Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 19:27-Deny
Loopy ist ein sehr guter Spieler! Ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Das hat nichts mit eingebildet oder engstirnig zu tun! Er hat auch allen Grund dazu dich zu verdächtigen, wie du dich hier benimmst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 31.08.2012 19:29Wie viele WW-Wähler kannst du dir vorstellen ?
Dann nehme ich meine Aussage zurück. Wobei du ein einfacher Lynch bleibst. Was machst du nur immer XD.
Wer oder was ist ein ,,nulli'' ?
Und begründe doch bitte warum ich im Dorf stehe? bzw. warum Naka.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:29@Deny
Ich hab dich nie als sicheren Wolf dargestellt ... sondern nur gesagt, dass ich dein Verhalten verdächtig finde ^^
Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du vllt. nicht WW spielen ...
von Ludo am 31.08.2012 19:30Ist das jetzt ne todesdrohung deny
Aber loopy verteidigt sich doch nur gegen dich. ich würde keine voreiligen schlüsse daraus ziehen.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Denyaras am 31.08.2012 19:30Ja, so siehst du das? interessant :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Ludo am 31.08.2012 19:31Mist mali du ninja xD
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Tenebra am 31.08.2012 19:31Halt mal die Luft an...jetzt verdrehst du hier die Tatsachen.
Eingebildet ist es, wenn du meine Frage einfach mal ignorierst und stattdessen das angegriffene Opfer spielst.
+1
von mali2000 am 31.08.2012 19:31-Amber
XD *schultern zuck*
von Ludo am 31.08.2012 19:32Was soll die andeutung bedeuten?
Ich finde du machst dich hier gerade sehr verdächtig... und das noch bevor es richtig losgeht
von mali2000 am 31.08.2012 19:33-Ludo
??? (: