Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 01.09.2012 08:30Wieso Tenebra nicht ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 08:30Und du Tene? Wen möchtest du heute am ehesten lynchen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 01.09.2012 08:32-Amber
Ich wollte sie ja schon als HD haben. Deshalb werde ich sie jetzt nicht lynchen wollen. Außerdem kommt mir Tene eigentlich sehr dorfig vor. Dir nicht?
von amber am 01.09.2012 08:35Bei mir steht Tenebra neutral.
Ich habe weder viel negativ auffallendes noch positiv auffallendes gelesen.
Ich muss jetzt auch off. Schaue aber später noch mal auf jeden Fall rein.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 01.09.2012 08:36ok (=
von Werwolfkueken am 01.09.2012 09:24Wunderschönen guten Morgen allerseits.
Hm, wer soll heut gelyncht werden... Schwierig. Irgendwie fehlen mir dabei bisher konkrete Anhaltspunkte.
Möglicher Anhaltspunkt: HD Wahl. Deny hat schon recht, dass sich Wölfe gern als HD aufstellen lassen bzw es prinzipiell mal keine schlechte Idee ist. Zu Tene muss man dazusagen, sie hatte schon 2 Stimmen bevor sie sich überhaupt aufstellen hat lassen (wie Maddy richtig gesagt hat: Interessant). Aber Wölfe geben sich doch nicht so einfach zu erkennen. Natürlich könnte es sein, dass sie sich schon abgesprochen haben vorher, dass sie als HD Tene ins Rennen schicken.
Andererseits (bevor ich mich da in irgendwas reinreite)... Wenn ich 2 Stimmen hätte, wurscht was ich bin, wieso dann nicht gleich sagen "okay, probieren wirs?". Also deshalb Tene lynchen... Nööö, nicht wirklich.
Zu Loopy... Auch wenn ich ihn nicht zum HD gewählt hab... Gefühl sagt nein (aaahhhh, ihr Doofen habt mich durch euer "Loopy ist Dorfi beeinflusst!). Aber ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen. Genauso wie ich mir nochmal durchlesen muss, was Maddy geschrieben hat, weil sie verdammt gut herauslesen kann, wer böse ist und wer nicht.
Weiterer möglicher Anhaltspunkt: Die 2 Hauptdiskussionen, die es bisher gegeben hat. Mit den Hauptteilnehmern Deny-Loopy und Maddy-Mali.
Zu Loopy hab ich schon gesagt, dass ich bei dem (noch) nicht glaube, dass er böse ist. Zu Deny muss ich (wer hat das gesagt? Dave?) Recht geben, dass sich ein WW doch nicht so in den Mittelpunkt schieben wollen würde. Andererseits... Werwölfe müssen aktiv schreiben, damit sie die anderen von der Wolfheit der Dorfis überzeugen können. Mal sehen.
Maddy is ja sowieso schon tot und ich hätt sie nicht für nen Wolf gehalten, Mali.... Dazu kann ich nicht viel sagen, außer dass es ungeschickt ist, sich mit Maddy nen Streit anzufangen^^
Natürlich, wenn Mali und Maddy nicht miteinander klar kommen, ist es die einfachste Lösung, den anderen in der Nacht umzubringen, wenn einer der beiden Wolf ist. Aber genau das können sich die Wölfe wohl auch gedacht haben: Wenn sie schon aufeinander losgehen, kann man ruhig einen der beiden umbringen, ist für uns leichtes Spiel.
Meine Gedanken für die Lynchung heute, sollt ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazukommen, noch mehr Senf dazuzugeben.
Für den Fall, dass ihr mich lynchen wollt, weil ich heut nicht da bin: Ich bin ab morgen wieder aktiv, heute bin ich bei nem Kinderfest in meiner Stadt zum Helfen eingeteilt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 09:36- Amber
Irgendwie gefällt mir der Satz nicht.
- Dave
Warum nur, warum nur....
- Amber
Ganz einfach: Ich fresse keine Maddy in Nacht 1, genauso wenig wie sie mich in Nacht 1 fressen würde...
- Deny
Woher kommt der Sinneswandel ?
- Mali
Ist mir auch aufgefallen und mal notiert, muss aber nichts heißen.
Sooo zum Thema Tenebra:
Sehe ich momentan eher mit ner Tendenz Dorf, will aber mal schauen was am heutigen Tag noch passiert.
Aufgrund des NK's (Nachtopfers) würde meine Stimme heute am ehesten auf folgende Personen gehen: Amber, Mali
Nicht lynchen will ich heute übrigens die Leute, die das erste Mal spielen, dazu noch David und Tene.
von Shadow am 01.09.2012 09:37Warum? Weil ich nicht direkt alles verstanden habe was du gesagt hast und es deswegen hinterfragt habe? Ist ja nett.
Nee, kann ja eigentlich nicht sein, denn dann wäre doch Loopy dein Hauptverdächtiger. Du kannst mich gern verdächtigen, aber dann bitte auch mit einer Begründung und nicht nur wegen deinem Gefühl.
+1
Das halte ich auch vor allem am Tag 1 für eine schlechte Idee, es sei denn es bestehen handfeste Gründe.
Inaktive zu lynchen ist aber auch immer doof, zumindest wenns dann ein DB ist. :/ Ich hoffe heute kommen auch die inaktiveren mal aus ihren Verstecken und diskutieren mit. Ist ja erst Tag 1 gewesen.
Loopy steht aber auch ganz klar auf meiner Unlynchbar-Liste heute! Sein Verhalten wirkt dorfig auch wenn er laut allen ein geiler Wolf ist. Ich denke auch nicht das er in Nacht 1 Maddy gewählt hätte, auch wenn man nicht alles glauben soll was einem erzählt wird.
-------------
Ich werde mir jetzt nochmal einige Stellen durchlesen und ein paar Bewertungen abgeben.
von Tenebra am 01.09.2012 09:39Morgeeen.
Ich hab heute noch bis Mittag Zeit, dann muss ich fort und werde wohl auch bis heute Abend zur Lynchung nicht heimkommen. Das ist ziemlich ungünstig, lässt sich aber echt nich ändern. ):
Kay...ich find das jetzt nicht so prickelnd, dass ich verdächtigt werde, ABER: Ich bin froh dass hier überhaupt einer damit einfängt. Großes plus für Denya.
Die "Qualität" der Verdächtigung sag ich mal ist jetzt zwar nicht so der Renner, da sie ausschließlich auf Gefühl beruht, aber immer noch besser als nichts.
Meine Verdächtigung lass ich jetzt mal außen vor, gegen so was kann ich mich eh nicht verteidigen, und konzentrier mich mal auf die anderen:
Wie zum Henker kommst du aus heiterem Himmel auf Shadow und Silverfur?
Also mir ist von denen irgendwie kaum was im Gedächtnis geblieben.
Und dann auch noch Naka, von dem wir nach seinen Beiträgen am Anfang nicht mehr allzu viel gehört haben...
Joah, mir geht es gerade ähnlich. ^^
Uff, das kommt dabei raus wenn man schreibt ohne zu denken. xD
Ich wollte vermutlich erst schreiben, dass wir sie verlieren oder so was in der Art. ^^
Hier muss ich noch hinzufügen, dass diese Stimmen, so weit ich mich erinnern kann, glaub ich von Dave und Raidho waren... diese Theorie, dass die Werwölfe mich zum HD pushen wöllten, würde dann Sinn machen, wenn die Stimmen von, sagen wir, Mali und amber gewesen wären. (oder so)
Dave und Raidho sind aber beide Spieler, die mich schon sehr sehr lange kennen, und die älteren Hasen hier dürften eigentlich wissen, dass es nicht unbedingt ungewöhnlich ist, dasss Spieler schon jemanden wählen, bevor er sich aufgestellt hat.
Doch doch, es heißt, dass Tene ERST denken und DANN schreiben sollte. Nicht gleichzeitig. Das geht schief, wie man ja an dem Beispiel sieht. xD
So, ich geh jetzt erst mal frühstücken, dann schau ich mir an, wen ich heut am ehesten lynchen wöllte.
von Werwolfkueken am 01.09.2012 09:54@Loopy: Hab mir das Ganze grade nochmal durchgelesen, stimme dir zu, dass Mali und Amber verdächtig sind.
Ich muss mal los, gute Diskussion wünsch ich euch (und mir fürs Nachlesen später )