Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ludo am 01.09.2012 10:24
Was seherin schon in der ersten nacht weg.... das kann ja heiter werden.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 01.09.2012 10:28Gut, ich fang mal an.
Loopy ist heut Unlynchbarster Nummer 1, erstens ist er HD und zweitens sehe ich momentan nicht den geringsten Anlass, ihn zu verdächtigen.
Shadow schwimmt absolut udR, von ihr ist mir überhaupt nichts mehr im Gedächtnis geblieben, obwohl man nicht sagen kann, dass sie inaktiv war...hab mir gerade nochmal ihre Beiträge durchgelesen...also da würde ich ihr jetzt nichts negativ ankreiden wollen, aber was positives hab ich auch nicht gefunden. Vom Gefühl her eher negativ...heute eine Lynchoption für mich.
Ludo ist noch so ein sich udR bewegender Spieler...noch weit mehr als Shad, weil von ihm bisher kaum was kam. Ähnlich verhält es sich mit Varzival, Ani und Chilly, auch Silver ist bisher noch nicht allzu großartig in Erscheinung getreten.
Prinzipiell möchte ich davon momentan keinen heute lynchen, auch aufgrund der geringen Anzahl an Informationen und der Gefahr, noch eine wichtige Sonderrolle zu erwischen.
Mali...nach allem was so war gestern, ein wirklich schlechtes gefühl bei ihr habe ich nicht. Außerdem habe ich bei ihr bisschen Angst, dass sie ganz schnell zu einem viel zu leichten Lynch werden kann. Sollte man im Auge behalten, wöllte ich heute aber nicht unbedingt am Galgen sehen.
Denya. Einerseits beeindruckt mich die sehr offene und direkte Art, mit der sie an ihr erstes Spiel geht, was eigentlich gegen einen Wolf spricht.
Allerdings gibt es bei ihr ganz paar Punkte, die einfach komisch sind...nicht unbedingt wölfisch, aber komisch. erst die HD-Wahl. Gut, das ist jetzt eigentlich gegessen. Nun kommt sie aber, klatscht uns einen Haufen Verdächtigungen auf den Tisch und meint, dass sie die nicht in den Ansätzen begründen kann. Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich nicht so ganz...Jason?
Eventuell eine Lynchoption heute.
Amber. Mit dem Satz hier
Mit Verdächtigungen hält sie sich in ihrem Beitrag heut morgen sehr zurück, stattdessen versteckt sie sich ziemlich. Dann schreibt sie das hier
Dann dieser Quark mit dem interessant gestern, der mehr oder weniger unnötig war... heute eine Lynchoption.
Naka. Von dem hab ich nur noch in Erinnerung, dass er permanent von anderen Spielen gefaselt hat. Er war kaum produktiv, obwohl man ja nun wirklich nicht sagen kann, dass er nichts geschrieben hat. Eventuell eine Lynchoption heute.
Raidho. Verhält sich mal wieder gut dörfisch. Das, was er sagt, hat an allen Stellen Hand und Fuß, auch wenn es nicht viel war. Ich hoffe ja, dass von ihm heut bzw in den nächsten Tagen mehr kommt. Keine Lynchoption heute.
Beim Küken hatte ich bisher eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber das hier
Hier hängt sie sich einfach bequem an Loopys Verdächtigung dran, und das gefällt mir gerade überhaupt nicht.
Was ähnliches haben wir hier.
Das hier übrigens
Küken wäre für mich eine Lynchoption, wenn sie heute aber nicht da ist, ist das bisschen Mist, also doch vorzugsweise erst mal eher nicht,
David möchte ich heut nicht lynchen, da sehe ich bisher überhaupt keinen Grund. ^^
Kay...wenigstens bin ich erst mal durch. ^^
von David.R96 am 01.09.2012 10:43Auf meiner Lynchliste stehen heute ebenfalls Amber und Mali. Evtl auch noch andere, mal schauen, was sich aus der Diskussion sonst noch so ergibt.
Unlynchbar: Loopy, Tene und die ganz neuen heute noch. Ich finds fast unheimlich, wie meine Unlynchbarkeitsliste mit Loopys Ähnlichkeit hat... ist aber so.
Topkandidaten wären aus meiner Sicht übrigens auch Chilly oder Silver. Die muss ich aber noch über den heutigen Tag beobachten.
Naja, die Sonderrolle könntest du jetzt z.B. genausogut bei Shad erwischen, da frag ich mich natürlich, warum du die Gefahr bei Shad eingehst, aber bei den andern 5 nicht. Ausserdem ist bei mindestens 2en aus diesen 5 eine geringe Informationsmenge ein Wolfszeichen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 10:44@Tene
Also Kueken will ich heute aus 2 Gründen nicht lynchen.
1. Es ist ihr erstes Spiel überhaupt online, so wie ich im Chat mitbekommen habe.
Und
2. (obwohl man das hier in beide Richtungen auslegen kann)
Kennt sie Maddy persönlich... Jetzt ist die Frage würde sie diese als Wolf schnell ausschalten wollen, um unentdeckt zu bleiben, oder will man doch eher in der 1. Forenpartie ein bekanntes Gesicht dabei haben ...
Das Problem dabei ist, dass ich auch nicht weiß, inwiefern sie sich gegen die Wölfe durchsetzen könnte.
Ich stelle hier auch mal ne Theorie auf:
Unter den "alten Hasen": Tene, Dave, Raidho und Mir ist höchstens 1 Wolf zu finden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 10:46- Dave
Silver und Chilly ?
von David.R96 am 01.09.2012 10:47Hmm das mit Silver nehm ich mal zurück - vorerst.
Sie erscheint mir neutral, eine Lynchoption, aber keine optimale.
Schön wärs - momentan siehts ja nicht so schlecht für deine Theorie aus.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 01.09.2012 10:56- Küken
Ich habe nie mit Maddy gestritten (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 01.09.2012 11:02-Küken
Es hat nie jemand gesagt, dass wir nicht miteinander klar kommen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 01.09.2012 11:13Loopy, ich will Küken ja heute auch nicht lynchen, eben weil sie nicht da ist und das einfach nicht fair wäre.
Weil von Shad wesentlich mehr kam als von den anderen fünf.
Bei Shad sind die Verdachtsmomente auch größer als bei den anderen...bei denen ist es ja so, dass da einfach gar nichts da ist, das man verwerten kann.
Jap...das ist zugegebenermaßen nicht gerade unwahrscheinlich, aber sicher ist es auch nicht.
was daran allerdings schön sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich weiß schon, dass du auf mich anspielst, Dave...wenn dein Gefühl da momentan nicht so gut ist, dann kann ich das auch nicht ändern. Ändert sich hoffentlich bald wieder, ich geb mein bestes.
Hast du konkrete Verdachtsmomente gegen mich?
Übrigens, wenn man wirklich davon ausgeht, dass unter uns vieren ein Wolf steckt, dann ist das momentan am ehesten Raidho oder Dave selbst. Bei Loopy ist es doch recht unwahrscheinlich, er spielt einfach zu sehr wie der dorf-loopy.
von Shadow am 01.09.2012 11:18Dann fangen wir mal der Reihenfolge an: *-=Tendenz zum Wolf +=Tendenz zum Dorf. Zum Wolf gemacht habe ich keinen, ich denke das ergibt sich dann im laufe dieses Tages in der Diskussion.
Loopy:
Loopy kam mir schon während der Wahl eher dorfig rüber und gerade nach der Nacht bestärkt sich mein Gefühl das er Dorf ist umso mehr. Er hinterfragt und analysiert viel. (Gut, dass würde ein Loopy Wolf wohl auch tun, aber mein erster satz reicht da für mich ehrlich gesagt schon.)
-Wählt erst David zum Spaß und später dann Naka
-Wird keinen Neuling lynchen
-Sein Pfeil geht evtl. auf Amber oder Mali
-->eher Dorf
Ludo:
Am Anfang recht still, was auch daran liegen kann das er weg war, wie er geschrieben hatte. Scheint es egal zu sein wer HD wird bzw. nimmt es jedenfalls nicht so wichtig. Das ist jetzt glaube ich sein 3. oder 2. Spiel, wie es an den SK erahnen kann. Bringt sich später dann etwas mehr ein und gibt ein paar Kommentare ab. Ich weiß nicht wie er spielt, vllt kann da ja noch jemand etwas zu sagen?
-Wählt Loopy
-Findet Denys Verhalten "komisch" und eher "aggressiv"
Weiß nicht so wie ich das einschätzen darf.
--> neutral (-)
Maddy:
-Wurde Nacht 1 zum Opfer der WWs
-Seher ohne Scan
Beteiligt sich aktiv und hinterfragt ebenfalls sehr viel.
-Findet Malis Verhalten widersprüchlich
-Wählt Loopy
-Sieht den Wolf am ehsten bei Mali und pfeilt sie noch am Tag 1
-Auch inder "interassant" Gechichte von amber dabei
--> Dorf
Mali:
Vorweg: Oft ein einfacher Lynch egal ob WW oder DB
-Wählt etwas unklar Tene, Maddy und Loopy hinterfragen das
-Findet Loopy nicht verdächtig
Maddy ist gefressen worden und Mali somit die Hauptverdächtige. Oder eben auch nicht. Die Wölfe könnten Maddy gefressen haben um sie verdächtig zu machen. Allerdings kann man es auch so sehen das die Wölfe sie gefressen haben um Mali (falls WW) einen Schutz zu bieten eben weil alle denken die WW wollten sie zur Hauptverdächtigen machen. Kann man eigentlich sie drehen wie man will, so schlau wir man da jetzt nicht draus. :/
--> neutral (-)
Varzival:
Neuling der erst 2 Beiträge geschrieben hat und somit ziemlich inaktiv ist.
-Wählt Loopy (Wenn auch ungültig)
-Gibt einen kurzen Kommentar nach der Nacht ab
Mehr kann man zu ihm nicht sagen, ich hoffe da kommt noch deutlich mehr von ihm.
-->neutral (?)
Ani:
Neuling mit bisher 6 Beiträgen
-Wählt Loopy, weil für sie am überzeugendsten war
Hat nur gewählt und ansonsten noch nichts bewertbares abgeliefert.
-Wird von Amber direkt gefragt "Warum so spitz?" (bezüglich dem ? hinter Loopys Namen)
-->neutral (?)
Silver:
Von Silver vermisse ich bis jetzt auch ein bisschen was, was man bewerten kann.
-Wählt Loopy
Sie hat sich nur bezüglich der HD-Wahl geäußert, scheint bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu haben.
Ich hoffe wir hören heute mehr von ihr.
-->neutral (?)
Denyaras:
Neuling
Sie beteiligt sich viel. Bis jetzt dreht sich leider das meiste um ihre Wahl auf David. Fühlt sich angegriffen, weil ich (und andere) sie hinterfragt haben.
Ich denke wie schon gesagt nicht direkt das sie Wolf ist, denn sie schiebt sich zu sehr in den Mittelpunkt. Sie bietet viel Angriffsfläche und wäre ein zu leichter Lynch. Das David sie schützt wirk recht dorfig, hat bis zu dem Zeitpunkt keiner so direkt gemacht. Wäre David WW und Deny DB würde es wenig sinn ergeben warum David Deny so auffällig beschützt. Wären beide WW auch, denn es wäre ein zu eindeutiges Team.
-Wählt David
-Verdächtigt Tene, mich, Silver und plötzlich auch Naka. (Wobei mir irgendiwe alle Namen plötzlich vorkommen^^)
--> eher Dorf
Amber:
Hinterfragt wie immer alles sehr genau, vielleicht zu genau mit einer gewissen schärfe. So habe ich sie aber auch kennengelernt. :/ Anhand dessen würde ich sie jedenfalls nicht gleich als WW betiteln. Mad und Amber geraten etwas einaneinader.
-Wird von Mad beobachtet
-Wählt Loopy
-Gegen Neulinglynch
-Dagegen einen aktiven zu lynchen
-Würde eher jemanden inaktives lynchen wollen auch wenn keine Infos bei rumkommen
--> neutral und auch wenn sie viel geliefert hat weiß ich absolut nicht welche Tendenz ich ihr anhängen sollte.
Naka:
So viel ist mir da nicht hängen geblieben, deswegen auch hier mal etwas nachgelesen.
Naka's art ist locker und witzig, er stellt sich etwas undeutlich auf, will aber eher kein HD werden. Loopy hat Naka gewählt, weil er ihn für einen guten Spieler hält. Mehr lässt sich von meiner Seite aus zu ihm nicht sagen, da er bis jetzt eben nicht richtig ernst war. Auch wenn es witzig ist, wünsche ich mir da jetzt mehr Ernsthaftigkeit.^^
-Wählt Loopy
-neutral (?)
Raidho:
Hat Tenebra wohl aufgrund von Sympathie gewählt. Tjaha mehr als um seine seine Wahl ging es da auch nocht nicht. Er findet HD-Wahlen nicht aufschlussreich.
Auch er taucht etwas unter. Still wie immer, ob DB oder Wolf.. Deswegen:
--> neutral ohne Tendenz
Tenebra:
Gibt gute Antworten und würde ich sie besser kennen hätte ich sie eventuell vielleicht auch gewählt. Das einzige was hier eben negativ auffällt das sie gewählt worden ist ohne sich bis dato gemeldet zu haben. Obwohl ich Raidho's Begründung abkaufen würde.
Sie selber wählt zuerst Loopy und später geht ihre Stimme auf sich selber.
--> neutral bis eher Dorf
Küken:
Neuling
Küken wählt Tenebra, weil sie meint Tene hätte sich mehr Mühe gegeben.
Von Küken ist mir bis jetzt nichts wirklich hängen geblieben aber nachdem ich mal nachgelesen habe, gefallen mir ihre Beiträge vor allem der letzte.
Das sie Neuling ist, ist sie heute sowieso keine Option.
--> neutral (+)
chilly:
Von ihr finde ich besonders schade, dass da so wenig kommt. Hätte da echt mehr erwartet und sie schwimmt bei mir total unter dem Radar. Da sie aber heute mehr sagen wollte hoffe ich das sie das auch einhält.
-Wählt Loopy
-->neutral (?)
David:
Siehe Deny. Da habe ich meine Meinung zu ihm auch schon geäußert.
--> eher Dorf
Soo und jetzt erstmal nachlesen was neues geschrieben wurde