Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 21:10Oh, Herzlichen Glückwunsch, Loopy!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 31.08.2012 21:11@Mad
Ich meinte VOR der Interessant-Aussage.
Ich bezweifle ja nicht, dass du dich danach nochmal zu dem Thema geäußert hast. Aber am Ende eines Spiels hat man zu allem irgendwie Stellung bezogen und deshalb, kann ich deine Interessant-Aussage nicht wirklich damit in Verbindung setzen.
Weil ich habe ich glaube ich im selben Post schonmal zu dem Thema Deny/Mali geäußert.
Da ist zwar wieder eine Frage drinnen, aber ich denke auch, dass die Art wie Fragen gestellt werden mitentscheiden. Hier
Konjunktiv zwei.
Also bei der Diskussion zwischen mir und Mad ging es mir eigentlich darum, dass ich Mads Kommentar zu meinem ,,Interessant'' , dass ich so wie ihr ,,Interessant'' verwendet habe nicht in Ordnung fand. Ich verstehe auch immer noch nicht warum sie meinem ,,Interessant'' keine Infos entnehmen kann/will.
Weil ich sehe einfach nicht den Unterschied ! Wenn ihn mir einer von euch erklären könnte würde mich das seh freuen. Am besten bevor die Verzweiflung überhandt nimmt.
Mad dich nehme ich da mal raus und mich auch, da ich glaube, dass wir beide da voreingenommen sind.
Also fandet ihr mein Interessant weder ,,Informationen generierend'' noch ,, den Eindruck vermittelnd am Spielgeschehen aktiv teil zu nehmen'' obwohl diese Fragen dem Spelgeschehen nicht sonderlich weiterhelfen ?
(Mad wenn ich deinen Post anfange fehl zu interpretieren schrei !)
Nochmal Glückwunsch Loopy !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 31.08.2012 21:13- Deny
Sorry, aber ich verstehe deinen Post nicht.XD könntest du das vielleicht nochmal für mich erklären?
von Tenebra am 31.08.2012 21:14Naja, ich sag mal so, wenn mir irgendetwas arg negativ aufgefallen wäre, hätte ich schon was gesagt. ^^
Ich muss gerad mal eben noch mal schnell das Zitat im Kontext suchen gehen.
von MadMoiselle am 31.08.2012 21:15Okay Amber hast Rect ich hätte dir da snicht ankreiden sollen, da ich es auch gemacht Habe! belassen wirs dabei okay?
trotzdem! Zu Mali: Erst behaupten ich will Dorfis lynchen und dann sagen "nein so war das nicht gemeint" etc. Das meinte ich mit rückzieher! Und das finde ich wölfisch.
von amber am 31.08.2012 21:17Rückzieher bei Mali aber nicht bei dir ? *stirnrunzel*
Ich glaub ich hab den Faden verloren. XD
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Denyaras am 31.08.2012 21:17kapitaler fehler = dass ich bei diesem kampf um "interessant" nich aufgepasst habe
mad sagte etwas davon mali hätte etwas gesagt das mali gar nicht wissen könnte
wenn das stimmt, dass sie so etwas gesagt hat ist das ein dicker hinweis darauf dass mali wolf ist
wenn sie das ist wäre mad wohl ein dorfi
aber ich sage WENN mali das so gesagt hat, aber ohne beleg läuft da nichts ;P
was den HD des loopy angeht
*auf knie fall* nnoooooooooooooooin!!!!! WIESOOOOO??????????
;D
möge ich mich im verdacht irren und mögest du wölfe lynchen en masse
bis dahin verbleibe ich respektvoll und dennoch skeptisch! (siehe oben! "noin" und so)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 31.08.2012 21:18-Mad
Ich habe nie gesagt, dass es nicht so gemeint war. Es war genau so gemeint, aber NICHT als Verdächtigung.
von MadMoiselle am 31.08.2012 21:19Du willst das jetzt doch nicht ernsthaft vergleichen? Oo
Das war außerdem ein Vorschlag auf ein kompromiss und kein Rückzieher.
von amber am 31.08.2012 21:19@ Mad Klar ^^
Grüße an Tam