Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 11:19@ David
Warum verdächtigst du Loopy eigentlich jetzt nicht mehr? Nur weil er HD geworden ist? Oder hat das auch andere Gründe?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 11:29Werde ab um zwölf nicht mehr on sein (=
Bin aber rechzeitig zur Lynchung wieder da
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 01.09.2012 11:31Was fällt dir denn bei mir so negativ auf? Das wäre mal interessant. Du willst also lieber jemanden lynchen der aktiv ist, weil da mehr Verdachtmomente sind als bei Spielern die sich zurückhalten?
Das kommt mir jetzt komisch vor.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 11:32- Mali
Um für ihn zu antworten, zumindest was ich denke ...
Er weiß, dass ich Maddy niemals in Nacht 1 fressen würde!
von Ani98 am 01.09.2012 11:39Hi,
ich bin mir was meine Stimme bei der Lynchung angeht noch nicht so sicher,und werde deshalb erstmal mit denen anfangen,die ich nicht lynchen werde.
Loopy: weil ich ihn als nicht wölfisch einschätze und er sich meiner Meinung nach nicht verdächtig gemacht hat
Tenebra: schätze ich ebenfalls nicht als wölfisch ein,mir ist nichts negatives aufgefallen
Küken:nicht wölfisch,mag ihre Beiträge
Meine Stimme werde ich erst später abgeben,weil ich nochmal nachlesen muss!
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Tenebra am 01.09.2012 11:48Ja und nein.
Das hatte ich zu dir geschrieben.
Es ist Quark, jemanden zu lynchen, von dem man gar nichts weiß, zumindest am ersten Tag. Das bringt in jedem Fall ein Minimum an Informationen, und zu dem kann das eine sehr wichtige Sonderrolle treffen. Inaktivenlynch im späteren Spielverlauf ja, am Anfang aber definitiv nein, außerdem hoffe ich ja, dass von denen noch mal was kommt.
Und wenn ich bei jemandem Verdachtsmomente finde, dann will ich natürlich lieber den lynchen als jemanden, von dem ich gar nichts weiß, der so gut wie keine Infos bringen würde und gegen den ich nichts negatives sagen kann.
Wäre Person X allerdings eine Person, die den Spielverlauf enorm voranbringt, so wie momentan Loopy, würden die Dinge auch wieder anders liegen.
von Denyaras am 01.09.2012 11:55wir ignorieren ab sofort alles was zwischen drei und sechs uhr früh geschrieben wird ja?
ist zwar sau stark dass ich in dem zustand noch tippen konnte und sogar auf zeichensetzung geachtet habe
aber ansonsten vergessen wir das ganz schnell! letzte erkenntnis zu dem thema ist wenn das geld noch ne weile reichen soll dann geh nicht in die disko!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Shadow am 01.09.2012 11:55Und was bringe dir für Infos?
Sorry, aber bei Aktiven findest du sicherlich ebenso Sonderrollen wie bei den Inaktiven.
Außerdem würde ich doch gerne wissen, warum du bei mir so ein negatives Gefühl hast?
von Tenebra am 01.09.2012 12:02Oh man Shad, willst du mich ärgern? xD
Wenn ich gegen jemanden Verdachtsmomente habe, dann geht das vor einem Infolynch!
Und natürlich gibts auch bei den aktiven Leuten Sonderrollen, aber wenn ich den Verdacht habe, dass du oder sonstwer ein Wolf ist, muss ich das Risiko ja wohl eingehen, sonst kann ich mich ja gleich einbuddeln.
Ich hab bei dir ein negatives Gefühl, weil du es in meinen Augen irgendwie schaffst, viel zu schreiben, ohne dass da wirklich Inhalt bei mir hängen bleibt. Das hat sich nun allerdings nach deinem Monsterpost auch wieder bisschen geändert, muss ich dazu sagen.
Vorher aber warst du aktiv, und trotzdem udR, und sowas ist immer sau gefährlich. Und dann hab ich bei dir einfach kein gutes Gefühl...manchmal kann man das nicht erklären.
Öhm, heißt das jetzt du ziehst diese ganzen Verdächtigungen zurück? Lol, auch gut o.O
von Shadow am 01.09.2012 12:06@Deny: Alles klar. ^^
@Tene: Na ja, das wenig Inhalt kam kann auch daran liegen das nur HD-Wahl war, oder?^^ Wenn du das nach diesem Tag immer noch sagen kannst, verstehe ich ja deine Begründung.