Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:47

Echt? Oder sagst du das jetzt nur damit ich auf dich stimme? XD

- Mali

http://werwolf-online.de/forum/spiel_77_wenn_beendet_sieger_die_fiktiven_woelfe-7665245-t.html

Ob du auf mich stimmst oder nicht ist deine Sache ;) 

Wieso hast du eigentlich Naka gewählt?

- Mali

Hab ich schonmal geschrieben. Weil ich ihn für nen guten Spieler halte, und ich sonst meine Stimme Tene hätte geben müsssen, die aber meine direkte Konkurrentin für den HD ist ;) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 31.08.2012 16:49

- Ich finde du spielst anders als in der ersten Partie, die wir zusammen hatten. Aber das mag ja an der damaligen Rolle gelegen haben ^^  
- Von den beiden Spielerinnen, auf die du gerade einredest finde ich Mali widersprüchlicher.  Die Aussage von Deny unterstütze ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie wahr ist. Sie leitet Jugendgruppen und spielt das Spiel in selbigen, da entstehen lustige Spielweisen. Aber ich habe mich ja auch bei dem Wolf in deinem Spiel vertan, die hätte ich auch erstmal nicht gelyncht ^^
- Den Rest kann ich gar nicht beurteilen, wird noch viel gespammt und einige haben noch keine 2 Sätze geschrieben. Ich denke für den ersten Tag ist die aktuelle Aktivität normal. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 16:53

Ach im übrigen: Dieses ganze ich kann xy besser einschätzen als zz und deswegen wähle ich irgendwen ganz anders Gerede finde ich unsinnig. Ich habe noch nicht so viele Spiele gespielt und sicherlich ist es toll, wenn man irgendwen einschätzen kann - und sicherlich ist es toll und richtig, dass das wichtig fürs Spiel sein kann - aber im Endeffekt gibt es so viele Sonderrollen die VIEL wichtiger sind als das persönliche Gefühl - denn trotz Ankündigungen der Einschätzbarkeit hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge völlig zufällig geschahen - oder man jemanden falsch einschätze! 

Deswegen: Ich habe Loopy gewählt weil er in der letzten Partie als Seher einfach großartig war. Ich kann ihn gar nicht einschätzen und ich kann auch die anderen nicht einschätzen - aber ist mir total egal xD  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:53

@Naka

werwolf habe ich schon ganz oft gespielt mache das auch seit jahren bei der jugendarbeit und habe auch schonmal online gespielt aber das war nicht so umfangreich wie hie

- Deny

Sie hat wohl auch schon online gespielt. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:55

Hab ich schonmal geschrieben. Weil ich ihn für nen guten Spieler halte, und ich sonst meine Stimme Tene hätte geben müsssen, die aber meine direkte Konkurrentin für den HD ist ;)

-Loopy

Oh, habe ich wohl überlesen (;  

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 16:57

Deswegen: Ich habe Loopy gewählt weil er in der letzten Partie als Seher einfach großartig war.

- Naka

<3 Danke für die Blumen ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 16:58

Oh ich habe vergessen: "Und morgen lynche ich dich weil ich dich nicht einschätzen kann" xD 

Und ich war nicht in der City um mir Cider zu holen -.-  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 16:58

Ich habe Loopy gewählt weil er in der letzten Partie als Seher einfach großartig war.

-Naka

Da kann ich nur zustimmen (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 17:00

Oh ich habe vergessen: "Und morgen lynche ich dich weil ich dich nicht einschätzen kann" xD Und ich war nicht in der City um mir Cider zu holen -.-

- Naka

Apüh !

Du meinst ... um MIR Cider zu holen xD 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 17:12

Och ich weiß, dass die Tene ein guter Wolf ist, hatte ja schon das Vergnügen mit ihr und Sky ein Rudel zu bilden :) War ein tolles Spiel (loopy)

+1

Ach im übrigen: Dieses ganze ich kann xy besser einschätzen als zz und deswegen wähle ich irgendwen ganz anders Gerede finde ich unsinnig. Ich habe noch nicht so viele Spiele gespielt und sicherlich ist es toll, wenn man irgendwen einschätzen kann - und sicherlich ist es toll und richtig, dass das wichtig fürs Spiel sein kann - aber im Endeffekt gibt es so viele Sonderrollen die VIEL wichtiger sind als das persönliche Gefühl - denn trotz Ankündigungen der Einschätzbarkeit hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge völlig zufällig geschahen - oder man jemanden falsch einschätze! (naka)

Lol, das mag ja stimmen, aber ich finde es voll und ganz legitim sich bei der HD-Wahl auf so etwas zu stützen, mindestens genauso legtitim wie zu sagen "ich wähle Jürgen, weil er in Spiel wasweißich ein guter Jäger war". Wenn nämlich Loopy ein großartiger Seher sein kann, dann kann er auch ein großartiger Wolf sein.

Mali, keine Ahnung ob wir schon mal zusammen gespielt haben...ich glaube schon, aber konkret ist davon jetzt nicht mehr viel hängen geblieben.
Ihre Wahlbegründung ist ein wenig strange, aber in meinen Augen nicht unbedingt wölfisch. Ist eigentlich ähnlich wie bei Denya.

Theorie: Tenebra und alle ihre Wähler sind das Wolfsrudel. Hängen wir sie auf, und schon ist das Spiel gewonnen. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum