird wohl am ehesten auf:
Shadow  
Silver        
Ludo  

Das ist momentan eher Gefühl als sonst was. Vor allem aber Gefühlte Inaktivität und ihren Posts kann man wenigstens einpaar Infos über andere entnehmen.

Ich bin jetzt bis drei Uhr weg.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 14:01

obacht loopy das argument mit dem getretenen schlips hattest du auch gegen mich und das für sich genommen zeigt zu gravierende interpersonelle unterschiede als dass ich darauf verdachtsmomente begründen möchte
auch wenn ich ebenfalls starke skepsis gegenüber schattenmausi hege tun wir das wenn ich das richtig sehe aus unterschiedlichen und teilweise sogar einander ausschließenden gründen

nach dem aktuellen stand fürchte ich dass es am besten ist unter den neuen zu lynchen bei aller liebe und neulingsfreundlichkeit
denn maddy ist tot und loopy würde sie wohl nicht in nacht eins töten wollen ebenso wie einige andere der ureinwohner hier
das legt also zwangsläufig nahe zumindest mehr wölfe unter den neuen zu suchen als unter den alten mäusen
versteht ihr was ich meine?
das gilt natürlich auch nur wenn es wirklich so ist dass sie das nicht machen würden aber ich kenne sowas auch aus anderen gruppen die das so spielatmosphärentreu handhaben daher "glaube" ich das mal bis hier jemand was gegenteiliges sagen und belegen kann

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 14:06

Das ist momentan eher Gefühl als sonst was. Vor allem aber Gefühlte Inaktivität und ihren Posts kann man wenigstens einpaar Infos über andere entnehmen.

- Amber

Welche Infos willst du aus Ludos oder Silvers Posts holen?

@Deny

Ja das sollte auch kein WW Stempel sein, das relativiert nur in gewisser Hinsicht mein gutes Gefühl, welches ich beim Lesen hatte. 

Shadow ist für mich immernoch neutral und würde momentan erstmal nicht meine Stimme bekommen

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 14:09

würde schattenmausi mit ihren direkten fragen an madmoiselle am vortag nähe demonstrieren wollen
um am nächsten tag nach ihrem *überraschenden* tod besser und dorfiger zu erscheinen?
war jetzt son gedanke der mir kam da ihr euch ja besser kennt könnt ihr die frage wohl besser beantworten als ich

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 14:10

@Deny

Die Verbindung hatte ich jetzt gar nicht so im Kopf ... werde ich nachher mal nachlesen ^^ ersmtal kurz weg duschen und so... 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 14:22

Hach habt ihr schon wieder gespammt -.- Werde mal nacharbeiten, um 15:30 ist aber auch Fußball und um 18:30 nochmal (BvB & Düsseldorf - Gladbach).

Ich denke ich poste kurz vor 15:30 den aktuellen Stand und der Rest kommt dann zwischen den beiden Fußballspielen.
Bis gleich ;)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 14:25

ich hatte ja gestern während der..disposition... ;P  mit dir erwähnt dass schattenmausi das ein oder andre mal auffällig mit madmoiselle interagierte. im nachhinein könnte das plakative oder gestellte interaktion gewesen sein wenn sie ein wolf ist und zu dem zeitpunkt madmoiselle als opfer schon fesstand
im hinterkopf für andere bliebe dann eventuell dass sie sich am tag vorher mit madmoiselle unterhalten hat und vielleicht sogar freundlich miteinander ansichten teilten und daher wohl nicht verdächtig sein kann
sowas bringt einen zumindest ein oder zwei tage aus der schussbahn sofern man nicht grobe fehler macht

okay ich habs jetzt nochmal gelesen und es klingt sehr theoretisch aber die grundlage war ja dennoch diese annäherung die mir gestern schon komisch vorkam

gleichzeitig komm ich mir ein wenig so vor als hätte ich alufolie auf dem kopf wenn ich das so sage
andere denkanstöße erwünscht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum