Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 31.08.2012 19:43

Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion morgen um diese Sache hier und die WW freuen sich. David

volltreffer!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 31.08.2012 19:44

Sicher hab ich richtig gelesen.

Sie soll lynchen wen sie WILL. Sie wollte tatsächlich mich wählen, also soll sie doch. Ich hab auch nicht unbedingt immer gute Gründe für meine Kandidaten, ich will einfach manchmal wen gern als HD sehen. Gut, bei mir ists jetzt halt anders, weil ich Tene schon kenne, aber einen Grund für seine Wahl kann echt jeder WW abgeben.

Und Deny hat mich gewählt, ich bin DB, sie hätte es sich wohl auch leichter machen können, da es wohl auch noch kandidierende DBs gibt, deshalb seh ich sie auch nicht als Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:44

loopy hingegen hat hingegen quasi seit das erste mal mein name gefallen ist unaufhörtlich in meine richtung gepoekselt udn auf dauer mutet mri das komisch an

-Deny

Kannst du ein Zitat dazu nennen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 19:45

Übrigens war das kein Troll. Ich habs auch schonmal angetönt. Das xD war, weil meine Meinung fast schon absurd klingt bei all den anderen Meinungen hier.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 31.08.2012 19:46

ich weiss ja nicht wie ihr sonst bei sowas reagiert aber wenn ich dauerhaft von jemandem zum bösen oder verdächtigen markiert werde obwohl ich eine pro dorf rolle habe dann bekomme ich eine runzlige stirn ---> deny

Also das mit der pro rolle fürs dorf sind ganz hohe worte... das kann jeder von sich meinen und meistens machts einen noch verdächtiger.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:46

Und Maddy: Du hattest noch Tene und Deny verdächtigt. Kannst du mir noch sagen, warum du Tene verdächtigt hast? Bei Deny sehe ich es ja jetzt selbst.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:46

@Dave

Obv hast du immer noch nicht richtig gelesen ...

ES GEHT NICHT DARUM, DASS SIE DICH GEWÄHLT HAT!

Verständlich ?

-.- 

@Deny

Ich habe genauso bei Mali nachgehakt ... und bei Raidho wurde auch nachgehakt ? Wurde deswegen einer von denn persönlich ? Nein ich glaube nicht. Und ein DB hat es nicht nötig so gereizt zu reagieren, wenn es eigentlich deiner Meinung nach ja nicht verdächtig war.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 19:49

GOTT LOOPY, WIR HABEN VERSTÄNDNISPROBLEME

Augenweh XD

Ich weiss, worum es geht, aber es spielt mir keine Rolle! Der Grund ist komplett nebensächlich. Und dass sie jetzt dich angeht, weil du sie verdächtigt hast, auch.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:50

Ich glaubs auch ...

Mir geht es darum, dass sie auf den kleinsten Verdacht, gleich wie von der Tarantel gestochen hochspringt.

Ist ja nicht so als hätte ich sie grade gelyncht, oder auch nur angedroht gehabt sie zu lynchen ... aber irgendwie muss ich für mich ja Dorf oder Wolfstendenzen machen ... sonst könnten wir den Lynch auch gleich auslosen. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 19:53

Ja... okay, das sollte sie selber erklären. Ich will sie jetzt auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, sonst macht sie selber gar nix mehr ;)
Vlt hat sie sich einfach stärker verdächtigt gefühlt, du hast auch Kommentare springen lassen, wie "mit dieser Einstellung überlebst du die erste Lynchung nicht" und so

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum