Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 20:49

Ergänzung zu meinem letztem Post:

Das finde ich nicht schlimm, denn wie sie schon sagte, ist es ja nicht unbedingt schlecht, gleich zu versuchen die Wölfe zu finden. Aber dieses "Interessant" klingt so, als wollte sie schonmal ein paar Dorfbewohner loswerden.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 31.08.2012 20:50

Ich entnehme meinem ,,interessant'' ,dass es zu beobachten ist das es nur zwei neue sind, die gerade im Kreuzverhör sind und bei den etwas älteren Hasen nichts gefunden wird.
Über die jeweiligen Personen sagt es zumindest für mich aus, dass sie zumindest eher nur als Notlynch herhalten sollten.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 20:50

Aber dieses "Interessant" klingt so, als wollte sie schonmal ein paar Dorfbewohner loswerden.

Und wer sidn diese Dorfbwohner deiner Meinung nach? Weißt du da etwa mehr?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.08.2012 20:53

@Mad
Kannst du nochmal deine Äußerung vor dem  ,,interessant'' zu Tenebras Stimmen zitieren. Ich finde sie gerade nicht. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.08.2012 20:54

Weißt du da etwa mehr?
Mad
Möchtest du das Mali jetzt wölfisch auslegen ?

Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 20:54

Genau das habe ich auch gesehen. Gleich am Anfang stellt sie die, die Tene gewählt haben zu den Wölfen. Mali
 Wo habe ich das gesagt?

Amber: Ich habe gesagt, dass es erstmal von tenes gesinnung abhängt.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 20:56

Und wer sidn diese Dorfbwohner deiner Meinung nach? Weißt du da etwa mehr?

-Mad

Ich habe nie gesagt, dass es zwingend DB sein müssen. Dein Post klang nur meiner Meinung etwas eigenartig.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 31.08.2012 20:57

Tene und Loopy sind die einzigen, die wirklich sich aufgestellt haben wollen und zeit haben. Ich würde jetzt nicht umbedingt unter tene einen wolf vermuten (zumindest bis dahin wo ich jetzt gelesen hab) ,aber weil tene schon zwei stimmen vor ihrer Kandidatur hatte, wähle ich lieber (würde jetzt auch eh nichts mehr ändern)

Loopy

Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 5 (Raidho, Dave, Küken, Mali, Tene)
Loopy: 8 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani,chilly)
Naka: 1 (Loopy)

erstmal jetzt noch weiterlesen!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 20:57

Ob ich es ihr wölfisch auslege, dass sie versucht Dinge auszulegen die so nicht stimmen und offenbar irgendwelche Dorfbewohner kennt und diese eigentlich nicht wissen kann sei denn sie ist Wolf?
Ich sag mal so:

Mali

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 20:59

aha. Jetzt machst du einen Rückzieher Mali. Das bestärkt mich gerade nur in meiner Vermutung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum