Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 31.08.2012 21:20

Ich hab mir die Diskussion um das Wörtchen 'interessant' noch mal durchgelesen und stelle fest, dass die sich irgendwie mehr oder weniger aus dem Nichts hochgeschaukelt hat...was spielrelevantes kann ich da irgendwie nicht draus lesen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 31.08.2012 21:20

hääää? mali?
zu sagen jemand will dorfis lynchen udn gleichzeitig meinen es sei nicht als verdächtigung zu verstehen
das klingt in meinen ohren nicht logisch ._.
hab ich was falsch verstanden? ^^*

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 21:21

wenn das stimmt, dass sie so etwas gesagt hat ist das ein dicker hinweis darauf dass mali wolf ist

--Deny

Habe ich aber nie gesagt (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 21:21

Amber denk wie du willst, ich finde dich im Übrigen auch nicht viel dörfiger deswegen und werde dich auch weiterhin beobachten.

Mali, du behauptest ich würde Dorfbewohner weglynchen wollen! Welche Dorfbewohner meinst du, das habe ich dich gefragt, udn bekam keine zufriedenstellende sondern eine ausweichende Antwort.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 21:24

zu sagen jemand will dorfis lynchen udn gleichzeitig meinen es sei nicht als verdächtigung zu verstehen das klingt in meinen ohren nicht logisch ._.

-Deny

Ich wusste nicht, wie die anderen das sehen, mit dem Interessant (Außer Amber) Deshalb habe ich eben mal gesagt, dass es so sein könnte. Aber Mad verdächtigen, wollte ich nie.

Für

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.08.2012 21:25

Ich bin (kurz) off. Außerdem möchte ich noch etwas Abstand zu der Sache.
Kann sein das ich mich später nochmal melde. Ansonsten morgen. Aber nur bis 6 Uhr danach eher nicht mehr.
Also bis später oder morgen.

@Tenebra
Vielleicht wird die sache nachher noch interessanter. Gerade weil die Diskusion so unwichtig wirkt.

@Mad
Ist o.k. das du mich beobachtest solange du nicht einschnappst. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 21:25

@ Mad

Ich habe dir schon gesagt, welche DB ich meine. Die ersten beiden, die Tene gewählt haben.

Für

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 21:25

@mali
verdächtigst du sie jetzt?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.08.2012 21:25

~ hd post wurd ergänzt~

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 21:26

Ui, das wird mir hier grad zu kompliziert. Ich kann irgendwie nichtmehr so richtig durchblicken XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum