Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 19:27

loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben.

-Deny

Loopy ist ein sehr guter Spieler! Ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Das hat nichts mit eingebildet oder engstirnig zu tun! Er hat auch allen Grund dazu dich zu verdächtigen, wie du dich hier benimmst.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 31.08.2012 19:29

Loopy hat 7 Stimmen. Das werden ja wohl kaum alles WWs sein...ich glaube kaum dass man hier von pushen reden kann. Es ist eigentlich ziemlich selten, dass die WWs bewusst irgendjemanden bei der HD-Wahl pushen.
Tenebra
Wie viele WW-Wähler kannst du dir vorstellen ?

Das ist glaube ich mein siebtes Spiel. Ich bin meistens so in der Mitte gestorben, zweimal ganz am Anfang und einmal bin ich ganz durchgekommen.
Mali
Dann nehme ich meine Aussage zurück. Wobei du ein einfacher Lynch bleibst. Was machst du nur immer XD.

amber nulli steht für mich tief im dorf
Danyaras
Wer oder was ist ein ,,nulli'' ?
Und begründe doch bitte warum ich im Dorf stehe? bzw. warum Naka.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:29

@Deny

Ich hab dich nie als sicheren Wolf dargestellt ... sondern nur gesagt, dass ich dein Verhalten verdächtig finde ^^

Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du vllt. nicht WW spielen ... 

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 31.08.2012 19:30

loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben. ---> Deny

Ist das jetzt ne todesdrohung deny 

Aber loopy verteidigt sich doch nur gegen dich. ich würde keine voreiligen schlüsse daraus ziehen.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 19:30

Ja, so siehst du das? interessant :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 31.08.2012 19:31

Mist mali du ninja xD

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 19:31

loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben. (Denya)

Halt mal die Luft an...jetzt verdrehst du hier die Tatsachen.
Eingebildet ist es, wenn du meine Frage einfach mal ignorierst und stattdessen das angegriffene Opfer spielst.

Loopy ist ein sehr guter Spieler! Ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Das hat nichts mit eingebildet oder engstirnig zu tun! Er hat auch allen Grund dazu dich zu verdächtigen, wie du dich hier benimmst.(mali)

+1

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:31

Was machst du nur immer XD.

-Amber

XD *schultern zuck*

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 31.08.2012 19:32

Ja, so siehst du das? interessant :) ---> deny

Was soll die andeutung bedeuten?

Ich finde du machst dich hier gerade sehr verdächtig... und das noch bevor es richtig losgeht 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:33

Mist mali du ninja xD

-Ludo

??? (:

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum